Brevactid nach Transfer
Moderator: Dr.Peet
Brevactid nach Transfer
Hallo Zusammen! Ich hatte am Dienstag einen Transfer von 3 Blastos (aber nur einer war wirklich guter Qualität). Nun soll ich am Tag des Transfers und jeweils zwei Tage später 5000 I.E. Brevactid nachspritzen. Meine Eierstöcke fühlen sich jetzt schon wie Fußbälle an und ich habe etwas angst vor einer Überstimulation. Nach der vierten ICSI möchte ich aber alles versuchen, da bei mir v.a. das Problem bei der Einnistungliegt. Hat jemand auch schon einmal derart hohe Dosen nach dem Transfer gespritzt? Gruß kiwubaru
Hallo kiwubaru,
Ich habe bei meinem letzten Versuch nur die Hälfte also 2500 Einheiten Hcg nachgespritzt. Mir taten auch die Eierstöcke weh und ich wollte mir nicht alles zumuten.
Du musst das selbst abwägen, den niemand kann deinen Körper so beurteilen als du selbst. Ich würde erst die Hälfte spritzen und wenn du merkst es geht gut am nächsten Tag den Rest.
Ich habe bei meinem letzten Versuch nur die Hälfte also 2500 Einheiten Hcg nachgespritzt. Mir taten auch die Eierstöcke weh und ich wollte mir nicht alles zumuten.
Du musst das selbst abwägen, den niemand kann deinen Körper so beurteilen als du selbst. Ich würde erst die Hälfte spritzen und wenn du merkst es geht gut am nächsten Tag den Rest.
.....
<font size=-1>
AMH: 0,3 + TSH: 2,8
2010 1. IVF: negativ
2010/2011: 1.+2. Kryo: negativ
2011 3. Kryo: positiv --> Leere FH in 7.SSW!
2011 2. IVF: negativ, keine Kryos gehabt
Planänderung: Einnahme von DHEA + L-Thyroxin, Ergebnis nach 3 Monaten: AMH: 0,5 + TSH 1,7
1. ISCI in Türkei: negativ, vorzeitiger ES + nur 2 EZ punktiert
03/2012: TSH bei 0,9 + AMH bei 0,55, Fruchtbarkeitsmassage bei Frau Uschkoreit in Bonn + Ernährungsumstellung,
03/2012 3. IVF: Wir bestimmen den Behandlungsplan!!! Ergebnis: 6 Eizellen punktiert, 3 befruchtet, 3 transferiert.
BT: positiv.
4+6: schöne Fruchthöhle sichtbar
6+2: Dottersack und schlagendes Herzchen sichtbar, Embryo ist 4 mm groß offiziell von Kiwu entlassen.
Baby ist da... wir sind überglücklich!!!
<font size=-1>
AMH: 0,3 + TSH: 2,8
2010 1. IVF: negativ
2010/2011: 1.+2. Kryo: negativ
2011 3. Kryo: positiv --> Leere FH in 7.SSW!
2011 2. IVF: negativ, keine Kryos gehabt
Planänderung: Einnahme von DHEA + L-Thyroxin, Ergebnis nach 3 Monaten: AMH: 0,5 + TSH 1,7
1. ISCI in Türkei: negativ, vorzeitiger ES + nur 2 EZ punktiert
03/2012: TSH bei 0,9 + AMH bei 0,55, Fruchtbarkeitsmassage bei Frau Uschkoreit in Bonn + Ernährungsumstellung,
03/2012 3. IVF: Wir bestimmen den Behandlungsplan!!! Ergebnis: 6 Eizellen punktiert, 3 befruchtet, 3 transferiert.
BT: positiv.
4+6: schöne Fruchthöhle sichtbar
6+2: Dottersack und schlagendes Herzchen sichtbar, Embryo ist 4 mm groß offiziell von Kiwu entlassen.
Baby ist da... wir sind überglücklich!!!