ZECHIANERINNEN 2012!
Hi, Mädels!
Hoffnung 789 also die Längensondenmessung der GB haben sie bei mir in Pilsen auch gemacht.. angenehm fand ich es auch nicht gerade... musste schon mal die Durchlässigkeit der Eileiter messen lassen das war ähnlich unangenehm... aber ohne Blutungen..
Medis bekomme ich mit Rezept aus Tschechien aus Österreich ist in so einem All-in Paket von 4.500 € mit drin...
Hi, Geraldo... wenn ich das bei dir so lese, habe ich wieder Hoffnung weil wir unseren letzten Versuch im September (TF) haben werden... irgendwann sind die Finanzen erschöpft und wir sind leider Selbstzahler...
Frage an alle.... habt ihr die IMSI dazu machen lassen? Kostest ja auch mal wieder fast 700 €...
LG an den Rest
Birgit
Hoffnung 789 also die Längensondenmessung der GB haben sie bei mir in Pilsen auch gemacht.. angenehm fand ich es auch nicht gerade... musste schon mal die Durchlässigkeit der Eileiter messen lassen das war ähnlich unangenehm... aber ohne Blutungen..
Medis bekomme ich mit Rezept aus Tschechien aus Österreich ist in so einem All-in Paket von 4.500 € mit drin...
Hi, Geraldo... wenn ich das bei dir so lese, habe ich wieder Hoffnung weil wir unseren letzten Versuch im September (TF) haben werden... irgendwann sind die Finanzen erschöpft und wir sind leider Selbstzahler...
Frage an alle.... habt ihr die IMSI dazu machen lassen? Kostest ja auch mal wieder fast 700 €...
LG an den Rest
Birgit
Liebe Biggi,
wir mussten die letzten drei Versuche auch selbst bezahlen und haben vor dem letzten sogar erstmals einen Kredit aufnehmen müssen.
Unsere finanzielle Grenze ist also auch erreicht bzw. überschritten und noch einen Versuch hätte es vermutlich nicht gegeben.
Umso mehr drücke ich Dir die Daumen, dass es klappt.
IMSI haben sie bei uns inklusive gemacht (beide Male) auf Nachfrage. War mir zwar peinlich zu fragen, aber fragen kostet nichts und es hat geklappt.
@Michri: Alles Gute für Dich. Ich hoffe, Du kannst bald starten, das Warten nervt bestimmt.
Euch allen liebe Grüße.
@weeno: Noch vier Wochen!!!!
wir mussten die letzten drei Versuche auch selbst bezahlen und haben vor dem letzten sogar erstmals einen Kredit aufnehmen müssen.
Unsere finanzielle Grenze ist also auch erreicht bzw. überschritten und noch einen Versuch hätte es vermutlich nicht gegeben.
Umso mehr drücke ich Dir die Daumen, dass es klappt.
IMSI haben sie bei uns inklusive gemacht (beide Male) auf Nachfrage. War mir zwar peinlich zu fragen, aber fragen kostet nichts und es hat geklappt.
@Michri: Alles Gute für Dich. Ich hoffe, Du kannst bald starten, das Warten nervt bestimmt.
Euch allen liebe Grüße.
@weeno: Noch vier Wochen!!!!

-
- Rang0
Hallo ihr Lieben,
danke für die große Nachfrage. Mein US gestern war auch gut! Alles in Ordnung und zeitgerecht entwickelt. Puh! Der nächste Termin ist leider erst in vier Wochen.......wann hört das mit der Angst auf?
@suncon: 7 Follikel, prima - und die wachsen noch!
@biggi: Nichtraucher - sehr gut! Vielleicht kann ich Dir auch noch etwas Mut machen, ich hatte auch 6 Versuche (inkl. Kryo)!
@michri: Geht es los?
@weeno: Und noch alles ruhig?
danke für die große Nachfrage. Mein US gestern war auch gut! Alles in Ordnung und zeitgerecht entwickelt. Puh! Der nächste Termin ist leider erst in vier Wochen.......wann hört das mit der Angst auf?
@suncon: 7 Follikel, prima - und die wachsen noch!
@biggi: Nichtraucher - sehr gut! Vielleicht kann ich Dir auch noch etwas Mut machen, ich hatte auch 6 Versuche (inkl. Kryo)!
@michri: Geht es los?
@weeno: Und noch alles ruhig?
Hallo Ladys!
Wow jetzt hat es hier in diesem Forum wieder mal neue Forumteinehmerinnen gehagelt!
Herzlich Willkommen!!!
Es freut mich sehr zu lesen dass es Geraldo und Rennschnecke gut geht und sich die SS erfolgreich weiter entwickelt! Weiterhin alles Gute!
Michri & Pixie: Alles Gute für die Kryo!
Alle Anderen: Viel Erfolg bei eurem nächsten Versuch!
Judy, Jaba, GK2709: Liebe Grüsse!
Me: Hatte gestern US. Alles scheint bestens zu sein! Es bleiben noch 5 Wochen bis zum ET. Seit ein paar Tagen ist es unglaublich heiss bei uns und leider habe ich seither Wassereinlagerungen in den Füssen und Händen. Langsam wird der Bauch auch echt schwer und ich ziemlich unbeweglich. Aber sonst geht es uns gut und wir freuen uns auf das grosse Ereignis!
Übrigens: Rennschnecke, die Angst hört leider nicht mehr auf. Sie verändert sich höchstens. Und alle Mütter berichten mir, dass diese Sorge ein Leben lang bleibt und man muss lernen damit umzugehen.
Aber du wirst merken dass mit jeder weiteren US dein Gefühl besser wird und du dich langsam an die neue Situation gewohnen wirst.
Alles liebe
Weeno
Wow jetzt hat es hier in diesem Forum wieder mal neue Forumteinehmerinnen gehagelt!
Herzlich Willkommen!!!
Es freut mich sehr zu lesen dass es Geraldo und Rennschnecke gut geht und sich die SS erfolgreich weiter entwickelt! Weiterhin alles Gute!
Michri & Pixie: Alles Gute für die Kryo!
Alle Anderen: Viel Erfolg bei eurem nächsten Versuch!
Judy, Jaba, GK2709: Liebe Grüsse!
Me: Hatte gestern US. Alles scheint bestens zu sein! Es bleiben noch 5 Wochen bis zum ET. Seit ein paar Tagen ist es unglaublich heiss bei uns und leider habe ich seither Wassereinlagerungen in den Füssen und Händen. Langsam wird der Bauch auch echt schwer und ich ziemlich unbeweglich. Aber sonst geht es uns gut und wir freuen uns auf das grosse Ereignis!
Übrigens: Rennschnecke, die Angst hört leider nicht mehr auf. Sie verändert sich höchstens. Und alle Mütter berichten mir, dass diese Sorge ein Leben lang bleibt und man muss lernen damit umzugehen.
Aber du wirst merken dass mit jeder weiteren US dein Gefühl besser wird und du dich langsam an die neue Situation gewohnen wirst.
Alles liebe
Weeno
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter
1. Versuch: ICSI - März 2010 – abbruch (Gefahr Überstimulation)
2. Versuch: ICSI - Juni 2010 – negativ (Biochemische Schwangerschaft)
Krankenhausaufenthalt wegen Überstimulation
3. Versuch: KRYO - Oktober 2010 - negativ
4. Versuch: KRYO - November 2010 - negativ
5. Versuch: ICSI - Feburar 2011 - negativ
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)
Wechsel zu KIWU Klinik Zech, Bregenz
7. Versuch: IMSI - Juli 2011 - negativ
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
7.12. - 2. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 5.8mm gross
13.12. - 3. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 13.7 mm gross
Versuch für Geschwisterchen:
Juli 2014 - Eileiterschwangerschaft (unerwartet, natürlich)
Embryo und Eileiter mussten entfernt werden
1. Versuch: KRYO - Oktober 2014
Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
1. Versuch: ICSI - März 2010 – abbruch (Gefahr Überstimulation)
2. Versuch: ICSI - Juni 2010 – negativ (Biochemische Schwangerschaft)
3. Versuch: KRYO - Oktober 2010 - negativ
4. Versuch: KRYO - November 2010 - negativ
5. Versuch: ICSI - Feburar 2011 - negativ
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)
Wechsel zu KIWU Klinik Zech, Bregenz
7. Versuch: IMSI - Juli 2011 - negativ
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
7.12. - 2. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 5.8mm gross
13.12. - 3. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 13.7 mm gross
Versuch für Geschwisterchen:
Juli 2014 - Eileiterschwangerschaft (unerwartet, natürlich)
Embryo und Eileiter mussten entfernt werden
1. Versuch: KRYO - Oktober 2014
Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
Hallo Mädels !!
Sorry das ich mich so rar mache, habe die letzte zeit so viel zu tun dass ich abends ins Bett falle.
Dann bin ich ständig auf arztbesuchen mit meinem Vater, aber es geht aufwärts. Ich weiss gar nicht wie ich das alles machen würde wenn es wirklich geklappt hätte.
Ach ja, nach dem Anruf in Bregenz sagten die mir das ich 2 ! Glasgow auf Eis hätte, der der nicht so doll aussah und dann wäre noch ein Nachzügler.
Heute war ich beim endokrinologen. Also, ich muss morgen eine Termin für eine SD Sono und Ultraschall machen, dann bekomme ich eine Termin bei einem Professor der mit mir die Ergebnisse bespricht und wie wir weiter vorgehen.
Blutgerinnung untersuchen die dann auch gleich und dann haben sie heute noch ganz viele andere komische Sache erzählt, hat aber aller mit Hormonen zu tun.
Ich lass das jetzt einfach alles machen und warte ab.
In meine alten OP berichten von 2001 habe ich gesehen das mein TSH da bei 0,40 war und da wollen die wieder hin.
Ich binjetzt auch schon einige Zeit fleissig am abnehmen (schlank im Schlaf) und das klappt super !!
Vielen lieben Dank für die Nachfragen
Ganz liebe Grüße an unsere Kugelbäuche und an die die es bald werden
))))
Gabi
Sorry das ich mich so rar mache, habe die letzte zeit so viel zu tun dass ich abends ins Bett falle.
Dann bin ich ständig auf arztbesuchen mit meinem Vater, aber es geht aufwärts. Ich weiss gar nicht wie ich das alles machen würde wenn es wirklich geklappt hätte.
Ach ja, nach dem Anruf in Bregenz sagten die mir das ich 2 ! Glasgow auf Eis hätte, der der nicht so doll aussah und dann wäre noch ein Nachzügler.
Heute war ich beim endokrinologen. Also, ich muss morgen eine Termin für eine SD Sono und Ultraschall machen, dann bekomme ich eine Termin bei einem Professor der mit mir die Ergebnisse bespricht und wie wir weiter vorgehen.
Blutgerinnung untersuchen die dann auch gleich und dann haben sie heute noch ganz viele andere komische Sache erzählt, hat aber aller mit Hormonen zu tun.
Ich lass das jetzt einfach alles machen und warte ab.
In meine alten OP berichten von 2001 habe ich gesehen das mein TSH da bei 0,40 war und da wollen die wieder hin.
Ich binjetzt auch schon einige Zeit fleissig am abnehmen (schlank im Schlaf) und das klappt super !!
Vielen lieben Dank für die Nachfragen

Ganz liebe Grüße an unsere Kugelbäuche und an die die es bald werden

Gabi
1999 SS spontan - Abort in der 8 SW
2000 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2003 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2004 IVF negativ
2004 Kryo negativ
2005 IVF negativ
2009 Kryo negativ
2009 IVF negativ
2010 ICSI negativ
Zech, Bregenz Start 18.08.2011
SST 17.09 + 18.09.11 Negativ (ICSI)
SST 29.11.2011 Negativ (ICSI)
SST 04.06.2012 Negativ (ICSI)
neuer vermutlich letzter Versuch....
10.08.13 - Beginn mit Deca
29.09.13-30.09.13 SST Negativ
5 Kryos übrig
15.08.14 Transfer von 2 super Kryos
29.09.14 SST Negativ
2004 IVF negativ
2004 Kryo negativ
2005 IVF negativ
2009 Kryo negativ
2009 IVF negativ
2010 ICSI negativ
5 Kryos übrig
29.09.14 SST Negativ

2004 IVF negativ
2004 Kryo negativ
2005 IVF negativ
2009 Kryo negativ
2009 IVF negativ
2010 ICSI negativ
5 Kryos übrig
29.09.14 SST Negativ
2004 IVF negativ
2004 Kryo negativ
2005 IVF negativ
2009 Kryo negativ
2009 IVF negativ
2010 ICSI negativ
5 Kryos übrig
29.09.14 SST Negativ
Hi,
hab mich auch schon gefragt, ob alle untergetaucht sind ;=)
Sagt mal, wie lange hat denn bei euch die Niederregulierung gedauert bzw. wieviel Zeit ist bis zur Entnahme verstrichen?
Hatte heute Kontakt mit der Klinik Zech in Pilsen und ich soll mich am 15.08. melden, dann starten wir irgendwie...
Die Entnahme und Trasfer müssen aber zwischen 15 und 22.09. laufen.. ist das denn nicht zu kurzfristig?
Die machen ja glaub ich Downregulierung mit Spritzen,oder? Wie ist das denn vom Zeitplan her beu euch gelaufen?
LG
Biggi
hab mich auch schon gefragt, ob alle untergetaucht sind ;=)
Sagt mal, wie lange hat denn bei euch die Niederregulierung gedauert bzw. wieviel Zeit ist bis zur Entnahme verstrichen?
Hatte heute Kontakt mit der Klinik Zech in Pilsen und ich soll mich am 15.08. melden, dann starten wir irgendwie...
Die Entnahme und Trasfer müssen aber zwischen 15 und 22.09. laufen.. ist das denn nicht zu kurzfristig?
Die machen ja glaub ich Downregulierung mit Spritzen,oder? Wie ist das denn vom Zeitplan her beu euch gelaufen?
LG
Biggi
Hallo Biggi,
ich tauch mal kurz auf;-),....
Also bei mir dauert die Downregulation bis kurz vor Punktion, so lange soll ja auch der Eisprung verhindert werden. Und das ganze ging 4 Wochen.
Wie gehts dem untergetauchten Rest?
Bei mir gehts morgen mit Progynova los,.....ich bin gespannt!!! Habe gerade ziemlich viel um die Ohren, dass das fast ein wenig untergeht.
Liebe Grüße an Alle,
Michri
ich tauch mal kurz auf;-),....
Also bei mir dauert die Downregulation bis kurz vor Punktion, so lange soll ja auch der Eisprung verhindert werden. Und das ganze ging 4 Wochen.
Wie gehts dem untergetauchten Rest?
Bei mir gehts morgen mit Progynova los,.....ich bin gespannt!!! Habe gerade ziemlich viel um die Ohren, dass das fast ein wenig untergeht.
Liebe Grüße an Alle,
Michri
Sommerloch hier
?
Weeno - wollte Dir kurz schon mal alles, alles Liebe wünschen! Ich hoffe, es läuft alles so, wie Ihr es Euch wünscht, und dass Ihr bald ein gesundes Baby im Arm halten dürft. Bei unserem Großen war der Termin in etwa der gleiche. Er kam dann aber 8 Tage zu früh am 12. Juli. Es war der heißeste Tag des Jahres - ich hoffe, das bleibt Dir erspart....
Liebe Grüße in die Runde
bink

Weeno - wollte Dir kurz schon mal alles, alles Liebe wünschen! Ich hoffe, es läuft alles so, wie Ihr es Euch wünscht, und dass Ihr bald ein gesundes Baby im Arm halten dürft. Bei unserem Großen war der Termin in etwa der gleiche. Er kam dann aber 8 Tage zu früh am 12. Juli. Es war der heißeste Tag des Jahres - ich hoffe, das bleibt Dir erspart....
Liebe Grüße in die Runde
bink
Jahrgang 1978, seit 2007 in KiWu-Behandlung nach Krebserkrankung meines Mannes
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen
Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen
Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!
Hallo Mädels !
@weeno - ALLES ALLES GUTE
ich muss wohl noch ein bisschen auf meine Eisbären warten, war ja Mittwoch mein US der SD und dort wurden ja dann auch alle Blutwerte besprochen. Die Ärztin meinte ich wäre im Anfangstadion von Hashi und das wir da ganz flott was machen müssten. Am 09-07 muss ich zum Professor.
Keine Ahnung was da jetzt gemacht wird und wie lange sich das hinzieht.
Drücke allen die Daumen die es im moment brauchen.
viele liebe Grüße
Gabi
@weeno - ALLES ALLES GUTE

ich muss wohl noch ein bisschen auf meine Eisbären warten, war ja Mittwoch mein US der SD und dort wurden ja dann auch alle Blutwerte besprochen. Die Ärztin meinte ich wäre im Anfangstadion von Hashi und das wir da ganz flott was machen müssten. Am 09-07 muss ich zum Professor.
Keine Ahnung was da jetzt gemacht wird und wie lange sich das hinzieht.
Drücke allen die Daumen die es im moment brauchen.
viele liebe Grüße
Gabi
2004 IVF negativ
2004 Kryo negativ
2005 IVF negativ
2009 Kryo negativ
2009 IVF negativ
2010 ICSI negativ
5 Kryos übrig
29.09.14 SST Negativ
2004 IVF negativ
2004 Kryo negativ
2005 IVF negativ
2009 Kryo negativ
2009 IVF negativ
2010 ICSI negativ