Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@veri: Alles Liebe zum Geburtstag!!! , dass du nächstes Jahr dein verspätetes Geburtstagsgeschenk im Arm halten kannst!
@wünschling: Und, testest du? Wenn man einmal die Hemmungen vor Pipi-Tests verloren hat ...kenne mich ja da ganz gut aus . , dass es doch eine intakte Schwangerschaft ist!
@snoopy: Wie du schon geschrieben hast: mit der Bestattung ist der Tod deiner Mama dann zwar so richtig endgültig, aber gut, dass ihr jetzt wieder nach vorn schauen könnt. Lass dich einfach mal !
Melde mich hoffentlich bald mal wieder ausführlicher- versprochen! Die Monster waren heute sowas von anstrengend...bis auf kurze Phasen nur Genörgel. Aber seit halb acht schlafen sie...hoffentlich die ganze Nacht durch! Anfang des Monats haben sie das mal eine komplette Woche geschafft, aber inzwischen melden sie sich wieder meistens alle 3 einmal. Ab dem Wochenende gibt´s auch abends Brei- mal sehen, wie´s dann wird.
KiWu seit 10/07
3xIUI 08-10/08: alle negativ
ICSI/IVF 12/08: positiv, aber MA in der 8.SSW
2xKryo 04 u. 05/09: negativ
2.IVF 06/09: negativ
Kryo 07/09: negativ
Kryo 09/09: positiv, aber MA in der 8./9. SSW
03+04/10: Aktive Immunisierung
Kryo 05/10: nach kurzem Positiv dann doch negativ
3.IVF 06/10: negativ
2xKryo 07 u. 09/10: negativ
10/10: Thema Pflegekind wird in Angriff genommen
02/11: 4.IVF: kein TF, Gefahr einer Überstimu zu groß
Kryo 06/11: positiv, Hcg bei TF+12: 901, 1.US 6+1.: , 2.US 7+1:, Geburt bei 26+4
Kenne ich, bei mir ist es auch ein hoch und tief... Kann man glaube nichts machen. Meine Familie und Max haben mir immer verziehen
Ich cenkde garnicht mal mehr sooo oft dran. Gottseidank hat man mit Job und Kind ganz viel Ablenkung und ich muss echt froh sein, dass wir mit Max schon sooo viel Glück hatten. Klar ists ein komisches Gefühl, aber man muss es halt dann akzeptieren und wir haben ja noch 3 eingefroren. Ich wusste vorher garnicht, dass eine EileiterSS garnicht mal sooo selten bei künstlicher Befruchtung ist. Komisch. Mittwoch sehen wir mehr. habe bei Onmeda mal nachgefragt und die Ärztin meinte, 1 niedriger Wert heißt noch nichts, erst wenn er bestätigt ist und auch die EileiterSS, dann ists halt so, solange darf man noch hoffen.
Hatte mir ja fürs WE einen SS test gekauft, aber er liegt noch im Bad, ich will die Hoffnung noch ein wenig in mir behalten Habe mich noch nicht getraut...
veri hat geschrieben:@wünschling: bis Mittwoch mach ich nichts anderes!!! Schau- bei PlanB warens erst 2 und dann eine Woche später 3 Herzen, die geschlagen haben. Ich glaube an einen kleinen Kämpfer
Nur blöd, dass du bis Mittwoch warten mußt- ich finde das immer am Schlimmsten. Ich hoffe du findest gaaaaanz viel Ablenkung!!!
Bei mir hauen die Hormone kräftig rein... Habe Marc heute so was von angeschrien, dass er kleinlaut in der Ecke saß und mich total verdutzt angeschaut hat. das hat mir so leid getan!!! Überhaupt scheine ich momentan sehr unbeherrscht zu sein. Hat jemand nen Trick, wie man nicht so ausflippt? Hatte bisher nie Probleme mit der ganzen Behandlung.
Vielleicht sollte ich mal runterzählen, oder so?
Es kommt nicht drauf an wie lange man wartet sondern auf wen!
Ein Traum wird wahr!!! Max ist da!!! Wir danken Dir Gott und Dschinn täglich dafür!!!
Unser Traum vom Geschwisterkind ist leider geplatzt, schnief...
Ja, solche Phasen werdet ihr noch öfter haben, Zähnchen, Wachstumsschübe, Erkältungen etc... Aber in der Regel kommen auch wieder schöne Tage Dann vergisst man wieder. Ich weiß garnicht, wie ich es überlebt habe, nachts alle 2 Stunden für 8 Monate gestillt zu haben... Zähnchen kamen immer nachts usw... Ich habe immer seeeehr viel, aber auch gerne geschleppt und das hat Max sehr gut getan, statt die ganzen Medis.
tama hat geschrieben:veri:
happy birthday
alles, alles liebe zu deinem geburtstag. hoffe ihr habt schönes wetter und du kannst deinen tag genießen.
wie geht's dir sonst so? hormon-chaos? wie lange musst du noch spritzen?? wann geht's "richtig" los???
wünschling:
uuuuund?? wie geht's dir? testest du selbst zu hause weiter oder hältst du bis mittwoch durch? ich glaub ich würd' verrückt werden in deiner situation. denk' ganz viel an dich und drücke weiterhin die daumen
andrea:
wie geht's dir? habt ihr auch sonne in hamburg? hier ist's ganz okay, könnte wärmer sein, aber sonst ...
PlanB:
na, was macht deine rasselbande??? wie geht's dir?
Jenny: geht's euch auch gut??
me:
ich glaube es war wohl wirklich eine phase der mini-mann ist seit 3 tagen wieder der absolute sonnenschein und ich soooo verliebt
Ein Traum wird wahr!!! Max ist da!!! Wir danken Dir Gott und Dschinn täglich dafür!!!
Snoopy: ist mein Päckchen angekommen und diesmal heile?
Veri: Hej auch ein Krebs? Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, wenn auch nachträglich! Mensch, ich bin so gespannt bei Dir, aber ich habe ein gutes Gefühl!!! Zwillis haben wir hier auch noch nicht ICSIs haben höhere Chancen. Wann ist Punktion?
kurzes Egoposting:
muß jetzt noch weiterspritzen...und am SA wieder hin. Die Eibläschen waren noch ganz klein. Mal sehen. Jetzt spritze ich neben Puregon noch Menogon.... Bitte drückt die Daumen, dass es gut wird.
Bei unserer Suche nach einem Haus haben wir ein Reihenmittelhaus gesehen, dass uns von der Lage besonders zusagt, da es hier in der Nähe ist. Nun hätten wir uns schon darauf etwas eingestellt- aber wollten den Preis natürlich drücken, da man so viel Neu machen muss.... Und jetzt hat schon einer den höheren Preis geboten Ich weiß nicht, was hier für Leute wohnen und woher die soviel Kohle haben!!! So ein SCH....
Keine Ahnung was wir jetzt machen sollen. Sollen wir uns das überhaupt noch ein zweites Mal ansehen?
@Wünschling: wie liefs bei dir heute? Meine Daumen sind gaaaanz fest gedrückt!
Glg an alle
Veri
Kinderwunsch seit 08/ 2006
seit 10/2007-08/2008 Spontanzyklen & Insem.- alle negativ
10/ 2008 1. IVF- positiv, FG 6 SSW
12/ 2008 Kryo - positiv (31.12) FG 7 SSW
02/ 2009 2. IFV PU 25.02 / 4 Eizellen 10.03.09 BT - negativ
Praxiswechsel/ Bluttests
22.04. OP Bauchspiegelung- Endometriose, Multizystische Ovarien
5xSpontanzyklus 05/ 09 - 09/09- alle negativ
3. IVF, 5 EZ: BT 14.10-es sieht gut aus!
23.06.2010: HALLO Wir sind so dankbar und stolz auf dich. //KS & Uterusruptur
wir wollen ein Geschwisterchen:
04/12 Kryo leider negativ
07/12 4. IVF- 7 EZ, Nullbefruchtung/ kein TF
10/12 1.ICSI-7EZ,4 befruchtet/ negativ
04/13 Kryo- 2EZ/ negativ
08/13 2.ICSI- 5EZ/ 2 blastos/ negativ
11/13 3. ICSI- 8EZ/ 4 befruchtet/ negativ
02/14 Kryo- 2X 4-Zeller/ negativ
03/14 4.ICSI 2x 4-Zeller/nichts auf Eis/ negativ
08/14 5. ICSI 2x 4 Zeller/ 3 auf Eis/ positiv HCG 402/ 1. US: Überstimu & Dottersack zu weit unten 2. US: alles im Grünen! welch Erleichterung!, 3.US: Herz flimmert, Embryo etwas kleiner...wir hoffen, dass es sich gesund weiterentwickelt..4.US: zu klein, kein Herzschlag, Montag AS wegen MA 9.SSW- ich versteh die Welt nicht mehr
1. Kryo 04/15: negativ
2. Kryo 05/15: 2x- 4Zeller;negativ
TCM, Lipovenös und doch nochmal ein Versuch
6.ICSI- 9EZ-6befruchtet- 2 eingesetzt/ 4 auf Eis-negativ
neu entdeckt: Narbendehiszens, geplant BS+vernähen-alles gemacht
Neue Kiwu:
7.ICSI: 14EZ-10Befruchtet- 2 Blastos/2 auf Eis- negativ
Kryo-2 Blastos/ positiv, 1.us keine fruchthülle, hcg steigt nicht richtig, 😱 2.US nichts-wert schlecht: FG
kryo:11/2016:2 Blastos/positiv: 1US: zu kleine fruchthülle, hcg nur 180...:FG
PID: sammeln von EZ (3xIcsi🤪)... 2016-2017,1.PID positiv: am 23.4.2018 kommt unser Mädchen schon in SSW 29+4 auf die Welt, am 27.06.18 sind wir endlich zu Hause vereint ❤️
Klar drücke auch ich Dir ganz ganz fett die Daumen Wie lange spritzt Du denn schon? Ich kenne nur Menogon... Man dreht echt am Rad, was? Ich war eigentlich bis zum SS Test ganz relaxed, aber seit letztem Mittwoch echt neben der Spur, die Ungewissheit ist schon echt blöd...
Ich war heute erst bei der Blutentnahme, werde morgen angerufen. Also noch nix Neues. Wann sieht man denn ein Eibläschen im Ultraschall? Ich WÄRE heute in Woche 5. Nix zu sehen... Soll aber weiter die Medis nehmen. Ich gehe mal von einem negativ aus. Kann mich über ein positiv auch garnicht richtig freuen, da ich immer Angst habe, dass es nicht in Ordnung ist und dann eh nicht bleibt...
Schon blöd mit dem Haus. Ich würde mir ein Limit setzen und wenn es überschritten wird, dann wartet. Wir hatten auch sooo viele Häuser gesehen und sind froh, dass wir auf dieses gewartet haben. Da hat sich das Warten und Suchen echt gelohnt!!! Was soll denn das Reihenhaus kosten? Wir haben 1000qm, wenn alles ausgebaut sein wird 220qm Wohnfläche (also incl Dachboden, dann noch voll unterkellert mit 2 Garagen, super gepflegter Garten, alles super angelegt und bezahlt haben wir 185.000 Euro. Allerdings Land. Aber mit super Verbindung nach H. Übrigens brauchen wir nicht zu dämmen Da sparen wir noch Einiges, müssen wir nur noch der Bank beipuhlen, da wir dafür ja einen großen Teil vom KfW Darlehen haben...
@all: natürlich vielen, vielen Dank für eure Glückwünsche!!! Ich bin manchmal echt daneben.Ich habe mich aber riesig gefreut, dass ihr an mich gedacht habt.
@wünschling: bei uns kostet so ein RMH mittlerweile 500.000 € für 180 qm Grund, und 150qm Wohnfläche....(hier wäre alles ausgebaut) Ich weiß es sind Wahnsinnspreise, wo einem eigentlich schlecht wird wenn man drüber nachdenkt. Allerdings sind die Mieten mittlerweile auch so gestiegen, dass man sich eben überlegt, ob es nicht Sinn macht zu kaufen anstatt sein Geld "rauszuschmeißen". Natürlich könnten wir aufs Land ziehen, aber da sind keine Großeltern, die mal eben einspringen, keine gute Verbindung nach MUC und man braucht ein zweites Auto. Noch dazu sind auch die Preise um MUC extrem angestiegen... Ich weiß gar nicht wo das hinführen soll! Und dann gibt es anscheinend sehr viele, die sich auch höhere Preisklassen leisten können. Neulich stand im Immoscout- kleines RMH zum "Schnäppchenpreis"- das waren dann 700.000 ..... HAHAHAHA!!!!!
@snoopy: ich denke viel an dich. Du musstest jetzt noch diesen sehr schweren Schritt gehen... Ich finde es aber echt toll, dass du nach vorne blicken willst und wieder neuer Mut aufkommt. Gut, dass es deinem Papa gut getan hat bei euch zu sein. Sowas kann man ja immer wiederholen.
@Jenny: ich hoffe ihr erholt euch gut/ bzw habt euch gut erholt?!
@PlanB: hoffe euch gehts gut! Und ich drücke die daumen, dass bald mal wieder eine Nacht dabei ist, in der keiner aufstehen muß
@tama: für dich hoffe ich auch, dass du anfangen kannst etwas mehr zu schlafen Solange dein Mann nicht da ist würde ich den Haushalt nur auf Sparflamme machen und mich so oft es geht hinlegen und die Augen zu machen (wenns geht). Das wird schon alles! Man ist eben oft wie im Jetlack.
Glg an euch alle
Veri
Kinderwunsch seit 08/ 2006
seit 10/2007-08/2008 Spontanzyklen & Insem.- alle negativ
10/ 2008 1. IVF- positiv, FG 6 SSW
12/ 2008 Kryo - positiv (31.12) FG 7 SSW
02/ 2009 2. IFV PU 25.02 / 4 Eizellen 10.03.09 BT - negativ
Praxiswechsel/ Bluttests
22.04. OP Bauchspiegelung- Endometriose, Multizystische Ovarien
5xSpontanzyklus 05/ 09 - 09/09- alle negativ
3. IVF, 5 EZ: BT 14.10-es sieht gut aus!
23.06.2010: HALLO Wir sind so dankbar und stolz auf dich. //KS & Uterusruptur
wir wollen ein Geschwisterchen:
04/12 Kryo leider negativ
07/12 4. IVF- 7 EZ, Nullbefruchtung/ kein TF
10/12 1.ICSI-7EZ,4 befruchtet/ negativ
04/13 Kryo- 2EZ/ negativ
08/13 2.ICSI- 5EZ/ 2 blastos/ negativ
11/13 3. ICSI- 8EZ/ 4 befruchtet/ negativ
02/14 Kryo- 2X 4-Zeller/ negativ
03/14 4.ICSI 2x 4-Zeller/nichts auf Eis/ negativ
08/14 5. ICSI 2x 4 Zeller/ 3 auf Eis/ positiv HCG 402/ 1. US: Überstimu & Dottersack zu weit unten 2. US: alles im Grünen! welch Erleichterung!, 3.US: Herz flimmert, Embryo etwas kleiner...wir hoffen, dass es sich gesund weiterentwickelt..4.US: zu klein, kein Herzschlag, Montag AS wegen MA 9.SSW- ich versteh die Welt nicht mehr
1. Kryo 04/15: negativ
2. Kryo 05/15: 2x- 4Zeller;negativ
TCM, Lipovenös und doch nochmal ein Versuch
6.ICSI- 9EZ-6befruchtet- 2 eingesetzt/ 4 auf Eis-negativ
neu entdeckt: Narbendehiszens, geplant BS+vernähen-alles gemacht
Neue Kiwu:
7.ICSI: 14EZ-10Befruchtet- 2 Blastos/2 auf Eis- negativ
Kryo-2 Blastos/ positiv, 1.us keine fruchthülle, hcg steigt nicht richtig, 😱 2.US nichts-wert schlecht: FG
kryo:11/2016:2 Blastos/positiv: 1US: zu kleine fruchthülle, hcg nur 180...:FG
PID: sammeln von EZ (3xIcsi🤪)... 2016-2017,1.PID positiv: am 23.4.2018 kommt unser Mädchen schon in SSW 29+4 auf die Welt, am 27.06.18 sind wir endlich zu Hause vereint ❤️
Wünschling, daß doch noch alles gut wird und es KEINE ELS ist!!!!
Veri, ich habe auch immer nur mit Menogon stimuliert und drücke , daß die Follis noch schön wachsen!!! Wow, die Haus- und Mietpreise in MUC scheinen ja noch gigantischer zu sein als in HH Wir haben damals echt Glück gehabt, waren eigentlich auf der Suche nach etwas "Gebrauchtem" und haben dann unser Grundstück (670 qm) entdeckt, was in der Größe in HH echt eine Seltenheit ist. Ist zwar am Stadtrand, aber mit guter U-Bahn-Anbindung und wir fühlen uns echt wohl! Und wie Du schon sagst, so schmeißt man das Geld wenigstens nicht aus dem Fenster, sondern hat irgendwann was eigenes... daß Ihr bald was schönes UND bezahlbares findet!!!
Jenny, schon aus dem Urlaub zurück? Ich hoffe, Ihr konntet Euch schön erholen!!!
Tama, wann ist denn Dein Mann wieder da? Ist bestimmt nicht einfach, das Ganze alleine zu wuppen, aber Du machst das schon
PlanB, was machen Deine 3 "Monster" ?
Me, hier ist gerade mal wieder Land unter - TOLLER Sommer Wir gehen nächste Woche mal ins Reisebüro und hoffen, daß wir was schönes für September finden. Wollen diesmal nochmal in den Süden, dem deutschen "Sommer" entfliehen
LG,
Andrea
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012