Eizelle+Samen haben sich vereinigt + nicht weiter geteilt

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Sissy-25
Rang0
Rang0

Beitrag von Sissy-25 »

@ maria: Ich hab mir auch schon mal gedacht mir mal eine andere Meinung einzuholen. Das denke ich mir auch immer, ich war ja schon mal schwanger

@ sonnenblume: Darf ich fragen wie alt du bist? Ich bin 28 mein Mann 36. Drück dir auf jeden Falll ganz feste die DAumen dass es klappt!!!
maria2
Rang1
Rang1

Beitrag von maria2 »

Also gerade in eurem alter würde ich dringend nochmal eine Zweitmeinung einholen, besonders da du schon einmal schwanger warst.
Es gibt ja doch Unterschiede von den Kliniken. Z.b. In Bonn da kommen ganz viele hin, die in anderen Kliniken schon abgeschrieben wurden und sind dann da auch schwanger geworden.

Ich würde mir auf jeden fall mind. Noch eine Meinung dazu holen.

Viel Erfolg!!

Sonnenblume
Auch dir wünsche ich ganz viel Erfolg im Ausland mit der eizellspende
sonnenblume2012
Rang2
Rang2

Beitrag von sonnenblume2012 »

hallo Mädels,
war bei den Versuchen 39 bzw. 40.
Werde Euch auf dem Laufenden halten. Im Moment kann ich nix tun als abwarten und mich ausruhen. Auch mal gut :-)
lg Sonnenblume
2008 Folsäure soll helfen schwanger zu werden
2009 Eisprung abpassen, Frauenarzt+Urologe raten zu KiWu-Klinik
2010 1x Fehlanlauf ICSI, 2x ICSI ohne Vereinigung von Samen+Eizelle (EZ alt, Samen schlapp/wenig)
2011 literweise Frauenmanteltee, Vitaminpillen, Gemüse+Fisch, Hömopathie, TCM ... keine Verbesserung der Werte
2012 Entscheidung für "offene" EZS daher Finnland/Tampere Klinik AVA -> später Fertinova -> inzwischen Ovumia (Kind kann mit 18 Kontakt zur Spenderin aufnehmen)
2013 geschafft... SET 48h nach Punktion ... bin endlich schwanger
2014 unser 1. Kind kommt auf die Welt (natürliche Entbindung + Saugglocke)
2015 wir wünschen uns ein Geschwisterchen und da die Eisbabys im Doppelpack eingefroren waren, sind bei mir 24h nach Auftauen 2 kleine Menschen eingezogen. Eins hats geschafft!
2016 unser 2. Kind kommt auf die Welt (natürliche Entbindung)
2019 ein Doppelpack gleicher Qualität ist noch eingefroren, doch wir packen kein 3. Kind. Verschenken geht in Fi nicht, was tun?
2020 ich bin jetzt 50, das ist die Grenze in Fi. Leider hat sich das Gesetz nicht geändert und ich musste mich von den zweien verabschieden :'-((( ...das hat mich total aus der Bahn geworfen.
2022 ich habe die Depression fast überwunden und endlich einen neuen beruflichen Weg gefunden.
2023 unsere Kinder sind schon 9+7, wie die Zeit vergeht...!
Sissy-25
Rang0
Rang0

Beitrag von Sissy-25 »

Wünsch dir viel Erfolg Sonnenblume!!!
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“