kleinepueppy81 hat geschrieben:@suri: ich glaub bei dir für ein Kaffee zu weit von uns weg, oder?!?!?
kurze Frage: sag mal wann würdet ihr die nächste IL laufen lassen? Habe warscheinlich am Freitag Transfer..... Freitag wäre ja optimal, aber da müsste ich zu meiner Cousine und müsste da 2 Std. rum sitzen, wäre schöner, wenn sie mir die bei mir geben klönnte, wäre dann donnerstag also 1 Tag vorher besser oder am Samstag???
Also da ich momentan in Prag bin, ist es definitiv zu weit für den Kaffee

Und danach kommt es ganz darauf an, wo du wohnst
Zum Zeitpunkt der IL sagt RF eigentlich "letzte 1 Woche vor TF", oder?
*living dreams* hat geschrieben:naja, kaffee gibts dann ja nicht mehr.dann gibts tee! hoffe, der kaffee wird mir dann auch nicht mehr schmecken, damit ich ihn nicht vermisse.
habe eine seit mit DON`TS nach TF gefunden:
http://www.fertilitaetszentrum.com/beha ... eiten.html
keine Tomaten und Ananas .... Habt ihrs gewußt?
In meinen positiven Versuchen habe ich weder auf Tomaten noch auf Kaffee verzichtet

Aber ich gebe zu, dass "nicht mehr als 2l Cola" mit nicht besonders schwer fällt, vermutlich käme ich auf 2l im Jahr!
Danke
Also ich hatte in den positiven Versuchen ab TF+2 (Blastos) Bauchschmerzen! Habe extra noch mal in meinem Zyklusblatt nachgeschaut! War wirklich so!
@me
Hatte gestern 24 EZ. Wie viele befruchtet wurden erfahre ich zwischen 8 und 9 Uhr *hibbel*
Hatte gestern solche Bauchschmerzen, dass das deifinitiv mein allerletzter Frischversuch war. Danach werden Kryos eingesammelt und dann werden wir Abschied nehmen.