guten abend zusammen,
liebe eby,
es tut mir sehr leid, dass sich deine SH nicht gut aufgebaut hat. mich würde auch interessieren, warum sich bei vielen frauen die SH nicht gut aufbaut, was da für gründe dahinter stecken, usw.
ich möchte dir ganz viele tröster zusenden und wünsche dir, dass du die ferien für dich ganz gut nutzen und kraft tanken kannst.
kann man da eigentlich was unterstützendes dazu geben?
wirst du noch mit dr. zech ein gespräch führen?
ich dachte, blutverdünner (wie ASS100 oder heparin) würden helfen, die SH aufzubauen

?
bezgl. deiner frage, warum 3-tages-TF: ich denke, es war einfach sicherer, da es wenige eizellen waren und die auswahl nicht so gross war.
@hallo an die anderen
@mein erster tag nach TF verlief chaotisch, vor allem mein kopfkino hat mich den ganzen tag beschäftigt. ständig hatte ich das gefühl, medikamente vergessen, falsch eingenommen oder irgendwas emby-gefährdendes getan zu haben.
es fing gestern abend schon an, dass mir eine blutkapillare geplatzt ist, während ich heparin gespritzt hatte - oh, schreck, das heparin ist nicht in meinem körper angekommen......
heute früh erzählte mir mein kopfkino ich hätte alle medikamente vom abend nciht eingenommen.
heute nach der arbeit bin ich in einem saunaheissen auto heimgefahren - klimaanlage war erst nach 10 minuten richtig kühlschrankkalt - und natürlich dachte ich, meine embies seien geschmolzen auf grund der hitze im auto. zwar konnte mein auto ein bisschen schatten von einem danebenstehenden baum abkriegen, als ich einstieg, aber trotzdem waren sitz und gurt ziemlich warm.
mädels, ich sage euch, der wartenschleifenkoller hat mich grausam erwischt!
und das nach 9 TFs, ich sollte doch langsam schon geübt sein, aber nein, stattdessen verhalte ich mich wie eine frau, die gerade ihre erste ICSI am laufen hat.
hoffe, ich konnte euch ein klein wenig mit meinen wirren gedanken und verhaltensweisen aufmuntern
ist bei euch das wetter auch so warm/heiss?
ich geh jetzt mal eine weitere tablette schlucken (und hoffe, danach nicht das gefühl zu haben, sie nicht genommen zu haben....

)....
also wünsch euch einen wunderschönen abend und sende viele positive gedanken.
glg huz