Hoffnungen und Wunder in DORTMUND+MÜNSTER (22)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Mahlzeit 8)

Micha und der Rest hier: Die Sache ist für mich aus der Welt. Es ist geklärt und basta :)

Kater, das ist ja toll daß Du die Stelle bekommen hast :D Wegen Frühstück ist nächste Woche schlecht :( Ich Doc, Jannik Doc (U6), Zahnarzt (und ich hab sooooo schiß :help: ) Krabbelgruppe usw. Volles Programm :-? Aber aufgschoben ist ja nicht aufgehoben :wink:

Ina :D Mönsch, biste jetzt im Babysachenkaufrausch :lol: Ist süß was es an Klamotten so alles gibt, gelle 8) Aber ich bin ganz erlich: sind heilfroh noch alles von Jannik zu haben. Die Klamotten haben wir ja zu Beginn der Euroeinführung gekauft. Da bekam man noch Strampler+Pulli im Set für 6 Euro bei C&A. Und neulich bin ich fast umgefallen :o 14 Euro wollen die nun dafür haben :o Äääh, muß ja nicht sein :-?
Ist schön daß Du so gut mit Deiner Situation umgehen kannst *dd* Zu beneiden sind die Damen bei dem Wetter eh nicht :wink: Oh graus :help: jetzt ne dicke Pocke :help: Neee, auf in den Winter :lol:

Was mein Gärtner so macht? Blumen abrupfen :evil: Die Lobelien sehen aus als hätten Kaninchen daran geknabbert :roll: Jede Gelegenheit nutzt der kleine Kerl aus, wo Mama oder Papa nicht hinsehen.

Schildrüse..... meinst Du nicht doch, daß die etwas Schuld mit den negativen Behandlungen hat? Ich meine, wenn der Doc schon sagt daß es nicht so optimal ist. Das läßt doch hoffen :wink:

Babs :o was macht denn die Kleine mit dem Hund :o Oh je, der muß wohl leiden :lol: Aber schön daß sich Zwei vertragen und die Lütte wohlauf ist :D

Ich bin alles Andere wie wohlauf :( Das Wetter macht mich alle. Kreislaufprobleme uns Schwindel.
Melde mich morgen mal wieder :wink:
Antje mit
Bild

Bild
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Hallo :)
Kater, Prima das du die stelle bekommen hast :)

Anneksen das mit dem schlafen kenne ich im mom zu gut, Florian ist zwar schon 4 aber ist im mom ziemlich erkältet, also die ganze Nacht husten und Jammern. Mir fallen die Augen im stehen zu im mom.

Meli, ich wünsche dir einen supertollen erholsamen Urlaub.
Ich habe während der Downregulation ned verhütet, was nun dabei rumkommt sehe ich Freitag. Habe bis jetzt noch immer keine richtigen Blutungen gehabt, immer nur bei anstrengung :( Freitag endlich Ultraschall und auflösung, das wäre soooooo schön wenns so einfach geklappt hätte.

Antje leg soviel du kannst einfach mal die Beine hoch und versuch dich zu entspannen.
Aber stimmt, die Hitze macht einen alle.
So ich werd nun im Kinderzimmer schlachtfeldbeseitigung machen, mal schauen ob junior sich nicht doch nochmal überlegt seine legosteine aufzuheben.
Bis später mal
Gruß Tanja
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen
sorry das ich mich so lang nicht gemeldet habe , wir hatten am Sonntag Taufe uns da hatte ich ziemlichen stress . Due taufe war sehr schön , ich war super nervös . Celina hat die ganze Taufe verschlafen , sie hat noch nicht mal mitbekommen , wie der Pastor ihr das wasser übers köpfchen gegossen hat
Anschließned haben wir dann zu Hause gefeiert , erst gabs ne Tortenschlacht und Abends haben wir gegrillt .
Da jeder mal dioe kleine haben wollte war sie hinterhewr total geschafft und voll durch den Wind , sie hat nur noch geweint . Am Montag hat sie fast den ganzen tag geschlafen , so fertig war sie.
Celina schläft mitlerweile immer durch , wir legen sie abends gegen 22:00 Uhgr hin und dann schläft sie meistens bis 8.00 oder 9:00 Uhr durch. SIe hat sich super entwickelt und wenn sie wach ist , dann lacht sie meistens ununterbrochen

So , das war mal wieder ein kleiner Bericht von uns , ich wünsch Euch allen noch nen schönen Tag , machts gut und fühlt Euch
tschöööö , bis bald
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!!

Billi, ab September gibt es Strucks warscheinlich einen neuen Babyschwimmkurs!
Am liebsten nehmen die Babys ab 6 mOnate, aber Celinchen wäre dann ja auch schon 5 Monate! Hättest du Lust? Ist warscheinlich Donnerstag-Nachmittag
Steffi aus Schmallenberg und Christiane aus Elspe machen sicher auch mit!!!

Meli, schönen Urlaub wünsch ich dir!!! Erhol dich gut, und vergeß uns nicht 8) 8) 8) 8)

Mädels, mit dem Treffen, nun mal aktion bitte!!!!!!
Möchte gern wissen, ob ihr könnt, und ja wann, und ob ich mal da anfragen soll, oder ob wir das dann bei uns machen sollen.....
sehe es kommen, das es nix gibt.. :cry: :cry: :cry: :cry:
Wegen der teilweise weiten Fahrt, seht euch mal die Preise an, man kann da auch zu vernünftigen Preisen mal ne Nacht oder 2 nächtigen!!!!
Nochmal zum mitschreiben
www.gasthof-steinhoff.de

Babsm was macht euer Auto????
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Morgen.Bild
:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: Also das mit dem Gasthof finde ich nicht schlecht. Aber bei dir Martina im Garten wehr es vielleicht schöner und gemütlicher mit den Kindern.
Wegen einer Std. Autofahrt ist voll auch nicht schlimm.
Wenn wir nach Hagen fahren sind wir auch eine gute Std. unterwegs.
Also, wenn das Treffen noch Statt windet.
Ist bei uns der 7.9 Inortnung.

Anneksen wie war die nacht mit der kleinen Maus.

Antje für heute viel Glück *dd* :knuddel: .

Tanja wie geht es dir denn :knuddel: ??? Auf den Bildchen ist das dein kleiner Mann :P .

Ina ,Patentante sein ist auch schön wenn man mit der Person guten kontakt hat.Wie war es den Trüben.

Billi das ist ja schön das Cellina so gut schläft.

Martina wie wir vor zwei Wochen am Campingplatz waren. Hatten die in einen Geschäft, Reisebettchen für :o 59 € gesehen .

So bis dann und ein schönen Tag Euch allen :dance: .

kater 8)
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo und Guten Morgen,

gestern war ich mit Mäxchen beim Hör-Screening.Normalerweise wird das im KH gemacht.War ja auch aber da hatte Mäxchen noch Fruchtwasser in den Ohren gehabt und somit mußten wir gestern nochmal zur Kontrolle.Es ist alles einwandfrei.Aber das hat ihn so durcheinander gebracht,das er den ganzen Tag nicht richtig schlafen wollte und nur geschrien hat :( das hat sich bis abends 23.00 Uhr hingezogen und dann hat er endlich seine Kurve gekriegt.Und schön seine 5 Stunden geschlafen ;)

Micha von Babs, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Alles alles Gute

Antje, *dd* *dd* viel Glück für heute *dd*

Martina, also mir ist es gleich ob es der 6.9. oder der 7.9 ist am 7.9. könnten unsere Männer doch dann auch dabei sein und dann wird es wahrscheinlich zu eng bei Euch Zuhause,oder? Ich hatte ja schpón geschrieben,das es eine gute Idee mit dem Gasthof ist.Ist zwar 1 Std. Autofahrt aber das wird schon gehen ;)

Meli,Euch einen schönen Urlaub und viel Spass ;) Kommt gesund wieder :D

Ina, klasse das Du das so im Griff bekommen hast.Freu Dich auf Deine Patenschaft.Ist auch eine interessante Aufgabe ;)

Billi, ja das kenne ich auch mit dem quengeligen.Wenn Mäxchen einen aufregenden Tag hatte ist er völig durch den Wind :( und dann schläft er tagsüber auch immer unruhig aber nachts das klappt ;)

Babs, na das hört sich ja gut an mit Eurer Kleinen und den Hund :lol: mal sehen was sich dann mal bei uns tut.haben ja gleich zwei davon ;) Idefix ist immer ganz lieb zu Mäxchen und Snoopy kommt immer nur nach Bedarf ;) Ich bin schonmal froh,das sie nicht eifersüchtig sind ;)

Micha, Mensch ich würde mich freuen wenn Du einfach mal vorbei geschneit kommst.Bimmel einfach durch wenn Du das nächste Mal wiedr in Hagen bist,okay ;) Freue mich schon auf Euch.hast Du meine Adresse und Tel-Nummer? Sonst schicke ich sie Dir per PN :D

Anneksen,boah nachts alle 2 Stunden raus? :o Du Arme :knuddel: drücke Dir die Daumen das es bald wieder besser wird.

So,jetzt schreit er gerade wieder.Sind heute nachmittag bei meiner Nichte zum Geburtstag.Sie wird 2 die kleine Freche :D

Allen noch einen schönen Tag

bis dann
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Hallo Leute,

Antje, *dd* für Deinen Arzttermin heute. Bin schon ganz gespannt, was Du zu berichten hast!!!

Martina, Babyschwimmen hört sich toll an, überlegen wir auch. Ich kann wahrscheinlich am 06. und 07.09. nicht, da wir evtl. in Urlaub fahren, wenn nicht könnte ich micht vielleicht kurzfristig entscheiden :-? ?

Ina, Patentante sein ist schöööööööööön. Habe auch so ein kleines Patenmonster :D :D . Naja, sie ist inzwischen 18 ....

Anja, schön das es Maximilian so gut geht. Beim Hörscreening waren wir gar nicth :o . Habe in Herdecke entbunden.

Billi, streßig hört sich eure Taufe an, aber jetzt ist es ja geschafft :wink: . Steht uns noch bevor am 17.08.. Haben auch vor zu Hause zu feiern, wegen der Kleinen. Sie schläft nämlich nicht im Ki-Wagen. Wieviele Leute hattet ihr zu Besuch?

Kater, und wie gefällt Dir die Arbeit?

Tanja2510, drücke Dir für morgen ganz doll die Daumen für ein Wunder :knuddel: :D . Na, wenn Carlotta nachts so weiter macht, bis sie vier ist, dann hat sie die Mama aber geschafft :D :o .

Unsere Nacht war wieder genauso bescheiden wie die letzten. Beim Ki-Arzt waren wir auch, die weiß auch nicht so wirklich, woran es liegen kann. Habe ich mir aber schon gedacht ... Werde jetzt mal mit dem Zufüttern beginnen, vielleicht schläft die Süße dann besser. Allerdings haben wir das Problem, dass sie nicht aus der Flasche trinkt und auch keinen Schnuller nimmt.

Wünsche euch allen einen schönen Tag :D :D

Liebe Grüße
Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen
@ antje, Herzlichen Glückwunsch zur Zwillings schwangerschaft , ich kann mir gut vorstellen , das Deine Grfühle Achterbahn fahnren , das würde mir genau so gehen, Ich wünsch Dir alles gute und eine schöne SS.Ich denke das Du mit den kleinen bestimmt einen HAushaltshilfe bekommst , da Dein Jannik ja auch noch so klein ist . Laß Dich mal feste :knuddel:

@ Vanessa , fühl Dich fest in den arm genommen :knuddel: , es tut mir sehr leid , das Du das Kind verloren hast , ich wünsche Euch jetzt ganz viel Kraft um mit diesem Schicksalsschlag fertig zu werden. :knuddel: :knuddel:

@ Martina , Babyschwimmen im September , ich bin dabei :-) Wir telefonieren mal , ja?

@ Michael von babs , alles gute zum Geburtstag und viele Knutscher und :knuddel:

Ich wünsch Euch allen noch nen schönen tag , machts gut

tschö , bis dann mal
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

So, nur ganz kurz, da uns der Magen auf den Schuhsolen hängt :-? Haben eine Stunde im Wartezimmer gesessen :evil: Es ging nicht vorwärts :roll:

Also, es sind tatsächlich eineiige Twins :D Alles zeitgerecht entwickelt und gleich groß. Wann ET ist, weiß ich aber immer noch nicht :roll: Meinen Mutterpaß haben die einkassiert. Müssen noch die Ergebnisse vom Labor ect. eingetragen werden. Und bekanntlich machen sich die Damen an der Anmeldung keinen Streß :wink: In 14 Tagen muß ich nun wieder hin.

Was ihr so geschrieben habt, werde ich mir nachher in Ruhe durchlesen :) Muß jetzt echt mal was futtern.

LG Antje
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Antje klasse, das alles gut ist.
Na, dann habt ihr bald grosseBild BildBildBildFamilie :o :P .
Alles gute *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: für die Schwangerschaft und genieße die zeit mit Jannik und Mann. Noch ist ruhe im Stall :wink: .

Mir gefällt die Arbeit so weit gut.Es ist zwar ein bisschen Stressig alles hinter einander zu kriegen aber es geht.Noch sind wir zu zweit aber ab Übernächste Woche muss ich das alles selber machen.Morgen Putze ich auch die erste Std. alleine ,meine Kollegien muss zum Doc.danach kommt Sie dann.Bild
So ich habe erst mal schmacht.Bild
Bild

kater 8) :wink:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“