40

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ronjana
Rang1
Rang1

Beitrag von Ronjana »

So auch mal wieder :meld: . Mir gings nicht wirklich gut in letzter Zeit, deshalb hab ich mich ein bisschen zurückgezogen. Ihr habt ja mal wieder fleisig geschieben, da komme ich gar nicht mehr hinterher. Ich versuchs trotzdem mal.

bonna, :juhu: herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Nachwuchs. Ich wünsch euch eine ganz tolle Kennenlernzeit.

katrin, der Kleine ist echt ne Wucht. Diese grooooßen Augen, Klasse.

smilla, das ist ja wirklich blöd was dir passiert ist, lass dich mal :knuddel:. Bei mir war es ja ähnlich, die großen Follis waren auch schon weg, zum Glück konnten aber noch welche punktiert werden. Und da hab ich schon gedacht ich hab Pech, aber bei dir ist ja noch viel schlimmer. Da ist es glaube ich nur gerecht das sie dir beim nächsten Versuch geldlich entgegenkommen, die sind ja nicht ganz unschuldig daran, oder?

maya, mensch das klingt ja richtig spannend was du da alles berichtet hast. Da kann man ja fasst neidig werden :oops:. Der Spender hört sich richtig gut an und das ist ja auch sehr wichtig das es für dich gut passt. Ich drück dir ganz dolle die *dd* *dd* *dd* das es klappt.

silvi, oh die Nachricht EL wieder dicht war sicher ein Schock. Aber du scheinst die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben zu haben. Bei der Geschichte mit der Kampfeizelle musste ich auch lachen. Ich hoffe wirklich das diesmal so ist. Hier auch meine *dd* *dd* *dd*

mel, schön das es dir wieder besser geht, obwohl es sich bei dir ja ganz schön stressig anhört.
Was für Tabletten musstest du den nehmen vor der Kryo? Ich muss gar nichts nehmen :?:

familienglück, wohin fahrt ihr denn in den Urlaub?

cyberzicke, wie läuft es wieder an der Arbeit? Vielleicht kann man es ja auch positiv sehen das er meckert das du schon wieder ss bist, weil er dich als gute Kraft nicht verlieren will.

hope, schade das es dir wieder schlechter geht. Aber den kleinen scheint es ja gut zu gehen. Sind das schon die entgültigen Namen für die Kids? Ich finds ja schön das es ein Junge und ein Mädchen wird.
Hast du noch die nette Zimmernachbarin?

luna, eure Spenderin hört sich auch gut an. Grüne Augen find ich auch toll. Hast du auch grüne Augen?
Wie schlimm ist denn euer Auto kaputt, kann man es wieder reparieren?
Von mir auch gute Besserung für deinen Schwieva. Und bei deiner Mutter ist alles wieder ok?

zouzou, Glückwunsch nachträglich zum dritten Geburtstag von deinem Sonnenschein. Und viel Glück für die Stimmu im Juli

me, wir konnten diesen Monat nicht starten mit der Kryo, weil mir noch ein Zahn gezogen wurde und bei einem anderen wird noch eine Wurzelbehandlung gemacht. Davor war ich 5 Tage auf Fortbildung. Die war richtig gut, hat aber ohne Ende geschlaucht, da ich jeden Tag 120km hin und wieder zurückfahren musste. Danach war ich total erledigt und bin an der Arbeit fasst eingeschlafen. Tja da war es ja gut das wir eh nochmal verschieben mussten, so fertig habbe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt.
Also wird die Kryo erst im Juli stattfinden. Ist nur blöd das ich zu der Zeit wahrscheinlich richtig viel Besuch mit Feier und so bekommen werde, weil ich Geburtstag hab. Aber nochmal verschieben halt ich nicht aus.
Wir überlegen sogar ob wir diesmal nur einen Emby wieder zurücknehmen. Weil ich denke mittlerweile es kommt auch sehr viel auf den richtigen Zyklus an. Das letzte mal hatten wir schließlich 3 top Embys und es hat auch nicht geklappt.

LG Ronjana
Bild

Bild

2008 wir haben das Glück unsere Maus adoptieren zu können
Nach 10 Jahren KiWu, 1mal FG 10SSW und 1mal ELSS ist die 13teBehandlung endlich erfolgreich:
im Juli TF von 2 Eisbärchen in Stettin, Pipitest am 6.8.12 bei TF+12 positiv, HCG 413,
13.8. Fruchthöhle mit kleiner Anlage ist sichtbar, 20.8. bei 6+0 Herzchen schlägt
unser zweites Wunder wird am 1. April 2013 geboren
Familienglück
Rang0
Rang0

Beitrag von Familienglück »

:morgen: alle zusammen,

Katrin, der Laurin ist wirklich ein Süsser :) so einen wünsch ich mir auch :)

Ach Hope, die Übelkeit ist sicher nicht toll, aber super dass es deinen Twins Matheo und Mila
super geht!!! Das sind tolle News.

Smilla, das ist wirklich schief gelaufen, das tut mir echt leid. So was ist wirklich ärgerlich und vermiesst gewaltig die Stimmung. Man freut sich so darauf dass was geht und die Beute war gut und man denkt sich, das könnte es sein und dann passiert so was.. Ich schliesse mich Ronjana an, kommt Euch der Arzt etwas entgegen?

Silvie, Deine Anzeichen stehen doch alle auf Super. Aber auch von mir hier noch ein paar
Däumchen, weil es könnte wirklich wahr werden und deine Kampfeizelle siegt!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mel, es ist schön zu hören dass es dir wieder besser geht. Bei dir geht aber echt einiges ab.. Puhhh,
wow, das ist echt stressig.. aber Hauptsache du bist wieder fit..

Smilla/Katrin/Ronjana: also wir fahren zuerst 1 Woche in ein Sommerhaus, dann gehts 5 Tage nach
Mallorca und dann sind wir noch 1 Woche in der Schweiz bei meinen Eltern. Obwohl wir viel vorhaben, versuchen wir unsere Ferien so billig wie möglich zu halten, weil mein nächster Versuch ist der letzte der von der KK unterstützt wird.. danach müssen wir alles selber zahlen :( Aber Ferien müssen jetzt
einfach sein.. das tut uns beiden gut..

Ronjana, ich glaube jetzt geht es dir schon etwas besser? Und du hast bald Geburtstag? Einen runden?
Auf jeden Fall lass dich richtig feiern und vielleicht lässt sich beides arrangieren?

Wir Frauen sind doch echt toll darin. Bringen alles unter einen Hut.. Hormone, Stimu, Punktierung, BT, WS, schwanger, Kinder, Mann, Geburt usw. usw. :)

An Alle, auch nicht genannten, einen wunderschönen, sonnigen Tag.
lg
Ich wünsche allen, dass sich der Wunsch zum Familienglück erfüllt :)

Februar 2012: 1. icsi - negativ
April 2012: 2. icsi - 1 EZ - positiv - MA SW 9+1
Juni-September: Einnahme DHEA, Q10
September 2012: Stimu schlägt nicht gut an, icsi geplant, aber es wird nur eine IUI
November 2012: neuer Versuch gleiches Protokoll, nur ein altes Follikel (Zyste) und neue nicht richtig gewachsen.. Abbruch.. Ich glaube mein Körper braucht eine Pause... Leb wohl 2012.. Ich komme wieder im 2013.. in einer neuen Praxis....
Februar 2013: nach 1 Monat Pille neuer Versuch. 2 EZ konnten punktiert werden, beide gehen in die Brüche bei der Befruchtung.. Wie weiter?
Mai 2013: Letzer Versuch mit eigenen EZ. Noch nie so hoch stimmuliert und endlich richtig stimmuliert. Beim letzten US waren verschiedene Follikel zu sehen, 3-4 aber in guter Grösse.
PU: 3 Follikel punktiert, 3 Eizellen gefunden, davon liessen sich 2 befruchten. 2 schöne 8-Zeller sind eingezogen. Wir hoffen und beten dass sie sich wohlfühlen und richtig festbeissen und bei uns bleiben.. BT negativ. All die Hoffnungen sind geplatzt. Wir sind sehr traurig.
Versuch, Plan B in Prag. Frischversuch gescheitert. 2 Kryos aufgetaut, Transfer
von 2 schönen Embryonen - SST negativ - traurig
2 Eisbärchen sind eingezogen... unsere letzten... wieder keine Einnistung..
9. Versuch in einer neuen Klinik wieder Plan B, diesmal Frischversuch, aber wieder negativ :(
10. Versuch, 2 wunderschöne Eisbärchen sind eingezogen wieder negativ - keine Einnistung
11. Versuch, unsere letzten Eisbärchen sind eingezogen.. sieht schlecht aus, SST wieder negativ :(
tschana1971
Rang1
Rang1

Beitrag von tschana1971 »

Familienglück - Dein Urlaub klingt gut - vor allem Mallorca - ich liebe die Insel. Mein Freund war dort mal Reiseleiter - ich glaube es war im Jahr 2000 und in dem Jahr war ich mindestens 5-mal dort. :D
Genau Urlaub muss sein - wir fahren im August eine Woche nach Usedom. Unglaublich, aber wahr, dort war ich noch nie ...

Ich bin gerade ein wenig deprimiert - aber nur ein wenig - es gibt nix, was man nicht lösen kann. Mein Zuckertest ist nicht so gut ausgefallen - Nüchternwert und Wert nach einer Stunden waren zu hoch - jetzt muss ich zum Diabetesarzt. Ich muss das erst mal sacken lassen und googlen :help:

Schönen längsten Tag Euch allen noch und :hallo:
Bild
Bild
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

Hallo

Hoffe es geht allen gut ,weiß nicht ob ich noch alle Beiträge auf den SChirm bekomme ,es ist soooo viel geschrieben worden in der Zwischenzeit das ich einfach nciht mehr mitkomme :-)

FAmilienglück : Urlaub kling doch gut ,und Malle um die Jahreszeit ist auch richtig zu geniessen ( vor allen das Hinterland. Die Insel hat wirklich so viel zu bieten

Katrin : Laurin ist wirklich süss ,und irgendwie werden die so schnell groß

Hope: Mensch ,das ist ja wirklich blöd mit der Übelkeit ,hoffe das du irgendwie noch eine Möglichkeit findest ,die restliche Zeit der SS zu geniessen

Smilla: Mir fehlen die Worte ,es ist einfach nur ärgerlich ,frustrierend ,deprimierend ,zum " die Flinte ins Korn werfen wollen " Bitte gib noch nicht auf !

Silvie: Alle Daumen sind gerichtet auf dein Guerilla - Kampfeizelle

Mel: Hoffe bei dir geht es jetzt auch ein wenig erholsamer zu. Ich stelle mir das im Moment für dich nicht leicht vor !

ronjana: Machst du eine Kyro im natürlichen Zyklus? Also nur mit Unterstützung der 2. Zyklushälfte?
Das ist ja blöd das ihr jetzt wegen der Zahnbehandlung noch nicht starten könnt ,drück dir die Daumen das es dann ganz ganz bald und hoffentlich mit Erfolg losgeht

Tschana: Das mit dem Zuckertest ist natürlcih nicht so schön ,meist ist nach der SS aber alles wieder im Lot . Hauptsache dem ? Der ? Kleinen geht es gut .

Hoffe ich habe jetzt niemanden vergesse?

Me:Ich harre im Moment der Dinge und warte

ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
Mel42kit
Rang2
Rang2

Beitrag von Mel42kit »

Ronjana
Progynova (östrogen) und utrogest.
lg mel
Bild

Bild

Bild
Familienglück
Rang0
Rang0

Hallo,

Tschana, für mich wirds auch schon das 3. Mal Mallorca in meinem Leben. Mein Freund war noch nie da.. also wirds höchste Zeit :) Und genau Ronjacaitlin, Mallorca hat wirklich viel zu bieten!! Nicht nur Ballermann :)

Tschana, das mit dem erhöhten Werten ist doof, aber ich denke der Diabetes Arzt weiss da sicher Rat und Tat was zu tun ist und dann geht das gut.. Mann, jetzt bist du auch schon in der 18. Woche.. bald Halbzeit..

Wenn ich so sehe wie bei Euch all die Wochen voran gehen, werde ich schon etwas wehmütig und muss daran denken wo ich jetzt sein würde.. das schmerzt manchmal schon noch etwas... aber was solls, das hilft auch nicht...

Trotzdem allen ein schönes Wochenende.. wir feiern Juhannus heute in Finnland. Mittsommer wie Tschana schon erwähnte.. Da gibts überall grosse Feuer zu sehen und natürlich wird dann auch etwas getrunken :) alle Leute fliehen aus der Stadt, da ist tote Hose. Alles geschlossen.. Aber auf dem Land, in den Sommerhäusern und privat wirds lustig :)

Also geniesst den längsten Tag.

liebe Grüsse

September 2012: Stimu schlägt nicht gut an, icsi geplant, aber es wird nur eine IUI
November 2012: neuer Versuch gleiches Protokoll, nur ein altes Follikel (Zyste) und neue nicht richtig gewachsen.. Abbruch.. Ich glaube mein Körper braucht eine Pause... Leb wohl 2012.. Ich komme wieder im 2013.. in einer neuen Praxis....
Februar 2013: nach 1 Monat Pille neuer Versuch. 2 EZ konnten punktiert werden, beide gehen in die Brüche bei der Befruchtung.. Wie weiter?
Mai 2013: Letzer Versuch mit eigenen EZ. Noch nie so hoch stimmuliert und endlich richtig stimmuliert. Beim letzten US waren verschiedene Follikel zu sehen, 3-4 aber in guter Grösse.
PU: 3 Follikel punktiert, 3 Eizellen gefunden, davon liessen sich 2 befruchten. 2 schöne 8-Zeller sind eingezogen. Wir hoffen und beten dass sie sich wohlfühlen und richtig festbeissen und bei uns bleiben.. BT negativ. All die Hoffnungen sind geplatzt. Wir sind sehr traurig.
9. Versuch in einer neuen Klinik wieder Plan B, diesmal Frischversuch, aber wieder negativ :(
10. Versuch, 2 wunderschöne Eisbärchen sind eingezogen wieder negativ - keine Einnistung
11. Versuch, unsere letzten Eisbärchen sind eingezogen.. sieht schlecht aus, SST wieder negativ :(
Familienglück
Rang0
Rang0

ronjacaitlin, fasst du einfach wieder frischen Mut? oder bist du in einem neuen Versuch?

Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

Familienglück: Ja ,frsichen Mut gefasst und jetzt in der WS ,sozusagen!
ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
tschana1971
Rang1
Rang1

Beitrag von tschana1971 »

Familienglück - klingt zwar doof, ABER trink mal einen für mich mit!!! Sieh's mal so, Du kannst jetzt noch mal richtig feiern - ich hab das Fasching so gedacht und upss ....

Das blöde ist nur eine Kollegin auf der Arbeit, die hat ihr Baby in der 8. SSW verloren und sie wäre jetzt 2 Wochen vor mir - jedens Mal, wenn sie mich sieht, geht eine Klappe runter ... ich fühle mich so mies, kann doch aber nix für ... und nun das mit dem Zucker ... :help:

Liebe Grüße
Bild
Bild
Silvi66
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi66 »

huhu familienglück
viel Spaß euch heute beim Mittsommer und einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tollen Urlaub. Du hast Recht Urlaub muss sein.
Und erst Recht hast du mit deiner Aussage "Wir Frauen sind doch echt toll darin. Bringen alles unter einen Hut... Hormone, Stimu, Punktierung, BT, WS, schwanger, Kinder, Mann, Geburt usw. der Job usw. :wink: Ja wir Frauen sind schon einmalig *bier* Das du immer wieder zwischendurch wehmütig bist ist völlig normal. *knuddel* Mir erging es auch nicht anders. Und noch heute denke ich zwischendurch an unseren kleinen Krümel und rechne nach, wie alt unser kleiner Schatzschon wäre.

huhu tschana
Sei nicht traurig und deprimiert wegen dem Zuckertest. :knuddel: Ganz bestimmt hilft dir der Diabetesarzt weiter.

huhu ronja
Wie du bist in der WS? Erzähl doch mal :wink:

me
Danke für eure Daumen, :knuddel: ihr seid alle einfach nr toll *dd*
obwohl ich ja nicht viel Hoffnung habe, dass gerade ich die Kampfeizelle habe, die mit mir durch dick und dünn geht. Aber wir haben ja eine Reihe von Planen A,B und C *g* *rotfl*

@all und auch nicht genannten, einen wunderschönen und Fussballreichen *dd* Freitagabend.

:hallo: Silvi
1985 geb. mein Sohn
1987 geb. meine Tochter
Sterilisation 1998
Refertilisierung 09. Feb.2010
09. April 2010 positiv
12. Mai 2010 unser Sternchen in der 9. ssw
11. März 2011 positiv aber HCG nur 49 :-(
es sollte nicht sein
Nov. 2011 anerkannte Pflegekindbewerber
07.02.13 Anruf für unser Pflegekindvorschlag
Antworten