So, mal gucken wie weit ich hier noch komme, Schlumpfi schläft nämlich schon fast 1,5 Stunden und wird dann wohl demnächst erwachen....
Paula,
ja im Moment klappt das mit Hanens Schlaferei wirklich bestens

Und Lars schläft einfach so auf seiner Decke ein? Das schafft Hannes nicht, selbst wenn er noch so müde ist. Er braucht auch zum Tages-Schlaf sein festes Ritual und sein Bett.
Was ist denn die Ausreißermethode?
Hihi, den Alete-Löffel haben wir auch

Steffi,
1.8. geht klar

Bibe,
aaaaaalso, Hannes kriegt morgens die Brust, mittags isst er ca. 1,5 Gläschen (meistens schafft er die - wenn er nicht gerade so eine Phase hat wie die letzten zwei Tage

Hannes kullert sich schon vom Bauch wieder zurück auf den Rücken. Das ging ganz plötzlich los, daß er den Bogen raus hatte und seither ist er nicht mehr zu bremsen. Aber wie Paula schon geschrieben hat - es ist ganz sicher kein Grund zur Sorge, wenn Mimi das noch nicht macht.
So, sonst gibt es bei uns nicht viel neues. Die Esserei von Hannes hat gestern abend und heute auch wieder viel besser geklappt. Ich habe seit gestern einen dicken Fuß (komisch weil ich schon am Freitag umgeknickt bin und eigentlich seit Samstag nix mehr davon gemerkt habe....) und werde wohl heute abend oder morgen mal zum Arzt dackeln, damit er mir ne Salbe aufschreibt.
So, nu mach ich Schluß - Mattes ist gerade heimgekommen - Kleini schläft immer noch..... *wunder*
Liebe Grüße,
Kiwi