40

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ronjana
Rang1
Rang1

Beitrag von Ronjana »

zouzou, auf welcher KiWu-Seite? Kannst du mir bitte den Link mal geben?

Ich frag nur deshalb, weil man ja nicht genau weiß wie sich die Follis und die SH entwickeln, ich wünsch dir aber das alles zeitgerecht verläuft.

Nein Ovutests mach ich im Moment keine, weil der Leitfolli ja noch so klein war. Morgen nachmittag muss ich wieder zum US, aber ich werd wohl morgens trotzdem schonmal einen Test machen. Hab ja jetzt noch 19 Stk *g*
wegen ES auslösen war bis jetzt noch kein Thema, ich weiß auch nicht ob das Sinn macht wenn der Leitfolli noch so klein ist :?:

LG Ronjana
Bild

Bild

2008 wir haben das Glück unsere Maus adoptieren zu können
Nach 10 Jahren KiWu, 1mal FG 10SSW und 1mal ELSS ist die 13teBehandlung endlich erfolgreich:
im Juli TF von 2 Eisbärchen in Stettin, Pipitest am 6.8.12 bei TF+12 positiv, HCG 413,
13.8. Fruchthöhle mit kleiner Anlage ist sichtbar, 20.8. bei 6+0 Herzchen schlägt
unser zweites Wunder wird am 1. April 2013 geboren
Zazou
Rang0
Rang0

Beitrag von Zazou »

..
Zuletzt geändert von Zazou am 18 Mär 2013 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
Zazou
Rang0
Rang0

Beitrag von Zazou »

Habe noch etwas gefunden bezüglich auslösen und Kryo, ist allerdings aus 2010, guckst du da, ist interessant für dich: http://www.urbia.de/archiv/forum/th-350 ... oesen.html

:hallo:
Zuletzt geändert von Zazou am 18 Mär 2013 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
Mel42kit
Rang2
Rang2

Beitrag von Mel42kit »

ronjana
blasenentzzündung: hauptsächlich tierische schmerzen beim pullern. wenn du nicht gerade ein stadtbekannter Antibiotikagegner bist, würde ich behandlung mit Antibiotikum und krampflösenden mitteln in die ausrede mit einfliessen lassen. wenn man zu krank ist zum arbeiten ist es sonst wenig glaubhaft, dass man das nur mit viel trinken hinbringenwill ... das problem ist, dass du alle nase lang pullern musst, und weil es so weh tut, probleme hast alles laufen zu lassen. deshalb musst du erst recht wieder schnell pullern. und viel trinken macht es auchnicht besser....

op am 3.8

lg mel
Bild

Bild

Bild
Mirijam
Rang1
Rang1

Beitrag von Mirijam »

Hallo,
MayaZi: Hut ab soviele Kilometer auf einmal! ds wird bestimmt belohnt! *dd*
Zazou: dein Doc wird hoffentlich erst nach US und Blutabnahme die Punktion entscheiden! bei manchen Frauen wachsen die Folllis schneller bei anderen langsamer!
ronjana: Blasenentzündung die hartnäckig ist und ohne Antibiotika einzunehmen dauert schon ein paar Tage (Idee meiner Hausärztin) :verneig: , viel Glück für die Fahrt nach Stettin und das das Organisieren gut klappt
luna: 13 eizellen ist eine tolle ausbeute, für die Befruchtung
me wurde auf Arbeit nicht gefragt, was ich hatte :idee: nur ob es mir besser geht :jaja: (konnte ich ja bejahen)
grüne Punkte, heisse Brüste, Blähbauch
sonnige Grüße
Mirijam
Zazou
Rang0
Rang0

Beitrag von Zazou »

All: Ein schönes Weekend!
Zuletzt geändert von Zazou am 18 Mär 2013 09:26, insgesamt 2-mal geändert.
tschana1971
Rang1
Rang1

Beitrag von tschana1971 »

Hallo Zazou

ich habe noch Prednisolon liegen

40 Stück von Jenapharm - haltbar bis 2015
20 Stück aus der Tschechei - haltbar bis 2016

Ich brauch es nicht mehr!

Liebe Grüße
Bild
Bild
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

hallo

Wir sind mit einen BEin im Urlaub ( Ostsee)

Ronjana: meine Daumen sind gedrückt *dd*
Luna: 13 EZ ,das ist doch mal ein super ERgebnis
Mirjam: Hoffe du überstehst die blöde Warteschleife
Zazou: ich habe das Clexane ab PU genommen ,wegen Thrombopholie und soll es bis zur 12 SSW nehmen.

me: US war ok ,bisher alles zeitgerecht ,und MP bekommen. Dennoch bange ich natürlich immer noch .
genervt hat die ganze Vollquatscherei mit evtl FU und natürlich den Zusatzleistungen.
wie sind die anderen damit umgegangen?

ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
Ronjana
Rang1
Rang1

Beitrag von Ronjana »

Danke zouzou für die Links. Der mit dem ES hat mir sehr weitergeholfen. Ist also doch besser ohne ES auslösen, das sieht mein Doc auch so. Der mit dem Frauenmanteltee hat mich eher verwirrt, ich denke den nimmt man in der 2ten Zyklushälfte zur Verbesserung der Einnistung. Dort steht aber zur Reifung der Eibläschen und zur Verbesserung der GMSH. Hab ich das verwechselt, sollte man den in der ersten Zyklushälfte schon nehmen? :?:

und wie ist das spritzen, merkst du schon was? und wann ist nochmal der erste US?

mel danke auch für deine Infos zur Blasenentzündung. Ich glaub aber ich werd wohl doch eher Magen-Darm nehmen, das kenne ich wenigstens und kommt ja immer so unvorbereitet :jaja: . Blasenentzündung klingt doch ziemlich kompliziert.

ronja, schön das der US gut war. Eine Disskussion über FU gab es doch hier vor einiger Zeit mal.

mirijam, wann kannst du testen? Weiterhin *dd* *dd* *dd*

me, mein Folli kämpft sich langsam durch die Welt, war im US gerade mal 1mm gewachsen. Trotzdem zeigt der Ovu-Test heute fasst positiv an. Das heißt die Linie ist gleich dunkel, sollte aber etwas dicker sein als die Referenzlinie. Man ist das kompliziert.
Der Doc meint ich soll morgen nochmal testen und wenn es dann eindeutiger ist zählt der ES ab morgen, sonst ab heute. Man wird 2 Tage nach ES die Embys auftauen und drei Tage später einsetzen. D.h. Transfer am Donnerstag oder Freitag.
Irgendwie bin ich doch erleichtert das der TF erst Ende nächste Woche ist. Da kann ich vorher nochmal arbeiten gehen. Es sieht ja schon doof aus wenn man gleich nach dem Urlaub krank wird.

LG Ronjana
Bild

Bild

2008 wir haben das Glück unsere Maus adoptieren zu können
Nach 10 Jahren KiWu, 1mal FG 10SSW und 1mal ELSS ist die 13teBehandlung endlich erfolgreich:
im Juli TF von 2 Eisbärchen in Stettin, Pipitest am 6.8.12 bei TF+12 positiv, HCG 413,
13.8. Fruchthöhle mit kleiner Anlage ist sichtbar, 20.8. bei 6+0 Herzchen schlägt
unser zweites Wunder wird am 1. April 2013 geboren
Zazou
Rang0
Rang0

Beitrag von Zazou »

Seid alle gegrüsst!

Zuletzt geändert von Zazou am 18 Mär 2013 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“