http://www.dewezet.de/portal/lokales/ak ... 41825.html
Habt ihr davon schon gelesen? Ich habe neulich denSpiegel-Artikel gelesen und fand es wirklich erschreckend.
Kuckuckskind Bad Münder
Ich glaube auch, dass das die Angst vieler Eltern ist. Ich selbst hätte kein Problem, weiter in Familie so zu leben wie bisher und ich hoffe sehr, dass der Vater jetzt nicht anders mit seinem Sohn umgeht. Das bleibt mir nur zu wünschen.
Sehr schade finde ich allerdings, dass der Fehler der Klinik nicht eingeräumt wird und somit die Familie zusätzlich belastet wird. Dieses Vorgehen schadet allen enorm. Mit einem blauen Auge davonkommen, ist da nicht mehr möglich. Mit einer schnellen Lösung und Wiedergutmachung, sofern das möglich ist, hätte schnell und leise die Angelegenheit geklärt werden können.
LG von der Bani1976
Sehr schade finde ich allerdings, dass der Fehler der Klinik nicht eingeräumt wird und somit die Familie zusätzlich belastet wird. Dieses Vorgehen schadet allen enorm. Mit einem blauen Auge davonkommen, ist da nicht mehr möglich. Mit einer schnellen Lösung und Wiedergutmachung, sofern das möglich ist, hätte schnell und leise die Angelegenheit geklärt werden können.
LG von der Bani1976
bani, sehe ich genauso...
ich find's unfassbar! war ja selbst in dieser klinik mehrfach in behandlung und dieses verhalten geht einfach GAR nicht.
eigentlich dürfte solch ein fehler noch nicht mal passieren...aber der spiegel hat jetzt noch einen leserbrief eines weiteren betroffenen paares veröffentlicht
(klinik stand nicht dabei)
unfassbar, wirklich

ich find's unfassbar! war ja selbst in dieser klinik mehrfach in behandlung und dieses verhalten geht einfach GAR nicht.
eigentlich dürfte solch ein fehler noch nicht mal passieren...aber der spiegel hat jetzt noch einen leserbrief eines weiteren betroffenen paares veröffentlicht

unfassbar, wirklich

Lange steinige Kinderwunschzeit
Ein Wunder-Murkel nach 8 Versuchen (ICSI-Kind)
Ein Sternenkind (Murkel-Zwilling ging in der 10. SSW)
8 Versuche fürs Geschwisterchen schlugen fehl, hier endet der Kiwu-Weg.
Aber was Gutes wird passier'n
und wenn's gut ist, bleibt's bei dir
Jede Liebe wird irgendwann ans
Licht kommen
Es ist so einfach und nicht schwer
Is' nur so, dass es sich nie so anfühlt
Wenn du lebst und lebst und lebst und lebst
(Bosse, So oder So)