Hallo Inselchen ,
habe jetzt nochmal nachgeschaut (arbeite in der Apo ) , die Diphereline ist das gleiche wie das Decapeptyl Depot hier in D. Da innerhalb von 4 Wochen zweimal die Diphereline gespritzt hast bist du jetzt quasi in den künstlichen Wechseljahren daher kam jetzt wohl auch keine Mens mehr.
Was du jetzt noch evtl. machen könntest wäre weiter alle 4 Wochen Diphereline spritzen und dann aus den künstlichen Wechseljahren mit der Stimmu zustarten ( Ultralong Protokoll ). Vielleicht verschafft das dir die nötige Zeit um hier ein neues Kiwuzentrum in D zufinden , was dich begleitet. Nachteil wäre dann das du evtl. dann gar nicht mehr auf die Stimmu reagierst da zu stark downreguliert.
Hattest du nochmal mit deiner Kiwu im Ausland Rücksprache gehalten , das die Zysten Endozysten sind? Vielleicht kannst du dann doch noch mit der Stimmu starten , eigentlich sollten die doch wissen das Endozysten nicht ohne Op verschwinden.
Hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen !
Lg und alles gute ....
wer kennt sich mit diphereline aus?
Moderator: Dr.Peet
@ beth-> ich hab mir das schon gedacht dass das an der downregulation liegt. ich habe sonst mit gonapeptyl tägl. oder enantone depot (aber nur 1 spritze) downreguliert und hatte da keine nebenwirkungen und die mens kam auch immer recht schnell.
vor dem ultralong-protokoll hab ich schiß, eben weil da die eierstöcke nicht mehr anspringen könnten
... bisher hat man mir auch von einer wechseljahrtherapie (über einen längeren zeitraum) eben aus diesen gründen abgeraten.
meine praxis weiß das es endozysten sind, das hab ich in der mail mitgeteilt und in dem späteren gespräch auch nochmal. ich befürchte wir werden verschieben müssen und das bedeutet das ich jetzt auf die mens warten und dann die pille nehmen muss, vor dem nächsten versuch muss ich wieder 2 mal die mens bekommen und bis dahin werden die zysten sicher weiter wachsen ... das darf doch alles nicht wahr sein
!
danke dir für die infos und deine hilfe
!
vor dem ultralong-protokoll hab ich schiß, eben weil da die eierstöcke nicht mehr anspringen könnten

meine praxis weiß das es endozysten sind, das hab ich in der mail mitgeteilt und in dem späteren gespräch auch nochmal. ich befürchte wir werden verschieben müssen und das bedeutet das ich jetzt auf die mens warten und dann die pille nehmen muss, vor dem nächsten versuch muss ich wieder 2 mal die mens bekommen und bis dahin werden die zysten sicher weiter wachsen ... das darf doch alles nicht wahr sein

danke dir für die infos und deine hilfe