wegen dem Intralipid muss ich sagen habe ich bislang noch keine Nebenwirkungen erkennen können. Ein wenig schwindelig war mir am Anfang, aber wenn man zwei Std. so da liegt und vroher nicht viel Wasser getrunken hat, kann das schon mal vorkommen. Zunehmen tut man davon nicht, denn du nimmst es ja nicht täglich und über mega dosierungen, sondern evtl. alle 2 Wochen 100 ml verdünnt auf 500 ml NACL und wenn man alle 2 Wochen 1 Cola trinkt hast du glaub ich den gleichen Effekt...

@rosenrot 85: Also unser Kiwudoc meint ab TF 3x2 oder 2x3 vaginal oder oral ist wurscht und meine normale FÄ meinte, also ich spontan ss wurde, es würden ab pos. test dann 1-1-2 reichen bis auch etwa zur 12. Woche... habe aber auch schon von länger gelesen. würde mich da auf mein Bauchgefühl verlassen.... ich persönlich würde gern je früher desto besser absetzen, wenn es geht, da mich das Utrogest doch schon sehr müde immer macht.... (Vorteil - ich kann nachts wenigstens gut schlafen!!!)
@tunguska: Danke! Ich bin mal so frei und drück mir ebenfalls selbst die Daumen!