ich hab für alle Anfänger mal ne Umfrage gestartet,
ich hab für alle Anfänger mal ne Umfrage gestartet,
weil ich wissen wollte wie das so ist mit Erfolg der Behandlungen udn so. Kuckt doch mal auf meiner HP unter Umfragen - vielleichts hilfts ja neuen udn alten Hasen. Ansonsten einfach schmunzeln udn wegklicken.
Die HP ist unten über das WWW-Haus zu erreichen. Es ahben schon 60 Leute teilgenommen ist also super repräsentativ!!!
Die HP ist unten über das WWW-Haus zu erreichen. Es ahben schon 60 Leute teilgenommen ist also super repräsentativ!!!
Jetzt sind es schon 75 Teilnehmer ;o)
udn es wird immer spannender? Ist echt erst eine Person mit IUI schwanger geworden *HILFE*
Hallo Frosch 
Habe auch mitgemacht.
Nur konnte ich die Frage: Schwanger wurde ich bei der.......... nicht Beantworten.
Bei mir war der erfolg nach 8 Icsis und 7 Kryos!!!
Ansonsten sehr Interessant

Habe auch mitgemacht.
Nur konnte ich die Frage: Schwanger wurde ich bei der.......... nicht Beantworten.
Bei mir war der erfolg nach 8 Icsis und 7 Kryos!!!
Ansonsten sehr Interessant

Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Ergebnis
@aki Ergebnis gibts nur für jede einzelne Kategorie, wenn man in jeder Tabelle auf Ergebnisse geht ;o)
Die Vielen ICSI udn Kryo-Versuch erwähne ich bei der Zusammenfassung unter Wunder!!! ist das Okay, damit hab ich einfach nicht gerechnet
(
Die Vielen ICSI udn Kryo-Versuch erwähne ich bei der Zusammenfassung unter Wunder!!! ist das Okay, damit hab ich einfach nicht gerechnet

Hallo,
finde ich eine gute Sache mit der Umfrage. Mit der Frage nach der Anzahl der Transferierten Embryonen und der daraus entstandenen SSW scheint allerdings etwas nicht in Ordnung zu sein. Ich konnte nicht abstimmen. Zur Info: Mir wurden 2 transferiert und ein Einling ist dabei, sich auf die Welt vorzubereiten.
Tschüss Ronja
finde ich eine gute Sache mit der Umfrage. Mit der Frage nach der Anzahl der Transferierten Embryonen und der daraus entstandenen SSW scheint allerdings etwas nicht in Ordnung zu sein. Ich konnte nicht abstimmen. Zur Info: Mir wurden 2 transferiert und ein Einling ist dabei, sich auf die Welt vorzubereiten.
Tschüss Ronja
Weiter Umfrage die August-Umfrage ist im Netz
nach der Juli-Umfrage nach Kostenübernahme wegen gesundheitsreform, Alter der Kiwusüchtigen, dauer der Kiwusucht, Schwangerschaftsstatistiken, Ursachenforschung nun
die August-Umfrage nach Stimu-Mitteln udn Stimudauer (je nach Alter) nach Ursachen beim Mann für eingeschränkte Fruchtbarkeit und zum Sinn und Unsinn von SchwangerschaftsPipiTest.
Die Umfrage findet ihr unten bei WWW unter NEUE Umfrage, wer die alte noch nicht kennt, schaut mal bei Umfragen vorbei.
Viel Spaß
Anja
die August-Umfrage nach Stimu-Mitteln udn Stimudauer (je nach Alter) nach Ursachen beim Mann für eingeschränkte Fruchtbarkeit und zum Sinn und Unsinn von SchwangerschaftsPipiTest.
Die Umfrage findet ihr unten bei WWW unter NEUE Umfrage, wer die alte noch nicht kennt, schaut mal bei Umfragen vorbei.
Viel Spaß

Anja