Spendersamen

Die heterologe Insemination ist eine Insemination mit Spendersamen.

Hinweis: offen zugänglich.

Moderatoren: rebella67, Moderator-HI

Antworten
murmel2012
Rang0
Rang0
Beiträge: 1
Registriert: 27 Jun 2012 09:08

Spendersamen

Beitrag von murmel2012 »

Hallo und guten morgen, :morgen:

nach drei erfolglosen Icsis haben sich mein Mann und ich für Fremdspermaspende entschieden! Menne leidet an OAT. :-( Ich habe einen zu hohem Prolaktinwert aber ansonsten war bei der Bauchspiegelung alles ok.

Ich habe nun eine oder zwei fragen.!

Wer von euch hat erfahrungen mit einem Privatspender und wer kann uns -mir eine gute Klinik in Deutschland oder auch Ausland nennen ?

Wir waren in Wetzlar und dort kostet eine Behandlung mit Spendersamen geausoviel wie eine Selbstzahlende Icsi. Leider können wir uns das nicht leisten. :cry:

Über Antworten von euch würde ich mich sehr freuen und danke euch schon jetzt dafür

einen schönen Tag wünscht euch Murmel
Benutzeravatar
bani1976
Rang3
Rang3
Beiträge: 3491
Registriert: 02 Mai 2006 14:43

Beitrag von bani1976 »

Habt ihr denn einen privaten Spender? Wenn ja und wenn sonst bei dir alles in Ordnung ist, warum nicht mit der Bechermethode machen? Bei mehr Infos forsche nach Bechermethode hier im Forum oder pn mihc an. LG von der Bani1976
Benutzeravatar
Nanni***
Rang3
Rang3
Beiträge: 3173
Registriert: 10 Mär 2008 16:19

Beitrag von Nanni*** »

Hallo Murmel,

bist du schon für den HI Bereich freigeschaltet? Dort findet du ein paar User, die dank privater SPender schwanger geworden sind (ich auch schon mehrfach), die Meinungen zum privaten SPender gehen weit auseinander, von denen die offen dazu stehen über die, die zwar einen haben aber offiziel so tun als würde alles über ne Samenbank laufen bis hin zu denen die private Spenden unmöglich finden. Meld dich einfach mal beim Moderator HI, dann schalte ich dich frei, viele Antworten zur Bechermethode findest du im geschützten Bereich.

Viele Grüße und viel Erfolg NAnni
Viele Grüße Nanni

Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
Antworten

Zurück zu „Informationen rund um das Thema HI“