Hallo ihr Lieben,
ich war vor zwei Jahren schon mal kurz hier - habe aber nur seeeehr wenig geschrieben...
Ich habe eine Frage zu IL: Ich lese immer wieder, dass es bei vielen im Abstand von 3 Wochen infundiert wird. Ich hatte ursprünglich etwas von einem Abstand von 2-3 Wochen gelesen und habe, da es zeitlich gut passte, drei Infusionen im Abstand von genau 2 Wochen bekommen. Nun frage ich mich, ob das zu kurz hintereinander war? Wahrscheinlich frage ich mich das, weil ich auf eine Wirkung warte - und zwar in der Form, dass ich mich krank, schlapp, was auch immer fühle. Als ich vor zwei Jahren hier mitgelesen habe, weiß ich noch, dass sich manche Mädels über plötzlich auftretende Grippesymptome oder Herpes gefreut haben...
Heißt das im Umkehrschluss, dass das IL nicht richtig wirkt, wenn ich weiterhin mopsfidel durch die Gegend laufe? Oder haben mich die grünen Punkte schon im Griff

?
Ach ja, ich bekomme das IL wegen eines HLA-Sharings (6 von 10 Allelen stimmen zwischen meinem Mann und mir überein, wie bei Andiadm und seiner Frau).
Kann mir jemand etwas zu meiner Frage sagen *liebguck*?
Liebe Grüße
die Möwe