ZECHIANERINNEN 2012!
Hallo Leute, falls hier noch irgendjemand ist, der mich kennt (die mit der ÜS im Frühjahr 2011)... ich drücke Euch weiterhin alle Daumen, meine Kleine ist jetzt schon 6 Monate... nicht aufgeben, bitte, es lohnt sich!! Gruß und Kuss an alle Bekannten und Neuen, Eure Annette
Juli 2010 BS in D
Januar 2011 Erstgespräch in Bregenz
1. Versuch:
Februar 2011 DR
Januar 2011 Erstgespräch in Bregenz
1. Versuch:
Februar 2011 DR
Hallo liebe Bine 2210
Es freut mich dass sie euch In Bregenz neue Hoffnung machen konnten!
Momentan ist leider hier im Forum nicht viel los. Weis auch nicht warum...
Vielleich Sommerferien?
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für euren Versuch!
Annettek: schön dass es dir und deinem Baby gut geht! Alles Gute weiterhin!!
Judy & bink: hallo ;0)
Alles liebe
Weeno
Es freut mich dass sie euch In Bregenz neue Hoffnung machen konnten!
Momentan ist leider hier im Forum nicht viel los. Weis auch nicht warum...
Vielleich Sommerferien?
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für euren Versuch!
Annettek: schön dass es dir und deinem Baby gut geht! Alles Gute weiterhin!!
Judy & bink: hallo ;0)
Alles liebe
Weeno
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter
1. Versuch: ICSI - März 2010 – abbruch (Gefahr Überstimulation)
2. Versuch: ICSI - Juni 2010 – negativ (Biochemische Schwangerschaft)
Krankenhausaufenthalt wegen Überstimulation
3. Versuch: KRYO - Oktober 2010 - negativ
4. Versuch: KRYO - November 2010 - negativ
5. Versuch: ICSI - Feburar 2011 - negativ
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)
Wechsel zu KIWU Klinik Zech, Bregenz
7. Versuch: IMSI - Juli 2011 - negativ
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
7.12. - 2. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 5.8mm gross
13.12. - 3. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 13.7 mm gross
Versuch für Geschwisterchen:
Juli 2014 - Eileiterschwangerschaft (unerwartet, natürlich)
Embryo und Eileiter mussten entfernt werden
1. Versuch: KRYO - Oktober 2014
Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
annette: ich kenn dich noch! wow, schon 6 monate... naja, aber unsere 2 sind ja auch schon 4 oder eigentlich 2... geht es dir gut? liest du hier noch ab und an rein?
weeno: wie geht es dir mit der hitze? vor 2 jahren war es auch hochsommerlich, und ich denke da gerade oft dran. ich bin jeden tag schwimmen gegangen, was es echt leichter gemacht hat.
bine: herzlich willkommen und schon mal alles liebe für die behandlung. das ist toll, dass ihr euch gut aufgehoben fühlt und dass das spermiogramm so viel besser ausfiel. hoffe, dass es für euch weiterhin rund (:)) läuft!
judy: wie geht es euch? haben deine kleine blähungen geplagt oder war das cloude? hm - so oder so hoffe ich, dass es wieder besser geht. bei uns ist's anscheinend rum. unser einer sohn hat sich ein paar wochen geplagt, aber jetzt sind beide ziemliche sonnenscheine und gute schläfer (nur deshalb kann ich jetzt schreiben
)
liebe grüße in die runde und allen, die zur zeit in behandlung sind, ganz feste gedrückte daumen.
bink
weeno: wie geht es dir mit der hitze? vor 2 jahren war es auch hochsommerlich, und ich denke da gerade oft dran. ich bin jeden tag schwimmen gegangen, was es echt leichter gemacht hat.
bine: herzlich willkommen und schon mal alles liebe für die behandlung. das ist toll, dass ihr euch gut aufgehoben fühlt und dass das spermiogramm so viel besser ausfiel. hoffe, dass es für euch weiterhin rund (:)) läuft!
judy: wie geht es euch? haben deine kleine blähungen geplagt oder war das cloude? hm - so oder so hoffe ich, dass es wieder besser geht. bei uns ist's anscheinend rum. unser einer sohn hat sich ein paar wochen geplagt, aber jetzt sind beide ziemliche sonnenscheine und gute schläfer (nur deshalb kann ich jetzt schreiben

liebe grüße in die runde und allen, die zur zeit in behandlung sind, ganz feste gedrückte daumen.
bink
Jahrgang 1978, seit 2007 in KiWu-Behandlung nach Krebserkrankung meines Mannes
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen
Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
-
- Rang0
Hallo ihr Lieben,
Herzlich Willkommen und viel Glück für alle neuen hier!!!!
@judy: Alles gut!
Nur diese Termine sind ja endlos weit auseinander....... Am 17. Juli ist mein nächster US!
@michri: Wie sieht es bei Dir aus?
@weeno: Halt durch - nicht mehr lange!
@annettek:
@bink: Bei Dir werde ich mich demnächst mal per PN melden - ich brauche da mal eine Fachfrau für Zwillinge!
Lieben Gruß,
Eure Rennschnecke
Herzlich Willkommen und viel Glück für alle neuen hier!!!!
@judy: Alles gut!

@michri: Wie sieht es bei Dir aus?
@weeno: Halt durch - nicht mehr lange!
@annettek:

@bink: Bei Dir werde ich mich demnächst mal per PN melden - ich brauche da mal eine Fachfrau für Zwillinge!

Lieben Gruß,
Eure Rennschnecke
Herzlich Willkommen allen Neuen hier!!!
@weeno: Ich wünsche Dir nochmals eine schöne Geburt und bin schon ganz gespannt, wann es soweit ist und wie es sein wird.
@GK: Du bist eine sehr starke Frau, Hut ab, wie tapfer Du bist.
@judy: Danke der Nachfrage, ich hoffe, dass noch alles in Ordnung ist. Wie geht es Dir mit der Kleinen?
@Michri: Wie läuft es bei Dir?
@Rennschnecke:
für den 17.07.
Allen neuen (und "alten") Mädels hier wünsche ich ganz viel Glück. Gut, dass einige von Euch gleichzeitig anfangen, dann könnt Ihr Euch austauschen, das hilft sehr.
Liebe Grüße an Euch alle!
@weeno: Ich wünsche Dir nochmals eine schöne Geburt und bin schon ganz gespannt, wann es soweit ist und wie es sein wird.

@GK: Du bist eine sehr starke Frau, Hut ab, wie tapfer Du bist.

@judy: Danke der Nachfrage, ich hoffe, dass noch alles in Ordnung ist. Wie geht es Dir mit der Kleinen?
@Michri: Wie läuft es bei Dir?
@Rennschnecke:

Allen neuen (und "alten") Mädels hier wünsche ich ganz viel Glück. Gut, dass einige von Euch gleichzeitig anfangen, dann könnt Ihr Euch austauschen, das hilft sehr.
Liebe Grüße an Euch alle!
Hallo Ladys!
Zurück vom Gyn (war mein letzter Besuch vor der Geburt) Beim nächsten Mal gehts direkt ins KH für den check up!
Also.....gemäss Gyn wird sich das kleine Krümelchen noch eine Weile gemütlich machen in meinem Bauch :0) Sieht also ganz danach aus als ob die Kleine nicht vor dem Termin kommen wird.
Hmmm... Bin ja gespannt ob Gyn oder Akupunkteur recht bekommt.
Ich denke wohl eher der Gyn. Noch 2 1/2 Wochen bis zum ET. In dieser Woche ist ein Check up im KH geplant. Abwartrn und Tee trinken ;0))
Es freut mich zu lesen dass es euch allen gut geht! Schön dass auch Rennschnecke und Geraldo sich wieder einmal gemeldet haben!
Bink: wie die Zeit vergeht... Schön dass deinen beiden Krümel wohl auf sind!
Die Hitze ist schon ganz schön anstrengend!
Michri: Alles Gute für dich!! Drück dir die Daumen!
Ich grüsse euch alle!!!
Weeno
Zurück vom Gyn (war mein letzter Besuch vor der Geburt) Beim nächsten Mal gehts direkt ins KH für den check up!
Also.....gemäss Gyn wird sich das kleine Krümelchen noch eine Weile gemütlich machen in meinem Bauch :0) Sieht also ganz danach aus als ob die Kleine nicht vor dem Termin kommen wird.
Hmmm... Bin ja gespannt ob Gyn oder Akupunkteur recht bekommt.
Ich denke wohl eher der Gyn. Noch 2 1/2 Wochen bis zum ET. In dieser Woche ist ein Check up im KH geplant. Abwartrn und Tee trinken ;0))
Es freut mich zu lesen dass es euch allen gut geht! Schön dass auch Rennschnecke und Geraldo sich wieder einmal gemeldet haben!
Bink: wie die Zeit vergeht... Schön dass deinen beiden Krümel wohl auf sind!
Die Hitze ist schon ganz schön anstrengend!
Michri: Alles Gute für dich!! Drück dir die Daumen!
Ich grüsse euch alle!!!
Weeno
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter
-
- Rang0
Hallo an Alle hier
ich bin die Katsch und wir waren heute zum ersten Mal in der Zech-Kiwu in Pilsen.
wir sind von dieser Kiwu sehr angetan, nur eines macht mich stutzig: die wollen während der Stimu keine Blutwerte haben. ist das normal? meine bisherige Kiwu hat neben dem US auch immer anhand der Blutwerte ermittelt, wann PU ist, daher ist es für mich grad nicht nachvollziehbar, dass es auch ohne (also nur mittels US) funktioniert.
wie ist das bei euch gemacht worden? haut das auch ohne US sondern nur anhand der Größe der Follis hin?
danke vorab und LG!Katsch
P.S: wir haben bisher 3 neg. ICSI's und 2 neg. Kryo's in Dt.-land hinter uns ... sowie TESE ...

ich bin die Katsch und wir waren heute zum ersten Mal in der Zech-Kiwu in Pilsen.
wir sind von dieser Kiwu sehr angetan, nur eines macht mich stutzig: die wollen während der Stimu keine Blutwerte haben. ist das normal? meine bisherige Kiwu hat neben dem US auch immer anhand der Blutwerte ermittelt, wann PU ist, daher ist es für mich grad nicht nachvollziehbar, dass es auch ohne (also nur mittels US) funktioniert.
wie ist das bei euch gemacht worden? haut das auch ohne US sondern nur anhand der Größe der Follis hin?
danke vorab und LG!Katsch
P.S: wir haben bisher 3 neg. ICSI's und 2 neg. Kryo's in Dt.-land hinter uns ... sowie TESE ...
hallo katsch,
ja, ich kenne das auch so, dass keine blutwerte kontrolliert werden und nur us gemacht wird. die größe der follikel war immer ausschlaggebend, und wir hatten auch nur 2x us. bei uns hat das gut hingehauen. das ist, glaube ich, der standard bei den zech-kliniken.
alles gute. ich hoffe, euer wunsch erfüllt sich in pilsen.
@weeno: hoffe, eure kleine lässt nicht allzu lange auf sich warten. liebe grüße!
@rennschnecke: ja, melde dich gerne!
ja, ich kenne das auch so, dass keine blutwerte kontrolliert werden und nur us gemacht wird. die größe der follikel war immer ausschlaggebend, und wir hatten auch nur 2x us. bei uns hat das gut hingehauen. das ist, glaube ich, der standard bei den zech-kliniken.
alles gute. ich hoffe, euer wunsch erfüllt sich in pilsen.
@weeno: hoffe, eure kleine lässt nicht allzu lange auf sich warten. liebe grüße!
@rennschnecke: ja, melde dich gerne!
Jahrgang 1978, seit 2007 in KiWu-Behandlung nach Krebserkrankung meines Mannes
---
---
Hey maedels
@katsch ich musste kurz vor der punktion jeden tag ins labor um den e2wert testen zu lassen.. das ist wohl bei jedem anders.. dir alles gute
@rennschnecke geraldo super freu mich total fuer euch die 12 wochen sind geschafft oder?
@bink schoen das du auch noch hier reinfliegst.. uns gehts gut alles bestens schlaeft viel nur ich hab ein wenig svhiss vor dem naechsten wachstumsschub da ich in der zeit wohl fuer 1,5 wochen ohne mann bin.. Wie gehts dir denn mit den zwillis?
@annette ich kenn dich auch noch man wie die zeit vergeht..
@weeno ich denke jeden tag an dich
@drueck allen in behandlung ganz fest die daumen!
@katsch ich musste kurz vor der punktion jeden tag ins labor um den e2wert testen zu lassen.. das ist wohl bei jedem anders.. dir alles gute
@rennschnecke geraldo super freu mich total fuer euch die 12 wochen sind geschafft oder?
@bink schoen das du auch noch hier reinfliegst.. uns gehts gut alles bestens schlaeft viel nur ich hab ein wenig svhiss vor dem naechsten wachstumsschub da ich in der zeit wohl fuer 1,5 wochen ohne mann bin.. Wie gehts dir denn mit den zwillis?
@annette ich kenn dich auch noch man wie die zeit vergeht..
@weeno ich denke jeden tag an dich

@drueck allen in behandlung ganz fest die daumen!
Kinderwunsch seit 2008
3 Inseminationen - leider ohne Erfolg
April 10 - 1. ICSI
Juli 10 - 2. ICSI - Schwanger, nach 10 Tagen Abgang
September 10 - 3. ICSI , neg
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
13.4. Erstgespräch in Bregenz bei Zech - neuer Weg neues Glück!
6. Icsi - Test am 10.09 - endlich positiv - wir freuen uns
3 Inseminationen - leider ohne Erfolg
April 10 - 1. ICSI
Juli 10 - 2. ICSI - Schwanger, nach 10 Tagen Abgang
September 10 - 3. ICSI , neg
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
13.4. Erstgespräch in Bregenz bei Zech - neuer Weg neues Glück!
6. Icsi - Test am 10.09 - endlich positiv - wir freuen uns