Ich könnte im Manzara eine süsse Wohnung mit Aussicht bekommen, allerdings haben die keine Klimaanlage und ohne Klimaanlage im heissen stickigen Istanbul, das geht gar nicht!!! Schade, sonst hätte ich es sehr sehr gerne gebucht....
Marina, schön, dass es Eren wieder besser geht. Kinder können wirklich so einiges wegstecken, hm?!
JA, ich habe wirklich alle Seiten durchgelesen, hat aber auch ordentlich gedauert.
Sag mir nicht, dass Dr. Uslu auch noch gut aussieht, ist mir eh schon unangenehm, mich bei denen auf den Gynstuhl zu setzen, ehrlich!!! Und wenn er auch noch in meinem Alter ist und gut aussieht ist es mir noch noch unangenehmer,...
Aurela, Du hast die Spirale bekommen, das merkst Du nicht oder?? Und diese Ballontherapie, da bin ich ja auf Deinen Erfahrungsbericht unheimlich gespannt.
Im Moment lese ich auf einer türkischen Internetseite, die Zahra mal als Link zugefügt hatte. Da sprechen die Frauen alle von ihrer Behandlung im Brüksel Tüp Bebek. Ihr werdet es nicht glauben, die sind wirklich bisher FAST alle ss geworden. Nicht gleich im ersten Versuch, aber im Folgeversuch. Das macht Hoffnung!! Allerdings sind die alle auch noch superjung, um die 29. Das macht natürlich auch noch einiges aus... :räuspre:
Liebe Grüße, Essi