wir möchten im Herbst das Projekt "Geschwisterchen" in Angriff nehmen.

Nachdem wir Selbstzahler sind, wird es leider nur einen Versuch geben. Für diesen Versuch möchten wir die besten Voraussetzungen schaffen (Bei unserer Zaubermaus haben wir voll und ganz den Kinderwunscharzt vertraut).

Bei den bisherigen drei ICSI`s hatte ich immer wenige Eizellen. Außerdem war die Zellteilung sehr schlecht. Wir hatten nur eine Blastozyste und ich gehe davon aus, dass daraus unsere Kleine entstanden ist.
Jetzt zu meinen Fragen. Ich habe jetzt sehr viel über DHEA gelesen. Es gibt, wie so häufig, Befürworter und Gegner? Wer hat Erfahrungen damit (positive und negative)? Woher habt ihr das DHEA bezogen?
Welche anderen Medikamente habt ihr genommen?
Bei uns wurde bisher keine Ursache für die "ungewollte Kinderlosigkeit" gefunden (Komischer Satz, nachdem wir eine Tochter haben). Bei den Versuchen hatte ich Puregon, ASS100, Fragmin, Metformin, Utrogest, Femibion, Bryo.... genommen. Welche Medis nehmt ihr? Nehmt Ihr homöopathische Mittel?
Wir haben in ca. zwei Wochen unser erstes Gespräch mit unserem Kinderwunscharzt und wir möchten uns im Vorfeld schon informieren, damit wir mit ihm gewisse Punkte noch klären können.
Würde mich über einen regen Austausch freuen.

Liebe Grüße
Maja