Du bist heute beim Zahnarzt - hoffentlich ging alles gut. Hast du dich hübsch betäuben lassen? NOCH geht das ja

Ich finde es sehr schade, dass ein simpler Wunsch nach ss und Kind so teuer werden kann. Du bekommst von mir für deinen ultimativen Versuch das ultimative RIESENDAUMENDRÜCKEN

Manchmal sehe ich uns hier im Geiste mit pro Person ungefähr fünfzig feste gedrückten Daumen. Pro Hand

tschana, juhuuu, ein Muskelzucken

Neugierig, wie ich bin: wann misst du denn? Und wie sehen deine Werte so ungefähr aus?
Silvi, weil mein neuer Spender in zwei Wochen keine Zeit hat, mache ich erst im August weiter. Ich bin richtig froh, dass es diesmal nicht geklappt hat

Hope, wie, Kinder ÄRGERN ihre Mütter?!?

Cyberzicke, ojeh, gute Besserung dir und deinem Schwiegervater! Achtet bei ihm bitte darauf, dass er frühest möglich alle notwendigen Therapien bekommt, und zwar täglich. Physiotherapie und Logopädie kann ab sofort beginnen, für die Ergotherapie sollte er ein bisschen mitmachen können. Je genauer die Angehörigen kontrollieren, um so besser wird der Patient behandelt

Familienglück, du schaffst das! Nur noch zwei klitzekleine Tägeleinchen, ganz winzig, und dann kommt der RIIIEEESENGROOOßE Urlaub :krise:
Me, ich hatte den 3/4 Tag lang ziemliche Mens-Beschwerden, trotz Buscopan. Jetzt ist wieder gut. Der alte Spender hat meinen Wechsel gut verkraftet und findet es schade, weil es mit mir so lustig war.