Stimu ab Anfang 11/01 (3) - Warten auf SST

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

hallo ihr lieben,

also, wir sind ja immer viel ins kino gegangen währen der WS... ich müsste lügen, wenn ich behaupten würde, mein ÜS-bauch wäre "nur" vom HCG und nicht auch bischen vom popcorn... :wink:

diesmal wollen wir das auch wieder so machen. hat jemand nen guten tipp? ich könnt euch hier paar nette filme vorschlagen:

- "Harry Potter", klar! der ist bestimmt gut, aber da ist im moment son andrang, dass ich den wohl erst in ein paar wochen gucken werde...

- "schuh des manitu" kenn ich schon, ist aber so witzig, dass ich den nochmal angucken würde, aber VORSICHT! da muss man so lachen, dass man angst kriegen muss, die krümel rauszuschütteln... *ggg*

"banditen" haben wir zuletzt gesehen, der ist okay :smile: ...mit Bruce Willis *seufz* :grin:

"berlin is in germany" soll auch ganz gut sein, gucken wir uns an

wie siehts mit euch aus? wie bringt ihr die zeit rum???

liebe grüsse von Sanne *kinofreakist*

p.s. wo ist denn eigentlich die tabelle hingerutscht? ich finde die nicht mehr wieder *kopfkratz* :???:

p.p.s. aaaach! auf seite 6 :smile: bitte tragt mich dort auch noch ein, ja!?

p.p.p.s. ...okeeokeeokee, ich bin schon drin :grin: hab mich gefunden, war nur bissi verrutscht

p.p.p.p.s. dankeschön, Hanna! :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sanne am 2001-11-23 18:32 ]</font>
Hanna35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hanna35 »

Hey Sanne,

hab Dich jetzt weiter nach oben geholt, damit Du da nicht so zwischen negativ und Abbruch bist. :smile:

Hey Gabi,

Frühtest würde ich auch nicht machen. Tu Dir das nicht an, die sollen so oft falsch anzeigen.

Bei mir im Bauch ist seit heute morgen auch Funkstille. Ist total ruhig da. Kommt mir auch komisch vor. :confused Wie der Bauch es macht, ist es aber auch verkehrt.

Viele Grüße
Hanna :smile:
Kessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Kessy »

Hey Sonne!

Schön, dass Du mit hier im Ordner bist! Ich find Deine postings immer total lustig - und ein bißchen Aufheiterung können hier im Moment alle ganz gut gebrauchen! :grin:

Harry Potter kucken wir uns auf jedenfall auch an, wenn der erste Ansturm erst mal vorüber ist. Für mich als eingefleischter Potter-Fan ein absolutes Muss! Ich bin grad dabei die Bände zum dritten Mal zu lesen. Ist im Moment das einzige, was mich ein bißchen von der Warterei ablenkt (von wegen, eine Fruchtbarkeitsgöttin nach der anderen produzieren - mein Tonvorrat gammelt ziemlich herrrenlos unter dem Küchenschrank vor sich hin...) Ich bin im absoluten Motivationstief - so gings mir noch nie!!!

Apropos dicker Bauch, ich hab grade übelst Geschmack auf Pizza - mal sehen was der Pizza-Mann im Moment so empfehlen kann...

Machs gut, bis morgen!
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

hei Kessy,

jaja, das mit der motivatioslosigkeit kenn ich nur zu gut *ggg* ich bin, zwecks WS-ablenkung, heute schon wie ein aufgescheuchtes huhn durch das haus gelaufen, hab hier und da was angefangen und doch nix zuende gebracht *wein* nicht mal das filzen klappt heute. hab zwar was angefangenes weitergemacht, aber dann doch sehr bald aufgegeben *hmmmmmurr*

es ist zum verrückt werden! es fehlt nicht viel und ich dreh schon einen tag nach dem ET durch... *nichthoffenwill*
morgen denk ich aber mal an was anderes und geh NICHT an den compi...

wer's glaubt! *ggg* :wink:

liebe grüsse von Sanne
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Mädels,

wollte mich nur kurz zurückmelden aus meiner Dienstreise.
Ich habe alle snur ganz kurz überflogen und habe am Wochenende noch Familienprogramm mit Schwiegereltern vor mir.
Mir und den zwei Eisbärchen geht es soweit ich das beurteilen kann super!!
Mensch schade, dass es immer so viele negative SSTs gibt. Herzlichen Glückwunsch Sarasina!!! Streu doch mal ein paar SS Viren hier für uns.

Hallo Schnecke, mensch sch..... das tut mir echt leid!!!!
Hallo Sanne herzlichen glückwunsch zum Empfang deiner 3 beerchen!!!
Ja soweit fürs erste, melde mich wieder zum Wochenanfang.
Dann ist es ja nicht mehr lange bis Mittwoch mein SST ist!!!!

LaRa +2 Eisbärchen Bild Bild
Hanna35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hanna35 »

Hallo Beate,

Daumen sind gedrückt für morgen. Alles Gute.

Gruß
Hanna :smile:
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

Hi Hanna,

na, hat Dein Bauch mal eine Arbeitspause eingelegt? Mich hat es heute auch noch manchmal gezwickt, aber zum Glück ist mein Blähbauch etwas besser. Ich habe mir heute einen klitzekleinen (!!!) Einkaufsbummel genehmigt - nur zur Ablenkung versteht sich !!!!
nochmal kurz zu meiner Endo : einfach die Hölle!!! Ich bin die letzten Monate immer so 3-4 Tage komplett außer Gefecht gesetzt. Tagelanger blutiger Durchfall verbunden mit Krämpfen und Co sind nicht so der Hit. Festgestellt wurde das ganze aber erst diesen Sep. bei einer BS. Dabei ist angeblich einiges entfernt worden - nur leider merke ich nichts davon. Wenn unser Versuch wieder negativ ist, lasse ich mich auf jedem Fall nochmal von einem Endo-Spezialisten operieren - so kann das ganze nicht weitergehen. Die Mens jedesmal wieder zu bekommen ist schon allein fast nicht zu verkraften und dann noch diese Schmerzen....
so, jetzt ist ´s aber gut mit der Krankengeschichte...

Dir und uns allen ein schönes Warteschleifenwochenende
sun
Kessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Kessy »

Hallo Ihr Lieben,

boah, ich hab grad eine total schlimme Nacht hinter mich gebracht.
Hab soooo schlecht geträumt! Thomas und ich waren in einer Stadt unterwegs, als ich plötzlich Blutungen bekam. Erst dachte ich: vielleicht eine Einnistungsblutung - weil nur Gewebefetzen kamen - dann wurden die Blutungen jedoch so stark, dass weder Tampons noch Handtücher das Ganze aufhalten konnten. Ich bin dann schnell in eine Kneipe, um bei meinem Kiwu-Zentrum anzurufen. Dann weiß ich nur noch, dass ein Krankenwagen geholt wurde, da ich am verbluten war...

Echt grausam. So langsam freunde ich mich auch mit dem Gedanken an, dass es wohl nicht geklappt hat. Mir kommt es so vor, als würde mein Brustspannen mit jedem Tag ein bißchen weniger. Die einzige Hoffnung an die ich mich noch klammere ist, dass ich kurz, bevor ich diesen Traum hatte, ca. eine halbe Stunde wachlag, weils in meinem Unterleib mal wieder ganz schön gezogen und gedrückt hat. Vielleicht hat das ja auch diesen beschissenen Traum ausgelöst.

Ich hoffe, Euch geht`s im Moment besser als mir.

Fühlt Euch alle ganz lieb gedrückt,
liebe Grüße von einer ziemlich fertigen Kessy
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich auch mal wieder melden. Hatte diese Woche sehr wenig Zeit. Das war aber andererseits gar nicht so schlecht, denn so kam ich nicht allzu sehr ins grübeln. Gehe jetzt gerade auf das Ende der Warteschleife zu - am Dienstag ist der Test angesagt.

Hier hat sich ja einiges getan:
Liebe Sarasina, die allerherzlichsten Glückwünsche :smile: :smile: :smile: Du hast die große Hürde geschafft. Das freut mich sehr. Wir brauchen hier "Vorbilder" und Mutmacher.

Schade, dass es bei so vielen anderen nicht geklappt hat. Ich fühle mit Euch. Die Übersicht in der Tabelle schaut ja bisher arg traurig aus. Nur ein einziges fröhliches gelbes Männlein springt einem da ins Auge. Das muss sich aber ändern!!!

Liebe Beate, heute ist Dein großer Tag. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Hoffenltich hast Du gute Nachrichten zu vermelden. Du würdest mir damit auch ganz viel neue Hoffnung geben. Ich muss ja leider noch bis Dienstag ausharren. Bitte melde Dich, wenn Du etwas weißt. Viel viel Glück!!!

Liebe Grüße an alle
debi
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

...
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“