Ich hatte nach meiner Pu mit 25 Eizellen eine heftige Überstimu mit starken Schmerzen, Wasser im Bauch und erschwertes Atmen. 5 Tage nach PU waren alle Symptome verschwunden. Müssten die Symptome bei Eintreten einer SS wieder kommen? Wenn die Symptome verschwunden bleiben, heißt das, das keine Einnistung stattgefunden hat?
Vielen Dank
Doreen
Überstimu-Verschlimmerung nach Einnistung?
Moderator: Dr.Peet
Danke für die Beachtung
Hallo Doreen
Also soweit ich weiß gibt es keine *Anzeichen* für oder gegen eine ss!! Sei froh das du jetzt keine Schmerzen mehr hast. Wann hast du denn deinen sst? Solange musst du wohl auch noch warten, denn wie schon gesagt, jeder reagiert anders wenn er ss ist. Der eine hat Schmerzen der andere hat ein ziehen und der ganz andere merkt überhaubt nix bis zum sst!

Also soweit ich weiß gibt es keine *Anzeichen* für oder gegen eine ss!! Sei froh das du jetzt keine Schmerzen mehr hast. Wann hast du denn deinen sst? Solange musst du wohl auch noch warten, denn wie schon gesagt, jeder reagiert anders wenn er ss ist. Der eine hat Schmerzen der andere hat ein ziehen und der ganz andere merkt überhaubt nix bis zum sst!
Müssten die Symptome bei Eintreten einer SS wieder kommen?
nein
Wenn die Symptome verschwunden bleiben, heißt das, das keine Einnistung stattgefunden hat?
nein
nein
Wenn die Symptome verschwunden bleiben, heißt das, das keine Einnistung stattgefunden hat?
nein
Mit freundlichen Grüßen
Dr. M.S. Kupka
Uni-Frauenklinik München - Innenstadt
[www.ivf-maistrasse.de]
Dr. M.S. Kupka
Uni-Frauenklinik München - Innenstadt
[www.ivf-maistrasse.de]