Hallo ihr Lieben,
danke für eure Anteilnahme und viele liebe und tröstende Worte. Ihr seid einfach toll!!!
Silvie: Schade, dass es nicht mit dem Einzelkämpfer geklappt hat...

Hat sich inzwischen dein Refri-Doc bei dir gemeldet?
Und übrigens...

Es war total schön mit dir zu telefonieren und ich freue mich rieseg auf unseren Treffen im August.
Maya, Zazou es wäre super, wenn ihr mitkommt!!!
Ronja: Bei der Ausbeute muss einfach was werden!

Ich drücke dir ganz feste die Daumen und hoffe, dass du bald positiv testest.
Vielleicht hast du auch diesmal Lust und Zeit Mitte August nach Dortmund zu unserem Treffen zu kommen? Ich würde mich sehr freuen!
Mel: Es wäre natürlich super, wenn deine Kleine nicht zwei mal nacheinander Narkose bekommen muss.
Und vielen Dank für die Ausführliche Erklärung zu ES. Das hat mich irgendwie beruhigt, dass es normal ist, dass nach dem ES die restlichen EZ sich verkleinern.
Weißt du eigentlich schon, ob es ein Junge oder ein Mädchen sein wird?
Luna: Keine einfachen Zeiten für dich...

Ich drücke dir so was von die Daumen und hoffe, dass dein Schwiegervater sich bald wieder besser fühlt.
Katrin: Der kleine Laurin ist einfach toll!!! Er hat so riesen Augen, echt ein total süßer Junge

Danke, dass du uns sein Foto gezeigt hast.
Tschana: Das war bestimmt ein Schreck! Geht es dir inzwischen wieder gut?
Und ein Babyboy ist doch eine tolle Nachricht!

Wir freuen uns auf unseren dritten Ordnerjungen
Zazou: Dann bist du jetzt schon im Vorzyklus. Welche Pille muss du nehmen?
Ich habe bei den letzen zwei Zyklen Valette verschrieben bekommen, habe die aber nicht so gut vertragen. Diesmal versuche ich mit der Petibelle.
Ronjana: Das ist total blöd, dass du evt. wieder verschieben muss

Aber andererseits es wäre schon besser, wenn die Zahnbehandlung abschließt bevor du deine Eisbärchen abholst.
Falls du im Juli nicht mit Zouzou zusammen hibbeln kannst, leiste ich dir gerne im August gesellschaft
Maya: Warteschleife ist schon eine sehr nervenaufreibende Zeit. Vor allem die zweite Wo. finde ich sehr anstrengend. Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass positiv testest
Hope: Du Arme, ich hoffe, dass es bald mit dem K... bald besser wird und du deine Schwangerschaft genießen kannst. Du hast ja so um sie gekämpft!
Familienglück: DHEA habe ich von meinem Arzt verschreiben bekommen. Wenn du einen niedrigen AMH hast und wenig EZ bei Punktion hattest, kannst du im Prinzip auch auf eigene Faust DHEA einnehmen. Ich glaube Zazou macht das auch. Bonna hat sich damals auch sich selbst eine DHEA-Kur „verschrieben“.
Ich an deiner Stelle würde die Praxis nicht wechseln, du bist ja schon bei deinem Arzt SS geworden. Und man weiß ja nicht wie gut oder schlecht die andere Praxis ist.
Me: Gestern hatten wir ein langes Gespräch mit meinem KiWU-Doc. Er hat für uns viel Zeit genommen und ist auf alle unseren Fragen eingegangen. Ich glaube wir lassen uns auf seinen Vorschlag ein und wagen noch einen Versuch mit einem anderen Protokoll, short Protokoll diesmal.
Über Vertretungsregelung haben wir mit dem Doc auch gesprochen. Ich habe nämlich überhaupt keine Lust, dass irgendeine Vertretungsärztin uns den Versuch noch mal vermasselt

Daher haben wir unseren vierten und definitiv den letzten Versuch mit eigenen EZ auf Mitte August geplant. In dieser Zeit ist unser Doc aus dem Urlaub zurück und wird selbst die Überwachung machen. Preislich kommt er uns entgegen, für alle US müssen wir nicht mehr den Selbstzahlertarif zahlen, sondern wir bezahlen den gleichen Preis, wie die GKK übernehmen würde, und es ist wirklich um einiges günstiger. Wenn ich mehrere EZ haben sollte, kann er auch bei ICSI uns einen Nachlass geben. Aber mehrere EZ sind ja bei mir eher unwahrscheinlich. Ich wäre glücklich, wenn ich 2 hätte.
Sollte es diesmal nicht klappen, müssen wir uns echt überlegen, ob wir eine EZS wagen oder eben unseren Kinderwunsch abschließen...
Aber erst mal geht es für uns in den Urlaub. Wir haben ganz kurzfristig gebucht (ist ja auch ein Teil der KiWu Behandlung

und am So. fliegen wir für 2 Wo. nach Italien!
LG
Smilla