ich freue mich acuh das es los geht.
  ich freue mich acuh das es los geht.bogenschießen supi habe ich auch mal versucht aber leide ohne erfolg denn der bogen flog nicht dahin wo ich wollte.
ich schieße lieber.
wo sind denn die anderen anja hast du nicht urlaub?
 und Bernibärchen hat noch zwei Wochen Urlaub aber von "frei" kann echt nicht die Rede sein !!!!  Wir sind fleißig dabei alles am Haus nachzuholen was wir vor und nach dem Einzug nicht geschafft haben. Wenn die vom JA kommen soll das hier nicht wie eine halbe Baustelle aussehen.
  und Bernibärchen hat noch zwei Wochen Urlaub aber von "frei" kann echt nicht die Rede sein !!!!  Wir sind fleißig dabei alles am Haus nachzuholen was wir vor und nach dem Einzug nicht geschafft haben. Wenn die vom JA kommen soll das hier nicht wie eine halbe Baustelle aussehen. .
 . , Susi ist schon dabei, Richmo auch schon bald, Sophia wird gerade wieder auf "Vordermann" gebracht  und bei Hexe und uns läuft die Bewerbung beim JA !
 , Susi ist schon dabei, Richmo auch schon bald, Sophia wird gerade wieder auf "Vordermann" gebracht  und bei Hexe und uns läuft die Bewerbung beim JA ! 

hihi meinte ich ja habe mich vertan susi.
  hihi meinte ich ja habe mich vertan susi.