Guten Morgen Ihr Süßen,
ganz kurz bevor wir mal wieder unseren bewährten trip in die uni Bonn antreten.
jasmina, ich komme jetzt erst dazu deine Postings zu lesen und binsehr gespannt,wie es weitergeht. Wir sind noch nicht mal so weit und bekommen shcon jetzt in Deutschland mit, was das alles bedeutet und welch Hickhack man auf sich nimmt. Ein liebes befreundetes Pärchen von uns hat auch beim evangl. Verein versucht ein kind zu bekommen. Auch aus Südafrika. uns wurde damals gesagt, dass es sehr viel Kinder zur Ado dort gibt....und die Wartezeit ca 1 jahr ist....von wegen....die Beiden haben jetzt ( 4 Monaten nach der ersten Aussage ) erfahren, dass es mindestens 2 bis 3 Jahre sind....na toll.....
Elki, hat Dein Schatz heute auch einen termin in der Uni? Ich hoffe Ihr habt nochmal in Königsdorf vorbei geschaut......zum Glück hat sich alles beruhigt. Dir einen lieben Gruß nach A. du hast bestimmt eine Menge mit dem Haus zutun,oder????
Nadine, ich kann mir vorstellen,d ass man gerade in so eine Wartezeit mehr Verständnis von dem Uni Personal erwarten darf, aber die sind echt nerviig und Du weißt ja, dass wir alle Probleme mit denen haben, also Kopf hoch....der rest wird für Dich laufen......
Bully, ich hoffe Du bleibst uns trtodem weiterhin treu, obwohl ich ja auch den Abstand brauchte....nimm Dir die zeit und wenn Du nächste Woche mitkommst, dann freu ich mich um so mehr....immerhin bist du in bester Gesellschaft mit Deiner Geschichte...aber traurig ist das alles schon
Lea, Dir auch mal wieder einen Knuddel....

kommst Du auch übernächste Woche???
Isy, wie schön von Dir zu lesen....Du hast aber auch echt eine Menge hinter Dirund vor Dir!!! Wau, so schnell kann man zur Großfamilie werden. Was Du erlebst, zeigt uns allen wie schmal der Grat ist auf dem wir wandern...lange warten wir sehnsüchtig auf ein Kind...und schwupps muß man sich Gedanken machen, wie man die keinen racker unter bekommt....ich wünsche Dir,d as es Dir ab sofort ganz viel besser geht!!!!
georges, bestell Deiner müden Frau mal einen ganz lieben Gruß von mir!!! Achja, den Gewitterschaden zahlt zum Glück die Gebäudeversicherung....." hoffentlich Allianz versichert"
Wen habe ich nun wieder vergessen??? Ach unere lieben Schwangeren,. den jetzt aber mal einen ganz lieben Drücker....

Vielleicht lockt es Euch ja bald mal wieder hier rein...MoPi und Lissy, wir vermissen euch!!!!
Eva und Sonja an dieser Stelle auch einen Gruß...wie geht es euch?
Und Troisdorferin schreib doch mal ein wenig mehr über Dich.....
Ich muß mich jetzt wirklich fertig machen....menno,Ihr haltet mich hier wieder vom Duschen ab,.......
MARY, wann bist Du wieder daaaaaaaaa??? Wir gehen auf alle Fälle sofort wieder in der Mittagspause mampfen, o.k.????