Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
PlanB:
Ich mag kein Fußball. Keine Ahnung ob ich mich so anstecken lasse wie bei der WM 2006... Dementsprechend gibts auch keine EM Ausstattung, komme auch garnicht dazu zu gucken.
Mensch schon 6 Monate...
Und echt Klasse, wie Du das wuppst... Gottseidank hast Du so gute Hilfe. Ich verfalle auch oft darin, mich über Oma und Opa zu beschweren, was mir nicht gefällt und so. Dabei würden sich so viele nach Großelternünterstützung freuen...
Veri:
Gehts wieder Richtung Gardasee? Sollte man echt nicht die Endomitriose vorher entfernen? Keine Ahnung.
Jenny:
Alles gut bei Euch?
Tama:
Mach mal piep.
Snoopy:
Me:
Nix Neues. Max schiebt stolz seinen Rasenmäher und hält uns gut auf Trab. Er bekommt zunehmend seinen eigenen Kopf... Ansonsten habe ich heute meine 1.Bewerbung abgeschickt. Das nervt mich jetzt schon, aber was solls, natürlich wieder eine Befristung, deshalb ist die Motivation auch nicht allzuhoch. Die Abteilung hatte noch ne andere Stelle ausgeschrieben, aber nur 10 Stunden die Woche, das hätte mir vom Arbeitsumfang besser gefallen. Im Ort sind wir nun auch voll drin was Max und mich anbetrifft. Wir bauen grad die Einfahrt aus, dann folgt hinten der Grillplatz, usw... Männe hat immer zu tun Ich selbst war vor 2 tagen auf dem Acker Erdbeeren pflücken, hm lecker. Habe gestern auch Marmelade gekocht: Erdbeer-Kokosmilch und Erdbeer-Holunder. Morgen gehts nochmal los. Dann gibts noch Erdbeer-Banane. Der Tag könnte echt 48 Stunden haben, komme vor 11 nie ins Bett und bin morgens sooooo müde. Nun wollen wir mal schauen, wer GNTM wird
Es kommt nicht drauf an wie lange man wartet sondern auf wen!
Ein Traum wird wahr!!! Max ist da!!! Wir danken Dir Gott und Dschinn täglich dafür!!!
Unser Traum vom Geschwisterkind ist leider geplatzt, schnief...
@Andrea mir fehlen die Worte-es tut mir soooo unendlich leid. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, für die schwierige kommende Zeit. Bin in Gedanken ganz nah bei Dir
@PlanB07: finde auch voll klasse, wie Du das mit den Dreien so super meisterst. Passen eigentlich meine Klamotten noch? Konntest sie gut gebrauchen? Welche Größe haben die 3 denn mittlererweile??? Versteh das sehr gut, dass man nicht täglich jemand im Haus haben will. Aber natürlich ist es allein mega anstrengend. Wünsch Dir weiterhin gute NÄchte und ganz liebe Kids
Achja, ich bin noch nicht so gewappnet auf die EM für Junior. Muss ich noch gucken... Wenn die Kids den Body anhaben, würde ich sehr gern ein Foto sehen-kriegen wir mal wieder eins????
@veri: find ich auch super, dass Du wieder 3 Versuche genehmigt bekommen hast. Also ich kenn mich da auch zu wenig aus mit Endometriose, aber wäre es nicht sinnvoll, vorher mal die Lage zu checken? Bei der Endometriose kann es ja in der Zwischenzeit schon wieder sein, dass sich da wieder was gebildet hat und was ein Hindernis sein kann, oder? für Euch freu mich schon wieder aufs Hibbeln...
@wünschling: oje, das kann ich gut verstehen, das Bewerben ist immer kakkkkkeee. Drück Dir jedenfalls ganz fest die damit Du sehr bald wieder eine schöne geeignete Stelle bekommst.
@tama: wie geht es Deinem Söhnchen? Wie sind Deine Nächte? Klappt es mit dem Stillen? Hast mal wieder ein Foto????
@me: war die letzte Zeit etwas im Stress. War am Samstag noch Trauzeugin und da gab es sehr sehr viel zu helfen. Hallenhochzeit mit Aufbauen/Dekorieren und wieder Abbau. Ansonsten geht es uns gut. Heute ist mein Kleiner 2 Jahre und 5 Monate. Es ist unglaublich wie schnell die Zeit rennt-war doch gerade erst schwanger und jetzt darf/ muss ich schon bald wieder Arbeiten. Muss mal die nächsten Wochen bei der Personalabteilung anrufen und nachfragen. Hätte gern eine STelle mit 40% und am liebsten 2 ganze Tage. Mal schauen, ob es klappt. Gute Nachricht: mein Mann meint, ich soll mal die nächsten Monate unsere Kryos holen....SEHR GERNE....haben ein Päckchen.. mal gucken..
Ein Traum wird wahr!!! Max ist da!!! Wir danken Dir Gott und Dschinn täglich dafür!!!
@Wünschling: es geht Richtung Rom. Wir werden morgen abend losfahren, so dass Marc dann im Auto schläft. Es wird MEGA anstrengend! Wir brauchen ca. 10 Stunden. Eigentlich fahren wir fast immer dahin, da uns dort etwas verbindet
Ich finde es ganz toll, dass ihr euch euer neues Heim so schön macht°!!! Ihr werdet es sicherlich irgendwann richtig genießen können.
Ja- diese Bewerbungsphase ist ätzend.... Aber vielleicht findest du nun einfach das Richtige?!
Ich drücke fest die Daumen!
Übrigens habe ich bzgl. der Nummer 2 auch schon viele ähnliche Gedanken gemacht wie du... Aber ich denke mir, dass es schon hinhauen wird. Man wächst mit seinen Aufgaben Und man wird ein zweites Wunder genau so lieben können wie das Erste.
@PlanB: Schon 6 Monate!!!! Die Zeit rast! Ich möchte dann auch ein Bildchen im EM Outfit sehen!
Ich kann dich verstehen, dass du einen Tag für dich haben möchtest. Hätte ich vielleicht auch so gemacht.
Ich könnte wegen der Endo eine Bauchspiegelung machen lassen. Das hatte ich ja vor Marc auch. Allerdings muß ich gestehen, dass ich das total schlimm fand! Bin eigentlich nicht sooo wehleidig, aber das war richtig unangenehm. Deshalb möchte ich es erst so versuchen. Und noch dazu habe ich Angst, dass bei der Geburt vielleicht wieder die Gebärmutter reißt, was bei einem vernarbten Gewebe auch passieren kann... Naja. Ich hoffe einfach, dass ich drumrum komme
@Tama: wie gehts dir? Du wirst wahrscheinlich voll beschäftigt sein mit deinem Zwergerl. Ich hoffe es geht euch gut.
@Jenny: super!!! Freue mich ja total, dass dein Mann "eingewilligt" hat. Also nichts wie hin und hol sie dir ab
@Andrea:
So. Jetzt verabschiede ich mich offiziell von euch für die nächsten 2 Wochen. Es gibt noch so viel zu tun, dass ich besitmmt nicht mehr zum Schreiben komme.
ich denk an euch!
LG Veri
Kinderwunsch seit 08/ 2006
seit 10/2007-08/2008 Spontanzyklen & Insem.- alle negativ
10/ 2008 1. IVF- positiv, FG 6 SSW
12/ 2008 Kryo - positiv (31.12) FG 7 SSW
02/ 2009 2. IFV PU 25.02 / 4 Eizellen 10.03.09 BT - negativ
Praxiswechsel/ Bluttests
22.04. OP Bauchspiegelung- Endometriose, Multizystische Ovarien
5xSpontanzyklus 05/ 09 - 09/09- alle negativ
3. IVF, 5 EZ: BT 14.10-es sieht gut aus!
23.06.2010: HALLO Wir sind so dankbar und stolz auf dich. //KS & Uterusruptur
wir wollen ein Geschwisterchen:
04/12 Kryo leider negativ
07/12 4. IVF- 7 EZ, Nullbefruchtung/ kein TF
10/12 1.ICSI-7EZ,4 befruchtet/ negativ
04/13 Kryo- 2EZ/ negativ
08/13 2.ICSI- 5EZ/ 2 blastos/ negativ
11/13 3. ICSI- 8EZ/ 4 befruchtet/ negativ
02/14 Kryo- 2X 4-Zeller/ negativ
03/14 4.ICSI 2x 4-Zeller/nichts auf Eis/ negativ
08/14 5. ICSI 2x 4 Zeller/ 3 auf Eis/ positiv HCG 402/ 1. US: Überstimu & Dottersack zu weit unten 2. US: alles im Grünen! welch Erleichterung!, 3.US: Herz flimmert, Embryo etwas kleiner...wir hoffen, dass es sich gesund weiterentwickelt..4.US: zu klein, kein Herzschlag, Montag AS wegen MA 9.SSW- ich versteh die Welt nicht mehr
1. Kryo 04/15: negativ
2. Kryo 05/15: 2x- 4Zeller;negativ
TCM, Lipovenös und doch nochmal ein Versuch
6.ICSI- 9EZ-6befruchtet- 2 eingesetzt/ 4 auf Eis-negativ
neu entdeckt: Narbendehiszens, geplant BS+vernähen-alles gemacht
Neue Kiwu:
7.ICSI: 14EZ-10Befruchtet- 2 Blastos/2 auf Eis- negativ
Kryo-2 Blastos/ positiv, 1.us keine fruchthülle, hcg steigt nicht richtig, 😱 2.US nichts-wert schlecht: FG
kryo:11/2016:2 Blastos/positiv: 1US: zu kleine fruchthülle, hcg nur 180...:FG
PID: sammeln von EZ (3xIcsi🤪)... 2016-2017,1.PID positiv: am 23.4.2018 kommt unser Mädchen schon in SSW 29+4 auf die Welt, am 27.06.18 sind wir endlich zu Hause vereint ❤️
@veri: weiß nicht, ob Du noch reinschaust, bevor Eure große Reise beginnt. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub-genießt ihn und kommt gesund und munter wieder zurück.....
Veri:
Von mir auch einen wunderschönen Urlaub!!!
Ähm und unter diesen Umständen, würde ich mich vielleicht auch vor ner Spiegelung drücken...
Max hatte vor kurzem eine komische Phase. Oma muss wohl mal angesprochen haben, ob er ein Baby haben möchte oder in diese Richtung und dann hat er noch im Schlaf davon erzählt: "Max Baby haben nein...". Das ging über Tage... Ständig, den ganzen Tag. Da hatte ich schon ein komisches Gefühl... Das muss ihn so beschäftigt haben, jetzt ist nur noch selten. Das hat mein schlechtes Gewissen schon auch etwas aufgewühlt
Jenny:
Lasst uns doch zusammen hibbeln, dass wäre ja Klasse, wenn Veri, Du und ich die Mädchenphase beginnen könnten... Dann müsstest Du aber auch langsam dann ran
Tama:
Lange nichts gehört...
PlanB:
Snoopy:
Mach mal piep. Wie ist es im Alltag, der Arbeit? Echt alle Achtung, dass Du schon wieder arbeiten gehst. Wie schafft es Dein Papa? Kam es eigentlich plötzlich oder hat man euch darauf vorbereitet? Es ist eine so schwere Zeit für Euch. Deine Mama wird immer zu Dir herunter blicken, bei Dir sein und stolz auf Dich sein! Vielleicht schickt sie sogar ein Engelchen runter, wie es Axels Oma gemacht hat, bei uns wurde ich bald darauf schwanger... Würde Dich so gern richtig in den Arm nehmen.
Jenny: Habe Männe die Kryoverträge grad so nebenbei im Unterschriftenwahn mit unter die Nase geschoben, nach dem Motto, dann unterschreibe das auch noch mal schnell mit dann haben wir alles... Ich musste schmunzeln. Sein Gesicht hättest Du sehen sollen "ach, Du meinst es wirklich Ernst" Also Unterschrift ist schonmal da, ehe er es sich anders überlegt und kalte Füße bekommt. Bissl mulmig ist es mir aber ehrlich gesagt auch...
Brauch mal für morgen Eure Daumen, Bewerbungsgespräch, jaja, das Jahr ist schon wieder vorbei und das Theater geht wieder von vorne los... Wenigsten hat man schon mal eine Einladung...
Könnt Daumen loslassen! War ne Nullnummer gestern. War eh nicht mein Tag und auch nicht wirklich mein Traumjob... Bin seit gestern krankgeschrieben, ärger mich bloß, dass ich in meinem "Elend" mich dahin gequält habe. Sah dementsprechend völlig ausgekotzt aus, war Null vorbereitet usw... Bekomm die Rüsselpest nicht los, uns hats schon wieder erwischt... Irgendwie hatten die auch nicht alle Tassen im Schrank... Sorry, aber echt mal, vor allem die Chefsekretärin... Weiter gehts.
PlanB: Süßes Foto!!! Goldig die Kleinen. Wie läufts so?