@smilla

ich habe dir ja gestern schon ein PN geschrieben.

fühle noch immer mit dir mit! Davor habe ich auch panische Angst, dass mir das auch bei unserer ICSI passieren könnte.
Aber ich glaube ganz ganz fest, dass ihr auch noch euer Wunder im Arm halten dürft. Schau dir katrin an

sie hatte auch schon einmal mit einem zu frühen ES das Pech und jetzt hat sie ihren süßen Laurin. Und das wird auch bei dir und deinem Mann so sein. Du weißt ja,

wer kämpft kann leider auch mal verlieren, aber wer nicht kämpft, hat schon verloren! Und ihr seid Kämpfer
@katrin
was für ein niedlicher süßer Prinz.

Habt ihr super gemacht.
@tschana
ich finde, der BMI wird auch völlig überbewertet. Ich gehe immer nach
meinem Wohlfühlgewicht

und damit kann ich prima leben.

und mein Partner auch. Und
alle anderen sind mir egal. Ich bin 1,66 m und habe seit meiner Refertilisierung vor 2 Jahren schon 10 KG zugenommen. So ganz schleichend

Ich denke, die Hormone haben aber auch etwas dazu beigetragen. Ich habe dann immer so zu mir gesagt: Ach egl, wenn ich erst mal schwanger bin, habe ich eh ne Kugel.

Übrigens, ich wiege jetzt 77 kg. Und tschana, die Brust bleibt dran, das ist doch die Milchtheke für deine Bauchmaus später.
@all
ich schreibe zur Zeit von der Arbeit aus, deshalb kann ich nicht so lange on sein

und zu jedem was schreiben. Wir dürfen eigentlich garnicht in das I-Net, nur zum Adressen usw. suchen
Ich habe erst Donnerstag Abend meinen Laptop wieder
So ich schleiche mich mal eben wieder wieder fort

und für alles einen schönen Tag.
P.S: Meine Brüste bringen mich um.

sie stechen schon fast bis unter die Achseln
Drückt mir doch mal einfach, wenn auch ohne viel Hoffnung, für einer möglichen "Kampfeizelle"

die Daumen.
die Silvi