ich bin auch wieder zurück von der Autobahn, wo ich von Gerichtstermin zu Gerichtstermin gehetzt bin, bei der Hitze ist das ohne Cabrio nicht das richtige, wein, wein dem Z4 hinterher.
Was ist denn das für eine hin und her aktion. dachte, es sei alles klar, frankfurt gecancelt und alles nach hanau verschoben. macht doch sinn. stellt euch nur vor, mir reicht der kuchen nicht und ich habe plötzlich einen hungeranfall. da kann doch niemand von mir erwarten, daß ich dann kilometer um kilometer um kilometer mit wachsendem hunger auf chips und salsa und tortillas und und und bald verhungere. neeneenee, laßt und mal in hanau bleiben.
ansonsten: wahrscheinlich werde ich aus platzgründen in meinem auto nur ein hemd und eine unterhose gestattet bekommen, damit für das kind mehr bleibt. ich bin ja eh völlig abgemeldet. dabei quäle ich mich jede nacht raus. und was ist der dank? neeneenee, ein z4 kommt mir nit ins haus

naja, hat ja recht, ein zweisitzer ist dann doch nicht mehr so ganz das richtig in der jetztigen situation.
nochmalne frage: findet denn dat janze am 02.08.2003 statt? war da nicht was mit dem TV? also wenn der headbanger nit dabei ist, geh ich nit hin.
viele grüße AS