40

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silvi66
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi66 »

War wohl nix mit Kampfeizelle! Und obwohl ich ja doch irgendwie damit gerechnet habe, das meine ollen Tuben beide wieder dicht sind, bin ich doch sehr traurig :cry:

Und der Refiarzt, der ruft auch nicht zurück *mecker*

Habe einfach heute einfach nur schlechte Laune :?: Und dann bin ich auch noch bis Mittwoch alleine :(

Silvi
1985 geb. mein Sohn
1987 geb. meine Tochter
Sterilisation 1998
Refertilisierung 09. Feb.2010
09. April 2010 positiv
12. Mai 2010 unser Sternchen in der 9. ssw
11. März 2011 positiv aber HCG nur 49 :-(
es sollte nicht sein
Nov. 2011 anerkannte Pflegekindbewerber
07.02.13 Anruf für unser Pflegekindvorschlag
Hope2012
Rang0
Rang0

Beitrag von Hope2012 »

Lieb von euch, dass ihr mich alle virtuell unterstützt. :knuddel:
Mir geht’s halt echt richtig mies. Ich weiß, dass jeder von den Hibblern hier liebend gerne mit mir tauschen will und ich will auch um nichts auf dieser Welt auf die Schwangerschaft verzichten. Dann kotz ich mir halt die nächsten Wochen und monate die Seele aus dem Leib, aber so habe ich mir schwanger sein einfach nicht vorgestellt. Ich hab mich ja auf die Schwangerschaft gefreut und jetzt bekomme ich sowas. Echt zum Kotzen(so als passendes Stichwort)

ronjana, ja es bleibt bei Matheo und Mila. Die Namen stehen schon seit Jahren fest. Ich fand es zwar erst nicht so schön, dass beide Namen mit M anfangen, aber so ähnlich sind sie sich ja nun auch nicht und irgendwie fände ich es auch blöd, wenn ein Kind unseren Wunschnamen bekommt und das andere einen Ersatznamen. Also bleibt es bei Matheo und Mila.
Zahn ziehen und Wurzelbehandlung. Da will ich nicht mit dir tauschen. Ich hasse Zahnärzte. Schon das Geräusch vom Bohrer.
Aber dann wird eben der Juli euer Monat und für dich gibt es ein besonderes Geburtstagsgeschenk :wink:

Ronjacaitlin, Warteschleife? Na dann drück ich natürlich die Daumen. Schön, dass du noch mal Mut gefasst hast für einen weiteren Versuch.
Deine Ausbeute klingt für mich übrigens wirklich gut. Und so habt ihr ja auch Kryos in der Hinterhand.

Tschana, dann schon dich mal gut.
Können ja einen „Wir können/dürfen nur rum liegen“ - Thread eröffnen. *g*

Zazou, also geht’s im Juli jetzt auch bei dir los. Machst du ein langes oder ein kurzes Protokoll?

Silvi, ich finde es echt klasse, dass ihr so viele Alternativen habt und euch auch mit dem Thema Pflege beschäftigt habt. Irgendwie wird schon noch euer Wunschkind zu euch kommen. Ich würde es euch so wünschen. :knuddel:

All den anderen hier natürlich auch. Nicht, dass sich einer zurückgesetzt fühlt. :lol:

Maya, ich lass dir mal eine Portion Daumen da.
Ich hab auch oft schon viel zu früh geteste.
Auch wenn ich natürlich wusste, dass es am Ergebnis nichts ändert. :roll:

Luna, weiß nicht was ich sagen soll.
Nur, dass ich euch alles, alles gute wünsche. *tröst* :knuddel:

Mel, ich würde auch noch eine zweite meinung einholen. Das machst du schon ganz richtig so. Und ein Paukenerguss ist ja nicht so akut, dass es jetzt sofort in diesem Moment gemacht werden muss. Da kann man sich ruhig ein bisschen Bedenkzeit einräumen lassen.

Bei mir ist es unverändert. Essen geht wieder gar nicht. Liege nur rum und hänge an der Infusion. Gut, dass ich schon den Großteil der Besorgungen für die Zwerge getätigt habe. So habe ich zumindest da nichts verpasst. Die Ärzte möchte gerne heute in 10 Wochen einen KS machen und der eine nervt mich mit dem Thema schon ein bisschen. Als ich ihm gesagt habe, dass ich gerne eine spontane Entbindung hätte, hat der vielleicht blöd aus der Wäsche geschaut. *g*
Caro(43) mit Ehemann(45), großer Schwester(05/1996), den Twins(09/2012), unserem Sternenjungen im Herzen(02/2014) und der kleinen Schwester (02/2016)
Bild

seit 2006 besteht der Wunsch nach einem leiblichen Kind.
Seit 2008 6 IUI, 8 IVF und jetzt mit ICSI
Warum es nicht klappt weiß leider keiner...
24.01.12 - BT positiv! HCG bei 318!
06.02.12 - zwei Herzen schlagen
03.09.12 - 36+0: Matheo und Mila werden per Kaiserschnitt geboren
Endlich können wir unsere Wunder in den Armen halten
Bild

03.02.2014(15.SSW): unseren Sternenjungen im Herzen
Mel42kit
Rang2
Rang2

Beitrag von Mel42kit »

hope
ich hab ja bei der Becky lange gespuckt (wenn auch nicht so schlimm wie bei dir). So manch einer hat dann gesagt, "wenigstens, nimmst du dann nicht so viel zu". Das ist zwar im verhältnis zur Franzi richtig (15 kg zu 40 kg) aber glaub mir dann lieber mehr zunehmen als dies sch... kotzerei. man ist ja dann auch noch total schlapp und übehaupt. also auf jeden fall toi, toi, toi, das es noch ein bischen besser wird. wenn du das durchstehst bis zum Ende dann drück ich dir die daumen. solange es M & M gut geht!!!

familienglück
MRT ist keine OP sondern "die Röhre". man muss halt still liegen, deswegen müssen so kleine kinder schlafen.

ronja
na ja das ist ja schon eine routineop. Aber der Ohrenarzt, da hast du schon recht, hat mich da nicht so ernst genommen. er sagte so in etwa "wenn würzburg wider erwarten die OP macht solle ich doch bitte bescheidsagen" ich hab nur gedacht du kleiner scheißer, warum sollten die es nicht machen? noch gibt es freie arztwahl - na ja und privatversichert bin ja auch noch.

ich hab aber, ab davon schon einen weiteren Termin im Höhrzentrum (auch in WÜ) für einen "richtigen Höhrte,st" ausgemacht, der ist jedoch erst im August. so lange möchte ich dann auch nicht warten, schließlich, wenn sie wirklich nichts höhrt, dann wird das mit dem sprechen lernen auch nichts. ich lasse den termin auch stehen, auch wenn die OP gemacht wird, denn jedes kind hat ja ein recht auf zwei erkrankungen. da steht auf der homepage, das kinder normal mit 12 monaten die ersten worte brabbelt, mit 18 monaten sollten es dann schon eine gewisse verständigung möglich sein. becky ist 21 monate und brabbelt vielleicht erste worte. und das man auf eine richtigen höhrtest bestehen soll. das hat mich dann doch nachdenklich gemacht.

lg mel
Bild

Bild

Bild
tschana1971
Rang1
Rang1

Beitrag von tschana1971 »

puh ... ihr habt aber viel geschrieben ... :o
Ich komm hier gar nicht nach.

Silvi :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lass den Kopf nicht hängen ... Du hast so viele Optionen!!

Mel ... tja Ärzte gehen auch nur Kacken, sind keine Halbgötter. Ich habe da auch meine eigene Meinung, aber die Ärztin vom Wochenende hat mich nur verunsichert.
Ich war heute bei einem anderen Doc und was soll ich sagen - alles okay und ich bin verruhigt :dance:
Ich habe keinen Bock als hysterische Schwangere zu gelten, aber ich bin für klare Ansagen!

Ronja, das ist ja eine Supeausbeute! Ich drück ganz dolle die Daumen für den Test.

Maya, ich kann leider nix zu "Punkten" sagen, aber auch Dir drück ich die Daumen für ein fette Positiv.

Luna - viel Glück :knuddel:

Hope, manno - ich hab auch gezittert, am Wochenende im KH bleiben zu müssen, aber wenn es nicht anders gehen würde ... Ich werde wahrscheinlich auch eine Kandidatin für den Kaiserschnitt sein. Ein Myom liegt bei mir äußerst ungünstig. Nicht das da noch wer steckenbleibt ... ich bin auch nicht begeistert ...

Familienglück - ich hoffe, dass Du Dich mit Deiner Freundin treffen kannst. Ich versteh Dich total! Ich bin zurzeit in der Position der "Freundin", denn eine Arbeitskollegin kann mich kaum noch anschauen ... sie wäre jetzt 20. Woche. Jedesmal wenn ich sie sehe, fühle ich mich so schuldig ...

Bitte nicht böse sein, wenn ich jetzt jemanden vergessen habe, ich leide ein teilweiser SS-Demenz. Ich grüße alle ganz lieb :hallo:

UND ich hab einen Babyboy im Bauch :nanana:
Uns war es total egal, aber ich hab von Anfang an gesagt ... ein Junge!
Bild
Bild
Familienglück
Rang0
Rang0

Beitrag von Familienglück »

Guten Abend zusammen,

Silvie, ach nein. Ich hätte es dir so gegönnt wenn es irgendwie geklappt hätte.. *tröst*
Ich hoffe du findest bald wieder neuen Mut, weil eines Tages wirst du dein Traumkind in den
Armen halten...

Oh je Hope, das ist wirklich nicht schön dass du soviel k... musst. Ich hoffe wirklich für dich
dass es doch nochmal besser wird und nicht bis zum Schloss so bleibt...

Mel, aha.. auch wieder etwas dazu gelernt..

Tschana, schön dass es dir besser geht.. Ein Junge :) das find ich toll, aber genau, ob Junge oder Mädchen, das ist egal... Ja, ich werde meine Freundin im Juli treffen. Wir haben uns definitiv heute
verabredet.. das tut gut :)

Euch allen einen schönen Abend...
lg
Ich wünsche allen, dass sich der Wunsch zum Familienglück erfüllt :)

Februar 2012: 1. icsi - negativ
April 2012: 2. icsi - 1 EZ - positiv - MA SW 9+1
Juni-September: Einnahme DHEA, Q10
September 2012: Stimu schlägt nicht gut an, icsi geplant, aber es wird nur eine IUI
November 2012: neuer Versuch gleiches Protokoll, nur ein altes Follikel (Zyste) und neue nicht richtig gewachsen.. Abbruch.. Ich glaube mein Körper braucht eine Pause... Leb wohl 2012.. Ich komme wieder im 2013.. in einer neuen Praxis....
Februar 2013: nach 1 Monat Pille neuer Versuch. 2 EZ konnten punktiert werden, beide gehen in die Brüche bei der Befruchtung.. Wie weiter?
Mai 2013: Letzer Versuch mit eigenen EZ. Noch nie so hoch stimmuliert und endlich richtig stimmuliert. Beim letzten US waren verschiedene Follikel zu sehen, 3-4 aber in guter Grösse.
PU: 3 Follikel punktiert, 3 Eizellen gefunden, davon liessen sich 2 befruchten. 2 schöne 8-Zeller sind eingezogen. Wir hoffen und beten dass sie sich wohlfühlen und richtig festbeissen und bei uns bleiben.. BT negativ. All die Hoffnungen sind geplatzt. Wir sind sehr traurig.
Versuch, Plan B in Prag. Frischversuch gescheitert. 2 Kryos aufgetaut, Transfer
von 2 schönen Embryonen - SST negativ - traurig
2 Eisbärchen sind eingezogen... unsere letzten... wieder keine Einnistung..
9. Versuch in einer neuen Klinik wieder Plan B, diesmal Frischversuch, aber wieder negativ :(
10. Versuch, 2 wunderschöne Eisbärchen sind eingezogen wieder negativ - keine Einnistung
11. Versuch, unsere letzten Eisbärchen sind eingezogen.. sieht schlecht aus, SST wieder negativ :(
Ronjana
Rang1
Rang1

Beitrag von Ronjana »

maya, wie geht es dir? Hast du schon getestet? Oder kannst du dich noch zurückhalten. Für mich ist das frühe testen nichts, weil man doch immer extrem enttäuscht ist wenn es negativ ist. Ich drück dir weiter die *dd* *dd* *dd*
Ich find es schön das der Spender anbietet später Kontakt zum Kind zu haben. Find ich für das Kind echt Klasse. Sonst mag es vielleicht komisch sein wenn das Kind erfährt es entstammt zur Hälfte aus einer anonymen Samenbank. Ob später der Kontakt bleibt oder nicht hängt sicherlich auch mit deiner Familienplanung zusammen. Vielleicht lernst du ja jemand kennen der dem Kind ein guter Vater ist.

familienglück, das mit deiner besten Freundin ist sicherlich nicht einfach für dich. Ich find es aber besser wenn du mit offenen Karten spielst und ihr sagst wie es dir geht.
Nach meinem letzten negativen Versuch hat meine Freundin einen Monat später auf natürliche Weise Zwillis bekommen. Das war für mich auch sehr hart, da ich mir auch sehnlichst Zwillis gewünscht habe.
Aber das Leben geht irgendwie weiter und irgendwann werden auch wir nochmal Glück haben.

ronja, meine *dd* *dd* *dd* für dich. Das ist ja wirklich eine erstaunlich gute Ausgeute :dance: . Ich muss ja zugeben das ich schon ein bisschen neidig bin :oops:
Ich gönne es dir aber auch, schließlich hattest du in den Versuch ja gar nicht mehr so viel Hoffnung gelegt, wenn ich mich recht erinnere. Und jetzt kannst du vielleicht etwas entspannter sein in der WS. Denn wenn es jetzt nicht klappen sollte (wovon wir natürlich nicht ausgehen) hast du ja noch mehrere Kryo- Versuche.

zouzou, oh ja zusammen hibbeln fände ich schön. Ich weiß nur noch nicht ob es im nächsten Zyklus klappt, denn der eine Zahn hat sich noch nicht wirklich beruhigt. Es kann sein das der auch noch gezogen werden muss und dann muss ich wieder verschieben. Es ist zum :cry: . Die Zeit vergeht und vergeht ...

tschana, schön das es dir wieder besser geht. Mit dem KS ist natürlich nicht so schön.

silvi, schade das es nicht geklappt hat :knuddel: . Aber sag mal hast du keine Angst vor einer ELSS wenn die so dicht sind? Mir hat man damals sehr viel Angst damit gemacht.
Ich finde es übrigens schön das Pflegekind immer noch Plan A ist. Hat sich da mal was ergeben?

hope, lass dich mal :knuddel: Das tut mir leid das es dir wieder so schlecht geht. UNd klar darfst du hier über deine SS-Beschwerden jammern. Schließlich wollen wir doch wissen wie es dir geht.
Die Namen find ich übrigends Klasse! Ich finde es auch tapfer von dir das du obwohl es dir so schlecht geht immer noch bis zum Ende der SS durchhalten willst. :verneig:

luna, oh nein jetzt auch noch dein Siefvater, was hat er denn? Hört sich ja nach etwas cerebralen an. Jedenfalls gute Besserungswünsche auch von mir. Habt ihr denn ein enges Verhältnis?

mel, so ein eingesetztes Paukenröhrchen ist aber auch nicht ohne. Ich kenne einige die danach Probleme haben. Eine zweite Meinung kann jedenfalls nicht schaden. Was hat die Kleine nochmal mit dem Herzen? Ich weiß nur noch das es kurz nach der Geburt sehr kritisch war.

smilla, cyber zicke wie geht es euch?

LG Ronjana
Bild

Bild

2008 wir haben das Glück unsere Maus adoptieren zu können
Nach 10 Jahren KiWu, 1mal FG 10SSW und 1mal ELSS ist die 13teBehandlung endlich erfolgreich:
im Juli TF von 2 Eisbärchen in Stettin, Pipitest am 6.8.12 bei TF+12 positiv, HCG 413,
13.8. Fruchthöhle mit kleiner Anlage ist sichtbar, 20.8. bei 6+0 Herzchen schlägt
unser zweites Wunder wird am 1. April 2013 geboren
Smilla2
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla2 »

Hallo ihr Lieben,
danke für eure Anteilnahme und viele liebe und tröstende Worte. Ihr seid einfach toll!!!

Silvie: Schade, dass es nicht mit dem Einzelkämpfer geklappt hat... *tröst* Hat sich inzwischen dein Refri-Doc bei dir gemeldet?
Und übrigens... :fluester: Es war total schön mit dir zu telefonieren und ich freue mich rieseg auf unseren Treffen im August. :juhu:
Maya, Zazou es wäre super, wenn ihr mitkommt!!! :jaja:

Ronja: Bei der Ausbeute muss einfach was werden! *dd* Ich drücke dir ganz feste die Daumen und hoffe, dass du bald positiv testest.
Vielleicht hast du auch diesmal Lust und Zeit Mitte August nach Dortmund zu unserem Treffen zu kommen? Ich würde mich sehr freuen!

Mel: Es wäre natürlich super, wenn deine Kleine nicht zwei mal nacheinander Narkose bekommen muss.
Und vielen Dank für die Ausführliche Erklärung zu ES. Das hat mich irgendwie beruhigt, dass es normal ist, dass nach dem ES die restlichen EZ sich verkleinern.
Weißt du eigentlich schon, ob es ein Junge oder ein Mädchen sein wird?

Luna: Keine einfachen Zeiten für dich... :knuddel: Ich drücke dir so was von die Daumen und hoffe, dass dein Schwiegervater sich bald wieder besser fühlt.

Katrin: Der kleine Laurin ist einfach toll!!! Er hat so riesen Augen, echt ein total süßer Junge :jaja: Danke, dass du uns sein Foto gezeigt hast.

Tschana: Das war bestimmt ein Schreck! Geht es dir inzwischen wieder gut?
Und ein Babyboy ist doch eine tolle Nachricht! :juhu: Wir freuen uns auf unseren dritten Ordnerjungen :nanana:

Zazou: Dann bist du jetzt schon im Vorzyklus. Welche Pille muss du nehmen?
Ich habe bei den letzen zwei Zyklen Valette verschrieben bekommen, habe die aber nicht so gut vertragen. Diesmal versuche ich mit der Petibelle.

Ronjana: Das ist total blöd, dass du evt. wieder verschieben muss :knuddel: Aber andererseits es wäre schon besser, wenn die Zahnbehandlung abschließt bevor du deine Eisbärchen abholst.
Falls du im Juli nicht mit Zouzou zusammen hibbeln kannst, leiste ich dir gerne im August gesellschaft :)

Maya: Warteschleife ist schon eine sehr nervenaufreibende Zeit. Vor allem die zweite Wo. finde ich sehr anstrengend. Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass positiv testest *dd*

Hope: Du Arme, ich hoffe, dass es bald mit dem K... bald besser wird und du deine Schwangerschaft genießen kannst. Du hast ja so um sie gekämpft!

Familienglück: DHEA habe ich von meinem Arzt verschreiben bekommen. Wenn du einen niedrigen AMH hast und wenig EZ bei Punktion hattest, kannst du im Prinzip auch auf eigene Faust DHEA einnehmen. Ich glaube Zazou macht das auch. Bonna hat sich damals auch sich selbst eine DHEA-Kur „verschrieben“.
Ich an deiner Stelle würde die Praxis nicht wechseln, du bist ja schon bei deinem Arzt SS geworden. Und man weiß ja nicht wie gut oder schlecht die andere Praxis ist.

Me: Gestern hatten wir ein langes Gespräch mit meinem KiWU-Doc. Er hat für uns viel Zeit genommen und ist auf alle unseren Fragen eingegangen. Ich glaube wir lassen uns auf seinen Vorschlag ein und wagen noch einen Versuch mit einem anderen Protokoll, short Protokoll diesmal.
Über Vertretungsregelung haben wir mit dem Doc auch gesprochen. Ich habe nämlich überhaupt keine Lust, dass irgendeine Vertretungsärztin uns den Versuch noch mal vermasselt *mecker* Daher haben wir unseren vierten und definitiv den letzten Versuch mit eigenen EZ auf Mitte August geplant. In dieser Zeit ist unser Doc aus dem Urlaub zurück und wird selbst die Überwachung machen. Preislich kommt er uns entgegen, für alle US müssen wir nicht mehr den Selbstzahlertarif zahlen, sondern wir bezahlen den gleichen Preis, wie die GKK übernehmen würde, und es ist wirklich um einiges günstiger. Wenn ich mehrere EZ haben sollte, kann er auch bei ICSI uns einen Nachlass geben. Aber mehrere EZ sind ja bei mir eher unwahrscheinlich. Ich wäre glücklich, wenn ich 2 hätte.
Sollte es diesmal nicht klappen, müssen wir uns echt überlegen, ob wir eine EZS wagen oder eben unseren Kinderwunsch abschließen...
Aber erst mal geht es für uns in den Urlaub. Wir haben ganz kurzfristig gebucht (ist ja auch ein Teil der KiWu Behandlung ;-) und am So. fliegen wir für 2 Wo. nach Italien! :dance:
LG
Smilla
tschana1971
Rang1
Rang1

Beitrag von tschana1971 »

Smilla - Dein Plan klingt gut :D
Genau - Urlaub gehört zum KIWU dazu :dance:
Ich war letztes Jahr "unterwegs" ...
Und danke der Nachfrage ... mir geht's gut, es ging mir nie schlecht, ich war halt nur so erschrocken und wenn dann noch so vage Aussagen kommen, da lauf ich Amok!

Silvi????? Geht's wieder ????? Schlechte Laune vorbei ???? *tröst*

Ich lass lass mal Liebe Grüße hier und :hallo:
Bild
Bild
Silvi66
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi66 »

:hallo:
@tschana
ja meine schlechte Laune ist schon längst wieder vorbei *g*
wie geht es dir und Babyboy :baby:

@ronjana
ich mag Zahnärzte auch überhaupt nicht :o jetzt bring erstmal deine Zahnbehandlung in Ruhe über die Bühne und dann .... hibbelst du mit smilla zusammen *dd* *dd*
Mit dem Jugendamt stehen wir immer wieder im Kontakt. Ich nerve sie ja schon alle 3-4 Wochen mit einer netten und lieben Erinnerungsmail" *pfeif* Es sind zur Zeit wohl einige Pflegekinder da, wo auch gerade über die "Ausgangssituaton" gesprochen wird und das JA würde uns dabei nicht vergessen? Ach, was heisst das schon?
Du hast gefragt, ob ich Angst habe vor einer ELSS? Komischerweise, habe ich an sowas nie gedacht! Ich lese das immer wieder mal, aber warum ich letztendlich daran noch nie gedacht habe, kann ich dir garnicht sagen. :?:

@bonna
:hallo: ich erzähle jetzt mal den Mädel hier, wie toll Maximilian schon diese Nacht geschlafen hat. :jaja: Ganz erschrocken waren Mama und Papa heute, dass es schon 7 Uhr morgens ist :nanana: Viel paß euch weiterhin ... und wir wollen auch Foto's sehen :juhu:

@luna
oh je, das ist ja wirklich richtig viel Sress und Sorgen zur Zeit bei euch. *tröst* Gute Besserung für Stief,- und Schwiegervater :knuddel:

@hope
du liegst jetzt schon so lange im KH! Ich kann mir gut vorstellen, dass du so langsam die ganze K..... satt und über bist! Jetzt heißt es durchhalten :knuddel:

@mel
ja genau, weißt du schon ob es ein Mädel oder Junge wird?

@ronja
wann kannst du testen? Nochmal schnell ganz viele *dd* *dd*

@maya
wo bist du? mach mal piep :meld:

@zazou
wann beginnst du denn mit deiner Stimu? Du nimmst doch jetzt erst noch die Pille? Wieso sagt mein KIWU Arzt nichts vom Vorzyklus? Kannst du mir da smal bitte erklären, was das ist?

@smilla
hey, Herzchen, das ist doch super, das euer Doc euch preislich so entgegen kommt *dd* Stimmt, dein Plan klingt gut! *dd* Ich wünsche dir einen tollen Urlaub in Italien? Wenn sie auch gegen Deutschland verlieren werden *rotfl* *bier*
Wegen der DHEA muss ich dich nochmal ausfragen :wink: Das werde ich dann aber bei unserem nächsten Treffen machen :fluester:

@familienglück
ich finde es wirklich richtig gut, dass du dich mit deiner Freundin triffst. :knuddel:
Sei ruhig ehrlich, denn wenn Sie eine echte Freundin ist, versteht sie deine Situaton auch. Sprecht lieber offen über alles, auch wenn man manchmal denkt, der andere ist vielleicht verletzt/enttäuscht.

@katrin,cyberzicken, miriam und alle nicht erwähnten und naürlich alle erwähnten :gutsnächtle:

ach ich habe ganz me vergessen *g*
me
ich habe am 22.08.12 einen Termin bei meinem Refiarzt. Er schaut dann durch BS meine Eileiter an und falls nötig "repariert" und öffnet er meine verschlossenen Tupen. Ich gebe uns dann aber nur noch bis kurz vor Ende dieses Jahr die Chance auf eine spontane Schwangerschaft. Dann wird es echt Zeit mir der ICSI

Silvi
1985 geb. mein Sohn
1987 geb. meine Tochter
Sterilisation 1998
Refertilisierung 09. Feb.2010
09. April 2010 positiv
12. Mai 2010 unser Sternchen in der 9. ssw
11. März 2011 positiv aber HCG nur 49 :-(
es sollte nicht sein
Nov. 2011 anerkannte Pflegekindbewerber
07.02.13 Anruf für unser Pflegekindvorschlag
bonna74
Rang1
Rang1

Beitrag von bonna74 »

Hallo Mädels!

Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse, wenn ich jetzt nicht im einzelnen alles nachlese. Ich habe Eure Posts kurz überflogen und ich denke an jede einzelne von Euch, egal in welcher Phase oder Situation sie sich gerade befindet.. ich hoffe, das wisst Ihr! Ich nehme jetzt mal die aktuelle Seite als letzten Stand.

Silvi: Ich habe mich total gefreut, dass Du MICH gestern angerufen hast und mir erzählt hast, dass es nun weitergeht. Du hast sooo viel gute Laune versprüht.. ich drück Dich dafür! Leider ist mit meinem Anbieter die Handyverbindung zu Hause total daneben, sonst hätten wir bestimmt noch Stunden weiterquatschen können ;-) Danke, dass Du kurz was von uns berichtet hast. Hattest Du gefragt wie der Rufname ist? Wir nennen ihn meist auch Max. Den ganzen Namen natürlich nicht, Vincent ist ja ohne Bindestrich angestellt. Das wäre ein bissl viel des guten. ;-) Am Samstag stand er übrigens in der Zeitung :juhu:

Smilla: Hey meine Liebe! Freut mich, dass Euer Gespräch gut verlaufen ist. Und jetzt geht es in den Urlaub und dann noch Italien! Mein Lieblingsland! Ich gönne es Euch von Herzen. Wir gehen jetzt erstmal davon aus, dass der nächste Versuch klappt.. von Abschied wollen wir hier noch gar nichts lesen, okay? :knuddel: Nächstes Treffen in Dortmund oder ginge auch näher zu MS wegen Max?

Tschana: Hey, herzlichen Glückwunsch zum dritten Ordnerjungen! :dance: Nun kannst Du shoppen gehen! :D Du hast Dich sicherlich arg erschrocken wegen der Blutungen. Schön, dass alles in Ordnung ist.

Hope: Meine Güte, das nimmt aber kein Ende bei Dir. Kann Dir niemand verdenken, dass Du Dir die SS ganz anders vorgestellt hast. :knuddel: Ja, ja, die Ärzte und der liebe KS. Ich find's super, dass Du denen gesagt hast, dass Du spontan entbinden nöchtest. Bleib dabei!!

mel: Verstehe ich das richtig aus Deinem letzten Post - es geht darum ob Becky eventuell nicht richtig hören kann? Bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege. Hattest Du eigentlich schon ein Outing?

Familienglück: Ich finde es toll, dass Du Dich mit Deiner Freundin treffen wirst, auch wenn es sicherlich nicht leicht für Dich sein wird. Ich kenne Deine Situation ja auch aus eigener Erfahrung.

Ronjac: Wow, 20 EZ und davon 16 befruchtet. Das ist doch irre gut! Ich sag ja, so schlecht kann das DHEA nicht gewesen sein. Hat bei mir ja auch geholfen und habe es nur kurz genommen ;-) Ich drücke Dir die Daumen für diesen Versuch!!

Ronjana: Oh je, Zahnarzt. Aber es ist schon besser, dass Du die Behandlung vor dem nächsten Versuch ordentlich abschließt. Während der SS geht ja fast gar nichts. Und die Zeit rennt so schnell, ruck zuck ist Juli oder August.

Maya: Du kannst jetzt testen oder hast schon getestet? *dd* *dd*

Zazou, Katrin und wer noch? :grübel: :hallo:

So, Ihr Lieben - hier die versprochenen Bilder von Max.
Dateianhänge
IMG_0847.JPG
Liebe Grüße
bonna

---------------------------------
Sie: Bj 71, Er: Bj 74
Kiwu seit 08/08
06/09 - spontan schwanger!
08/09 1.FG 9.SSW
01/10 - spontan schwanger!
02/10 2.FG 7.SSW
08/10 - spontan schwanger - 3.FG 6.SSW
Abschied vom Kiwu?
AMH 0,08
NKs >28%, T4/T8 Verschiebung, Faktor V
--> passive Immu ab 01/11 mit >10x Intralipid
IVF geplant für Nov 2011
Oktober 2011 - Überraschung: spontan schwanger!!!
11.06.12 - 39+0 Geburt unseres gesunden Sohnes

02.07.13 - Krebsvorsorge sagt positiv??? Wieder spontan schwanger
15.07. 6+1: Fruchthöhle zu klein
22.07. 7+1: Fruchthöhle immer noch zu klein, keine HA
29.07. 8+1: Kampfzwerg ist gewachsen und mit HA
08.08. 9+4: Mini ist 23 mm
27.8. 12+3: alles okay, Zwerg hat SSL 51 mm
03.9. 13+2: SSL 7 cm, Chorionzottenbiopsie: alles okay, keine Trisomien
Wir bekommen ein Mädchen!
07.10. 18+1: VU, alles zeitgerecht. 20 cm GL
06.11. 22+3: VU
07.11. 22+4: Fein-Sono, alles in Ordnung, 450 Gr und 28 cm
3.12. 26+2: VU, 35 cm und 865 gr
8.1. 31+2: VU, 42 cm und 1660 gr
24.1. 33+5: VU, 46 cm und 2200 gr
7.2. 35+5: VU, 49 cm und 2600 gr
16.2. 36+1: unsere Tochter kommt nach Blasensprung 4 Wochen zu früh. 2400 Gr, 47 cm, KU 32 cm, sie ist kerngesund
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“