Incarna,
weiss gar nich was ich sagen soll....

Nur nicht die Hoffnung aufgeben, beim nächsten Versuch klappt es ganz bestimmt.
woidhex,
hast ja Recht. Glaub so ne kleine Frustphase zwischendurch ist auch normal. Mir wurde irgendwie alles bisschen zuviel, weil ich mir ja auch aus Ablenkungsgründen alles Mögliche aufhalsen musst.
Baerli,
DANKE!!! Deine Worte haben mir echt geholfen. Nu weiss ich das ich nicht allein bin und das macht es um vieles leichter. Wart's ab... wir machen das jetzt woidhex nach.
Chris,
red Dir nur keinen Schmarrn ein. *schimpf* Wir können nun mal leider nix machen als Abwarten und Buttermilch trinken.

für einen positiven SST.
Cleo,
je nachdem wie warm es bei Euch ist (in unserer Wohnung dank südseitigen Erckerfenstern unerträglich) sollte das doch reichen. Die Medis sollen ja eigentlich kühl liegen und eben bei Zimmertemperatur gespritzt werden. Hab's beim Menogon manchmal so gemacht, das ich das Fläschchen mit dem Lösungsmittel in der Hand aufgewärmt hab. Dann hat's nich so weh getan beim Spritzen.
Ja, Fr. Dr. Stadler ist so ne ganz junge hübsche mit blonden schulterlangen
Haaren. War bisher bei mir fast immer beim US dabei. Nur beim ersten Mal war's Fr. Dr. Leist und die Dunkelhaarige Assistenzärztin. Hab nu immer noch Bauchschmerzen, aber wenigstens keine Blutungen wie beim ersten Mal. Naja, vielleicht sind's nur die Entzugserscheinungen. Schon komisch so ganz ohne Hormonzufuhr
BBN hat uns gestern Nachmittag das Ergebniss vom Spermiogramm zugefaxt. Konnte es ja kaum glauben... alles im normalen Bereich

Wie kann das denn sein?? Vor nem halben Jahr das war so mies das uns jeder zur ICSI geraten hat und nu ein 08/15-SG

Freut mich natürlich das meinem Schatz wohl doch nichts fehlt, aber bisschen Angst hab ich auch. Nu wird's wohl doch IVF und damit weniger Chancen auf zahlreiche Befruchtung.

Freuen oder Bedauern?