puh, soviel nachgelesen...
madmurdock - oh ich drücke gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste für euren Einzelkämpfer
und der mudelhase hatte es auch nicht leicht mit mir als hormonmonster...

das wird übrigens auch in schwangerschaft und selbst in der stillzeit noch nicht besser
emmalotte - ich gratulier dir gannz herzlich nachträglich zum geburtstag

hoffe du hattest trotzdem einen schönen tag, auch wenn lotto so gestresst war...
wir wollen wahrscheinlich am Mittwoch in den Zoo nach Münster, weil ich hab da urlaub und der mudelhase ist mit Gürtelrose krank geschrieben

da würde ihm Ablenkung ja doch gut tun

und Elise ist immer sooo aufgeregt wenn sie tiere sieht, ich kanns gar nicht mehr erwarten ihr endlich mal ein paar "Riesenkatzen" zu zeigen (also auf ihrer tapete findet sie die Löwen schon mal super und wenn ich ihr das brüllen vormache lacht sie sich immer kaputt

) und dann erst mal ihr gesicht wenn sie Elefanten und giraffen sieht

da bin ich sooo gespannt drauf
Hoffentlich spielt das Wetter doch einigermaßen mit, soll ja wohl regnen, aber es is so schwierig mal einen tag zu finden wo wir beide komplett frei haben...
und dann müssen wir uns auch mal wieder treffen
atonne - danke nochmal für euren besuch, wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut, und Elise kuschelt auch noch gern mit dem schmusehund

hoffe ihr seid trotz allem noch gut heim gekommen
tunguska - ein schönes Sommerfoto hast du da, ich freu mich soo wahnsinnig für dich und sehe deinen kugelbauch sehr gern

ich bin sicher du triffst die genau richtigen entscheidungen für euch
l.V. saß übrigens die ganze zeit wie ein klappmesser mit po unten, kopf+Füße oben im bauch

Elise hingegen hat sich viel bewegt, wie auch jetzt noch. Sie zieht sich seit Pfingsten auch an allem hoch und klettert neuerdings die treppenstufen hoch (

Wauzis) Schutzgitter sind nun auch endlich bestellt

und sie will ständig laufen, natürlich noch an der hand, ist so süß wie sie durch die gegend torkelt

mein gefühl sagt mir, es wird nich lange dauern bis sie ganz allein losrennt
sie hatte übrigens auch grad wieder so eine phase in der sie jede Nacht für ca 1-2 std. wach wurde, ich hab sie dann entweder gestillt, oder einmal auch den mudelhasen hingeschickt als meine BW schon weh tat, er konnte sie dann mit singen und wiegen auch beruhigen... vermutlich liegts daran, dass der 5. Zahn durchgebrochen ist und der 6. ja auch schon ewig schimmert, er will wohl auch raus, jetzt

und sie will momentan wieder ständig an die brust, vor allem wenn ich paar stunden gearbeitet hab...

ich weiß gar nicht wie ich das aushalten sollte sie zu einer fremden Tagesmutter oder in die Kita zu geben, ich könnt schon mitheulen wenn ich sehe wie sie beim abschied in l.V.s Armen weint
ganz liebe grüße auch an alle nicht genannten

mensch, ihr schreibt hier so oft über wauzis buchempfehlung und ich komme nie zum lesen, vielleicht muss ich mir doch mal abends die zeit nehmen