sorry das ich mich so selten melde. es ist irgendwie immer was ... ständig entweder besuch oder irgendwelche termine .. komme hier zwar zum lesen, aber super selten nur zum schreiben ..
uns geht's aber super. der kleine mann macht sich prächtig. er wog gestern beim besuch meiner hebi stolze 5850g ... puh, wo soll das noch hin gehen .. gemessen haben wir in grob. er hat jetzt ca. 60 cm ... klamotten trägt er 62 teilweise 68 ... schon irre

ansonsten ist er echt ganz lieb und eigentlich pflegeleicht. hat zwar böse mit blähungen zu kämpfen und schreit dann auch herzzerreißend ...
seit ca. einer woche pucke ich auch zum schlafen, und, siehe an, der kleene schläft nun 7 stunden am stück. hoffe, dass bleibt auch so. haben ihn vor 30 minuten hingelegt und hoffen nun, dass er wieder bis 4.00 durchhält

tja, soviel von uns ... alles bestens mit unserem sonnenschein

@PlanB
wow, deine 3 sind ja echt zuckersüss. total niedlich da foto.
@veri:
weiterhin nen schönen urlaub

@wünschling:
blöd mit dem vorstellungsgespräch ... und dann auch noch krank dahin schleppen .. sowas braucht man echt nicht. wünsche dir gute besserung und weiterhin viel erfolg bei der jobsuche.
wir sind übrigens am kommenden wochenende in hildesheim, allerdings nur für eine nacht, denke, da wird nicht viel zeit für ein treffen sein ... schade

@jenny:
bei euch auch alles gut? wann wollt ihr denn mit den kryo's starten? zusammen mit wünschling und veri???

@andrea:
wie geht es dir? muss soooo oft an dich denken ... ich drück dich einfach mal ganz feste und hoffe das es dir einigermassen gut geht

wünsche euch allen nun einen schönen fussballabend und ein sonniges wochenende ..
lg
tama