Hallo!
@Wunschmama: Zu deinen Werten kann ich leider nichts beisteuern, ich hoffe, dass sich hier noch ein paar Mädels äußern, die sich damit auskennen. Wenn du die Zeit hast, blättere hier im Ordner unbedingt zurück, dort findest du garantiert Antworten (das Problem ist, dass dieser Ordner sooo informativ, aber mittlerweile auch genauso umfangreich ist...). Was mir bei fehlenden aktivierenden KIR-Genen im Gedächtnis geblieben ist, ist die Behandlung mit Granozyte. Ich erinnere mich, dass Mädels hier damit Erfolg hatten (weiß aber nicht, wie viele KIR-Gene fehlten, welche das waren usw.). Ist wohl auch nicht ganz unumstritten, aber vielleicht suchst du mal nach Infos dazu?
@Schneeflöckchen: Bei dir fallen mir auch spontan die erhöhten NKs ins Auge. Als Schwellenwert werden wohl 12% angegeben, wobei nicht die reine Anzahl der Killerzellen ausschlaggebend sei, sondern vielmehr, wie viele von ihnen auch aktiv sind. Ich hoffe, dass sich auch bei dir Mädels melden, die mehr Ahnung haben.
@kleinepueppi: Ich würde die IL-Infusion vor Transfer laufen lassen. Ich denke mir, was du drin hast, hast du drin

. Wenn du also die Möglichkeit hast, Donnerstag eine Infusion laufen zu lassen, würde ich das so machen. Wie viele Infusionen hattest du denn schon?
me: Ich habe mich entschieden, das Heparin zwei Mal täglich zu spritzen. So habe ich ein bissel Abstand zwischem dem Gepiekse und die Aussage der Apothekerin klang ja durchaus logisch. Bin gespannt, was meine KiWu morgen dazu sagt, wäre gut, wenn ich das so beibehalten könnte.
Euch noch einen schönen Abend

!
Möwe