Hm, ich muß gestehen, ich nehme ihn abends öfter auf den bauch bis er fast eingeschlafen ist, dann leg ich ihn rüber. Das dauert halt statt 1 std. nur 15 Min und ich hab nach der Arbeit noch was vom Abend. Ob das jetzt allerdings d i e Lösung ist, werde ich wohl noch sehen - und vielleicht bereuen.
Schön, dass die OP gut verlaufen ist.

sunny was macht die olle Tusse vom JA? Gibt es was Neues?
luna fleißige Helferlein hast du da

bernstein natürlich ist dort Frühstück, keine Sorge

Babyschwimmen lief halt so ab, dass alle 5 Min das Spielgerät gewechselt wurde. Kaum hatte ich es geschnallt, wie man sein Baby im halstiefen Wasser auf ein Brettchen hieft, kam schon die Hantelstange zum Köpfenhalten über Wasser. Dann die Schwimmflügel, dann Schwimmübungen und alles immer im Kreis durch`s Wasser laufend mit 9 weiteren Kindern. Sobald man zu langsam Anschluß fand, wurde unwirsch geguckt, denn man hielt ja alle anderen auf und Platz ist da halt keiner. Man muß sich fix einreihen und los geht`s.
Ich fand`s sowas von stressig. Es gibt hier noch einen super Kurs, aber der ist am Pekip-tag und das meine ich, wäre etwas zuviel des Guten, da ist er bestimmt total fertig, wenn ich beides buche.
Vermutlich gehen wir demnächst einfach mal so. Darf man wohl schon in`s Solebad mit ihm?
schnuffelchen

LG,
kieselchen