an alle expertinnen die sich mit SYNARELA auskennen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Anoli
Rang1
Rang1

an alle expertinnen die sich mit SYNARELA auskennen

Beitrag von Anoli »

hallo alle zusammen!

seit gestern nehme ich morgens und abends einen hub synarela. mein doc meinte das es alle 12 std. genommen werden muß und ich solle es genau einhalten.

nun nehme ich es morgens um 8:00 und abends um 20:00.

nun zu meiner frage: ausgerechnet heute abend um 20:00 habe ich es verpazt und es ist mir erst 45 min. später aufgefallen. ist das sehr schlimm ?

nun hatte ich keine 12 std.eingehalten kann jetzt irgendwas schiefgehen ?
ich habe mit dem medikament noch nicht so viel erfahrung.

vielleicht weiß jemand von euch bescheid und kann mich etwas beruhigen, würde mich sehr freuen wenn mir noch jemand schnell antworten kann.

vielen lieben dank schon mal im vorraus.

anoli
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Süße ...

keine Panik.....
menno , Dein Doc hat Dir aber Angst gemacht ....
ich hab NIE so pünktlich geschnieft ....meine Arbeitszeiten sind ja auch verschieden.....
ne , bei mir hat es manchmal 3 Std später erst geklappt....

ich wünsch Dir gaaaaaaaaaaanz viel Erfolg ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hi anoli.

ganz ruhig... das ist kein problem !!!

viel glück & alles gute für die behandlung !! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

vielen dank ihr zwei!

mein doc meinte ich soll es pünktlich nehem wobei 15 min früher oder später wären da nicht ganz so schlimm ansonsten kann es aber nicht richtig wirken u.s.w.

verstehe ich garnicht das sie mir da so eine panik gemacht hat.

susi meine süße hätte ich das gewußt hätte ich dich doch gleich gefragt.

vielen lieben dank an euch beiden.

wünsche euch noch einen schönen abend.

anoli
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Huhuuuu Anoli!!! *freuuuu*

Zuerst einmal brauchst Du Dir keineSorgen machen...Du brauchst nur die Tageszeiten einhalten, aber es muss nicht genau auf die Minute gesprüht werden. Mir wurde gesagt: "morgens und abends" und nix von genauen Zeiten. Wäre ja auch Stress pur! :wink:

Wie war denn der Urlaub? Haste Dich schön erholt? :o

Mensch Süsse, wir sind wohl ziemlich zeitgleich...ich habe am Samstag mit dem Synarela angefangen. Die 3. ICSI wird dann etwa Mitte August sein. Bei Dir ist es doch auch jetzt die 3., oder??? Wie auch immer, ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und drücke Dir megadolle die Däumchen!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hy meine süße lotte! *freufreu* :dance:

ich habe öfters an dich gedacht aber vor dem urlaub hatte ich einfach keine zeit mehr dich anzumailen.

urlaub war spitze aber nur zu kurz, wie bei jedem. irgendwie habe ich auch noch garkeine lust arbeiten zu gehen.

ja meine 3 icsi findet auch mitte august statt wie deine ist ja prima. nimmst du auch synarela? mit was stimmulierst du den diesmal?

ich glaube das ich diesmal gonal oder so bekomme. bei wem bist du denn jetzt eigentlich in behandlung ?

mach mal einen ordner auf dann geselle ich mich gleich dazu.

komisch mein doc meinte ich soll es so machen das ich die uhrzeit einhalte und nicht morgens und abends. konisch find ich das schon warum sagt sie das so !

na egal hat sich ja eh bald erledigt.

schön von dir zu hören, ich freu mich schon auf den ordner.

bis bald :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

anoli
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Hallo Anoli,

kann die Aussagen der anderen nur bestätigen: morgens und abends - sonst keine zusätzlichen Regeln. Ich nehme meist morgens um sechs und abends um neun, weil es dann irgendwie immer am besten passt - am WE halt morgens später. Du hast mich echt ein bißchen verunsichert - habe Freitag einen Termin beim Doc - dann frage ich ihn mal danach!

Ansonsten viel Erfolg Euch allen!

Liebe Grüße von Kerstin
Liebe Grüße von Kerstin
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hallo kerstin !

sorry ich wollte keinen verunsichern. mein doc meinte das ist wie mit der anti babypille. die soll man ja auch zu einer bestimmten uhrzeit nehmen.

frage mal bitte deinen arzt am freitag, kannst du mir dann mal bitte berichten was dein doc dazu sagt!

vielleicht habe ich es auch falsch verstanden, aber irgendwie kann ich es auch nicht falsch verstanden haben, da ich 3mal nachgefragt habe.

das ist ganz lieb von euch .

anoli
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

alles klar, anoli - die Frage für den Doc ist bereits notiert!

ciaoi, Kerstin
Liebe Grüße von Kerstin
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Also, ich kann die Aussagen der Mädels nur bestätigen... ich hab es auch nie auf die Minute genau genommen. Da gerade der Versuch mit Synarela erfolgreich war denke ich, es war o.k. so :wink: . Man darf es halt auf keinen Fall ganz vergessen, das hat mir der Doc damals auch eingebleut.
Viel Glück *dd* ,
Flip
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“