Sooooooooooooooooooooooooooooo
Madame hats geschafft - sie ist aus dem Haus.
Wenn ich die letzten Tage viel vermisst habe, aber diese Trödelei am Morgen ganz sicher nicht.
Da krieg ich dann echt einen zuviel - letztendlich war sie dann eh viel zu spät dran und dann fängt es auch noch zu tröpfeln an. Sag ich, keine Chance du musst mit dem Rad fahren - ach halt das ist ja nicht das Problem, der neue Schulranzen muß noch verpackt werden damit er nicht nass wird.

hat ja nur getröpfelt....... da krieg ich dann echt die Krise und könnt platzen.
Mein gestriger Tag war ganz schön. Hab mich mittags auch nochmals

aufs Ohr gelegt - war einfach zu

5 Uhr ist definitiv nicht meine Zeit. Mit halb sechs hab ich dagegen keine Probleme - komisch aber wahr und abends war ich dann auch tod!!!!!
Gestern morgen war ich dann noch in der Stadt und hab alles erledigt was auf dem Plan stand. Geburtstagsminigeschenk für meine Kollegin und vor meinem Termin hab ich dann tatsächlich noch ein paar Schnäppchen gemacht. Hab mir ein Kleid gekauft das von 20 Euro auf 1.99 reduziert war. Ein Sommerkleidchen, sieht ganz nett aus und ideal für den Urlaub in der Türkei und daheim rum. Dann noch ein Jeanswestchen das es zum gleichen Preis gab und auch von 20 Euro reduziert. Ja, da muß man dann echt drauf hin laufen. Regulär bruacht man Sommersachen eh nimmer kaufen, denn meist ist es reduziert ehe der Sommer kommt. So ja auch dieses Jahr, anfangs der Woche noch 1-2 Tage Bullenhitze und nun iste s wieder so frisch das man morgens lange Hosen und Fleecejacke braucht. Mensch, was ist das??? Letztes Jahr begannen die Sommerferien zur gleichen Zeit und da war es morgens soooo heiß das man schon in kurzen Sachen aus dem Haus musste, ständig Hitzefrei hatte und dieses Jahr - Hand aufs Herz die neuen Sommersachen hätte man sich sparen können oder aber gezielt für den Urlaub kaufen können. Finds echt zum Kotzen und hoffe nun das es wenigstens morgen mittag zu unserem Schulabschlußgrillfest trocken bleibt. Von Sonnenschein und warmen Temperaturen möchte ich ja gar nicht reden, im Moment muß man froh sein wenn es nicht gewittert und es trocken bleibt. Mennnnnnnnnnnnnnnnoooooooooooooooooooooooooooo.
Nun gut,, beim Friseur war ich gestern auch noch. Hab endlich wieder das Kraut runter und sehe nicht mehr wie ein Waldschrott aus. Konnte mich nicht mehr sehen

.
Jetzt werde ich schnell durch die Wohnung flitzen und anschließend werde ich schnell meine Bügelwäsche versorgen. Nachschub hängt schon draussen, wird aber sicher nicht trocken werden da die Sonne fehlt. Nun gut, Hasi muß noch gemacht werden und dann bin ich für heute fertig. Allerdings muß ich mich noch ans Telefon hängen, Vanny ist zu einem Purzeltag eingeladen und da muß ich mal nachfragen ob die den tatsächlich im Freibad verbringen wollen. Meiner Meinung nach ist das definitiv zu frisch dafür, aber...... Tja da hab ich dann doch tatsächlich auch noch einen freien Mittag zumal Männe für Schwiemo einkaufen muß. Wie geil ist das den??? Nun gut damit es auch so ist muß ich jetzt aber mal loslegen, sonst sehe ich meine Felle schwinden.
Machts gut, bis bald Grüßle und Knuddeli BEA