ich war am Freitag schon mal hier und hab soooooo viel geschrieben und plötzlich macht der Laptop schlapp, ich hätte schreien können…. Nun heute ein neuer Versuch
Den beiden kleinen Geburtstagskindern wünsche ich nachträglich noch alles, alles Gute und ganz viele schöne und spannende Momente im neuen Lebensjahr!
Thomas, ich drück euch ganz fest die Daumen, dass morgen DER Anruf kommt und hoffe mit Euch, dass ihr eine ordentliche Befruchtungsrate habt! Bei uns ist ja auch noch nicht so lange her und ich weis noch ganz genau jedes Wort das die Helferin zu mir am Telefon sagte. Ich hab aufgelegt und meinen Mann angerufen. Als er sich meldete konnte ich vor lauter Freude und Tränen kein Wort sagen… Weil wir „nur“ 2 Eizellen hatten, bekam ich sie schon am 3. Tag wieder zurück. Sonst hätten es auch 5 Tage sein sollen.
Hopehope, es tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat, aber guck mal, der Juni ist in 2 Wochen auch schon wieder Geschichte und dann geht es schon weiter!!!
Michi, Betti, auch von mir ein herzliches Willkommen hier! Michi, wir haben unsere Proben auch aus HH selbst abgeholt (haben auch eine Strecke von 500 km einfach) und uns hierfür einen Transportbehälter in HH geliehen und diesen dann per Kurier wieder zurück geschickt.
Wollschaf, warum soll den dein Vertrag nicht verlängert werden? Haben die Angst, du bist dann zu oft mit dem Kind krank zu Hause oder ähnliches? Oder hat es einfach nur Firmeninterne Gründe?
Taennchen, alles Gute zur Taufe!!! Ihr hattet sicher ein schönes Fest, erzähl doch mal…;-)
Minka, wir waren letztes Jahr bei Prof. Schulze und haben 1.518,00 € für die TESE und noch mal etwas über 100,00 € für den HIV-Test bezahlt. Aber das erzählen die euch dort ganz genau.
Wauzis, euer Urlaub klingt gut! Hoffentlich kannst du noch oft an die schönen Momente denken und ein wenig Kraft daraus ziehen!
Wunschkind, wenn ich daran denke, dass wir fast zeitgleich bei Prof. Schulze waren und ihr nun schon mit eurem „Doppelpack“ beschäftigt sein…. Wahnsinn…. Ich freu mich für euch und unser nächster Versuch rückt ja auch greifbare Nähe.
Bei uns gibt es derzeit nichts Neues. Ich mache brav meine DHEA-Kur und warte….
So, ich hab sicher die Hälfte vergessen. Die die ich jetzt nicht erwähnt habe, bitte nicht böse sein, das ist keine Absicht
Bis ganz bald, seid alle lieb Gegrüßt
Katja

Liebe Grüsse, Diesli