Hallo Mädels,
mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Wir haben so viel zu tun. ist wirklich der Wahnsinn momentan. Hab jetzt noch nicht alles nachgelesen ...
@Hoffnung: Ich WAR bei der DAK - wie gesagt "WAR". Ich bin wegen des Kinderwunsches von der DAK weggegangen. Es kommt bestimmt auch mit auf den Bearbeiter bzw. Zweigstelle an, aber bei den letzten beiden hatte ich nur Ärger. Musst mal meine alten Beiträge durchlesen - so Juni - August 2010. Da wurde mir von einer Dame der DAK gesagt: Wenn sie meinen mit 40 schwanger werden zu müssen, dann solle ich auch schauen, wie ich für die Kosten aufkomme. Den Satz werde ich wohl NIE vergessen. Kurzum: Ich kann Dir nur von dieser KK abraten. Ich bin auch nicht die Einzige, die da Probleme hatte. Das Problem der DAK ist momentan, dass sie eine sehr hohe Fluktuation haben und dringend neue Mitglieder brauchen, weil viele abhauen. Warum nur? Weil sie so gut sind??
Zu Steuer: ich hab wirklich alles abgesetzt: Fruchtbarkeitsmassage, ICSI, Hotelkosten, Flug ... .
@zahnfee: Ist ja wirklich schade, dass Ihr wegzieht. Aber Bodensee ist ne schöne Gegend. Wir waren Anfang Juni auch 5 Tage dort

.
@Meta40: Drück Dir die Daumen, dass es doch positiv ausgeht

.
@marina: Das mit Eren ist ja wirklich ein Ding. Mit verklagen würde ich aber vorsichtig sein. Kannst mich ja mal anrufen. Wir hatten auch so einen Fall in der Familie. Da wurde der Finger in einer Schwingtür so eingeklemmt, dass er ambutiert werden musst.
@biber: In einer ruhigen Minute werde ich Dich in der Tabelle mit zu den Schwangeren hochschieben. Brauche aber noch etwas Zeit
@Essi: Ich glaube hier wurde schon mit jemand mit einem FSH-Wert von 16 schwanger. Marina, weisst Du noch wer das war?
@Sonne: Bei mir kamen letztes Jahr über 25000 Euro zusammen. Wurde alles anerkannt. Ich wuerde es auf jeden Fall probieren. Mehr als eine Abfuhr kannst Du nicht bekommen. Vermutlich scheut sich der Steuerberater vor der Arbeit. Ist nämlich echt aufwendig.
Zu uns: Unser kleiner Mann entwickelt sich wirklich prächtig. Er hatte letzte Woche U6 - ist jetzt 75 cm gross und wiegt 8400 Gramm
So, muss weiter machen ... .
Alles Maedels die ich nicht erwähnt habe
LG
Chris