Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
aurela bin jetzt etwas durcheinander. Ich habe mittlerweile mit sovielen tollen Mädels aus dem Forum telefoniert, daß ich echt durcheinander bin und Dich jetzt doch nicht mehr zuordnen kann. Schreib mir doch mal ´ne PN mit Deinem Namen, nochmals. essi das Gute bei den US in der TR ist, Du bekommst bei der US ein Tuch über die Beine/Bauch und sitzt nicht ganz nackt da ,muß sagen, finde ich viel angenehmer.
NOchmals , daß Du Dir alles durchgelesen hast. Schön, daß in den tr. Foren auch Gutes berichtet wirde. atonne ich hoffe sehr, daß es bei Euch auch klappt
me es geht uns prima, G.s.D ist die Temperatur von 36° auf 30° runter, ist doch ein Unterschied
wir sind jeden Morgen schon um 9.30 Uhr am Strand (Eren steht zw. 6.30 und 7 Uhr auf) bis um 12 und dann wieder von 16-19Uhr(dazwischen Mittagsschlaf). Immer wenn ich Eren frage : und gehst Du bald in Kindi, sagt er: nein, wimmen im Meer und Kuchen backen (Sandkuchen) bin ja echt gespannt wie´s nächste Woche wird, wenn wir wieder zurück sind.
so und jetzt geht´s ab ins Bett, hier ist es kurz von 23 Uhr
lg an alle
Marina
Mit 42, nach 24 ICSIs, 2 FGs hat es endlich geklappt
Der lange steinige Weg hat sich gelohnt.
Bin wieder zurück
Gestern ging's mir nicht so gut , war total schwach und mir
war's schlecht und morgens nach dem Aufstehen konnte ich wieder schlagen gehen, voll schlapp.(musste sogar mein Shopping abbrechen :-/)
ich glaube vom Antibiotika und vielleicht von Estrofem (Estrifam)
@ glücksschwein
Ich bin von Frankfurt aus geflogen nach Istanbul Atatürk (das war am Samstag 16.6. und heute zurück) und schon wieder in der Arbeit hab Nachtdienst.
Samstag hatte ich ein Gespräch und am Sonntag morgens
die Hysteroskopie . ach ist das schön wenn man einfach so einschläft.
@ Essi. nein ich spüre garnichts, aber vor dem Ballon graut es mir schon ein wenig.
@ Marina ich schreib Dir eine PN.... war mir klar dass Du Dich nicht erinnern kannst, ist ja auch laaaang her, hatten ja nur 1 mal ne Std tefoniert.
Ich habe den Prof. angesprochen wg Co colture , aber das denkt er bräuchten wir nicht.... , aber eine Imsi sieht er vor :-/
wieso weiß ich auch nicht.
Weiß das jemand ??
Wollte Euch berichten vom grossen US!!!!
Alles gut und die hatten mal wieder Turnstunde...
Sind schon fast 8 cm gross-haben gestrampelt, geboxt und Fruchtwasser getrunken.
Mein Doc war zufrieden.
Ich nehme mir jetzt wirklich vor mich eeeendlich zu entspannen und die SS zu geniessen....
es war die ganze Zeit sehr schwer!
So Mädels, jetzt schicke ich Euch noch ein paar SS-Viren zu Euch und hoffe, dass es nur so Positiv´s hagelt in der nä. Zeit!!!
Ich drücke Euch echt die Daumen!
@Aurela:
Ich denke auch, dass es vom Antibiotika kommt...vielleicht schreibst Du mal den Dr. Uslu an, wenn´s nicht besser wird.
IMSI wird bei BTB wohl generell gemacht und ist im Preis inklusive.
In D muss man es ja oft extra zahlen.
Wegen dem CC:Manchmal ist es eben nicht erforderlich...ich glaube bei Meta wurde es auch nicht gemacht.
Übrigens fand ich es auch schon immer toll so einzuschlafen bei der Narkose...
Liebe Grüsse an Alle!!!
Eure überglückliche und vielleicht bald mal etwas entspanntere biber
@Biber: hach was ist das schön Ich freue mich riesig mit Dir
@me: Bei mir sieht es leider nicht so gut aus. Der HCG Wert war am 18.06. nur bei 2585, was einer Verdoppelungszeit von 3, 4 Tagen entspricht. Gestern war ich dann besorgt beim Pränataldiagnostiker, der beim Ultraschall erst von einer intakten SS ausging. Gesehen hatte er eine 6 mm Fruchthöhle, aber noch keine embryonalen Strukturen (SSW 5 plus 3). Vorsorglich hatte auch er Blut abnehmen lassen und der Wert war fast 30 Stunden später um 100 niedriger als der Wert aus dem Labor meiner Gynäkologin
Spontan SS 1997/Geburt 1998
Spontan SS 2002/Fehlgeburt 9. SSW
neue Partnerschaft u.Kiwu seit 2010
Diagnose OATIII
1.ICSI Mai 2012 bei BTB Istanbul positiv/ma bei SSW 8+6
2.ICSI Sept. 2012 bei BTB Istanbul negativ/Tollwutimpfung
3.ICSI Januar 2013 bei BTB Istanbul/ 3 Blastos transferiert, negativ
4. ICSI April 2013 bei BTB Istanbul/Pipitest positiv
Meta , bei dem hohen ersten Wert kann man eventuell davon ausgehen, dass erst 2 sich eingenistet haben und sich dann nur eins weiterentwickelt hat. Das würde auch langsamer steigende bzw. sogar ein wenig sinkende Werte erklären, wenn jetzt nur noch ein HCG-Produzent an Bord ist und nicht wie vorher zwei. Ich jedenfalls, dass alles gut wird!!!
Viele Grüße, Atonne
TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...
-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt !
OMG! Ich freue mich immer wieder hier mit zulesen. Es ist nirgends soooo spannend wie hier!
Leider ist mein Posting von heute vormittag komplett an Metas PN gegangen. Huh! Dabei wollte ich es eigentlich hier her posten.
Vielleicht ist es für die anderen auch interessant. Deshalb kopiere ich meinen Text nochmal hier rein
@Meta: Da du in unterschiedlichen Laboren getestet hast kann das schon mal passieren.
Ist mir auch jetzt passiert. Deshalb ist das kein Grund zu Beunruhigung.
Desweiteren kann ich von mir aus berichten, das ich bei 4+6 aus der Kiwu mit einem winzigen Pünktchen entlassen wurde, in dem ein kleines Herzchen schlug. Eine Woche später dann der erste Schock!. Bei meinem normalem Frauenarzt war nichts mehr davon zu sehen. Er sah ausser einer leeren Fruchhöhle nichts und wir auch nichts. Ich war am Boden zerstört. Erst als ich 5 Tage später (bei 6+2) wieder zu ihm ging, konnte er eine Embryonale Anlage, 4mm groß gerade so erkennen und sagte dann sein US Gerät wäre etwas älter.
@Biber: Das sind sehr gute Nachrichten! Ich hoffe ich kann am Montag das selbe berichten. Habe dann meinen Ersttrimester Screening und ich habe soviel Angst davor. Also drück mir die Daumen.
@Aurela: Du topst sicherlich noch unsere Meta, die zu den Untersuchungen hin & her, hin & her geflogen ist.
Hab ich jemanden vergessen? Appropo wo ist eigentlich Schoenleer abgeblieben? Und die Anderen?
.....
<font size=-1>
AMH: 0,3 + TSH: 2,8
2010 1. IVF: negativ
2010/2011: 1.+2. Kryo: negativ
2011 3. Kryo: positiv --> Leere FH in 7.SSW!
2011 2. IVF: negativ, keine Kryos gehabt
Planänderung: Einnahme von DHEA + L-Thyroxin, Ergebnis nach 3 Monaten: AMH: 0,5 + TSH 1,7
1. ISCI in Türkei: negativ, vorzeitiger ES + nur 2 EZ punktiert
03/2012: TSH bei 0,9 + AMH bei 0,55, Fruchtbarkeitsmassage bei Frau Uschkoreit in Bonn + Ernährungsumstellung,
03/2012 3. IVF: Wir bestimmen den Behandlungsplan!!! Ergebnis: 6 Eizellen punktiert, 3 befruchtet, 3 transferiert.
BT: positiv.
4+6: schöne Fruchthöhle sichtbar
6+2: Dottersack und schlagendes Herzchen sichtbar, Embryo ist 4 mm groß offiziell von Kiwu entlassen.
Baby ist da... wir sind überglücklich!!!
Liebe Meta, bitte weiterhin zuversichtlich bleiben. Vielleicht waren es wirklich 2 und jetzt ist es noch eines. Ich denke an Dich und drücke alle Daumen.
Ach Biber: Ist das schön
@alle die ich nicht erwähnt habe
LG,
Glücksschwein
Jg. 1969 "Schaue vorwärts nicht zurück, neuer Mut ist Lebensglück."
04/09 spontan SS (MA 5. SSW) -- 02/10 1. ICSI negativ -- 04/10 spontan SS (MA 5. SSW) -- 06/10 2. ICSI negativ -- 08/10 Kryo, positiv (trauriger MA 10. SSW) -- 01/11 3. ICSI Abbruch, keine Befruchtung -- 04/11 4. ICSI negativ -- 06/11 5. ICSI negativ -- 07/11 Hashimoto u. Gerinnungsstörung Faktor II diagnostiziert (Lösung: Schilddrüseneinstellung L-Thyroxin, Thybon Heparin) -- 09/11 6. ICSI Abbruch, alle Follikel leer -- 12/11 7. ICSI negativ -- 04/12 8. ICSI positiv (MA 5. SSW) -- 06/12 MTHFR C677T u. A1298C heterozygot (Lösung: Medyn Forte, Femibion) -- 07/12 9. ICSI negativ BTB Istanbul -- 07/12 Insulinresistenz (Lösung: Metformin) -- 11/12 10. ICSI Abbruch, Eizellreifestörung -- 04/13 spontan SS (MA 9. SSW) -- ?? --
Meta nur kurz; schau Dir mal die Werte in meinem Tagebuch an, dort ist der HCG eingeknickt und ich habe ja wirklich sehr niedrig angefangen. Ich war bei 5+3 beim Doc und hatte nur eine FH + Dottersack, 1 W später bei 6+3 dann das Herz. Du darfst dich jetzt nicht verrückt machen, der Wert soll ja so alle 2-3 T sich verdoppeln, aber das ist kein Muß und wie gesagt, jeder Körper ist anders, Du kannst jetzt leider nur abwarten und am besten bei 6+3 zum Doc zum US gehen, da könnte man evtl. schon mehr sehen. Ich alles was ich habe für eine intakte Schwangerschaft
Noch was: als ich mit Lea ss war, war ich in einem anderen Forum, und da war eine 40j bei der der Wert 2x hintereinander nach unten gesackt ist, sie hat einen gesunden Sohn geboren.
Melde mich heute Abend wieder ausführlicher
lg marina
Mit 42, nach 24 ICSIs, 2 FGs hat es endlich geklappt
Der lange steinige Weg hat sich gelohnt.