Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@wünschling: das gibts doch nicht!!! Also es wird hier ganz fest weiter gedrückt! Alles Daumen sind beschäftigt
Ja- da wirds einem schlecht, wenn man über diese Preise nachdenkt. Und leider sieht es auch gar nicht danach aus, als würde das ganze mal wieder billiger werden....Leider.
Bin morgen beim Ultraschall....und gespannt was und wielange ich dann noch spritzen muß.
Lg veri
Kinderwunsch seit 08/ 2006
seit 10/2007-08/2008 Spontanzyklen & Insem.- alle negativ
10/ 2008 1. IVF- positiv, FG 6 SSW
12/ 2008 Kryo - positiv (31.12) FG 7 SSW
02/ 2009 2. IFV PU 25.02 / 4 Eizellen 10.03.09 BT - negativ
Praxiswechsel/ Bluttests
22.04. OP Bauchspiegelung- Endometriose, Multizystische Ovarien
5xSpontanzyklus 05/ 09 - 09/09- alle negativ
3. IVF, 5 EZ: BT 14.10-es sieht gut aus!
23.06.2010: HALLO Wir sind so dankbar und stolz auf dich. //KS & Uterusruptur
wir wollen ein Geschwisterchen:
04/12 Kryo leider negativ
07/12 4. IVF- 7 EZ, Nullbefruchtung/ kein TF
10/12 1.ICSI-7EZ,4 befruchtet/ negativ
04/13 Kryo- 2EZ/ negativ
08/13 2.ICSI- 5EZ/ 2 blastos/ negativ
11/13 3. ICSI- 8EZ/ 4 befruchtet/ negativ
02/14 Kryo- 2X 4-Zeller/ negativ
03/14 4.ICSI 2x 4-Zeller/nichts auf Eis/ negativ
08/14 5. ICSI 2x 4 Zeller/ 3 auf Eis/ positiv HCG 402/ 1. US: Überstimu & Dottersack zu weit unten 2. US: alles im Grünen! welch Erleichterung!, 3.US: Herz flimmert, Embryo etwas kleiner...wir hoffen, dass es sich gesund weiterentwickelt..4.US: zu klein, kein Herzschlag, Montag AS wegen MA 9.SSW- ich versteh die Welt nicht mehr
1. Kryo 04/15: negativ
2. Kryo 05/15: 2x- 4Zeller;negativ
TCM, Lipovenös und doch nochmal ein Versuch
6.ICSI- 9EZ-6befruchtet- 2 eingesetzt/ 4 auf Eis-negativ
neu entdeckt: Narbendehiszens, geplant BS+vernähen-alles gemacht
Neue Kiwu:
7.ICSI: 14EZ-10Befruchtet- 2 Blastos/2 auf Eis- negativ
Kryo-2 Blastos/ positiv, 1.us keine fruchthülle, hcg steigt nicht richtig, 😱 2.US nichts-wert schlecht: FG
kryo:11/2016:2 Blastos/positiv: 1US: zu kleine fruchthülle, hcg nur 180...:FG
PID: sammeln von EZ (3xIcsi🤪)... 2016-2017,1.PID positiv: am 23.4.2018 kommt unser Mädchen schon in SSW 29+4 auf die Welt, am 27.06.18 sind wir endlich zu Hause vereint ❤️
veri und wünschling:
meine daumen sind weiterhin ganz feste für euch gedrückt
@ll
wünsch euch allen einen guten start ins wochenende ... mit HOFFENTLICH mal wieder sonne
me:
unglaublich. der kleen pennt neuerdings immer zwischen 6-8 stunden nachts. total schön danach dann nochmal so 3 h bis wir dann aufstehen. jetzt pennt er schon wieder seit 1,5 h im manduca ... ich glaub er wächst im schlaf ... hab gestern nen neuen alvi-mäxchen gekauft in 74/80!!!!! puuuuhh .. wo soll das noch hingehen.
montag haben wir U4. bin auf seine maße und gewicht gespannt. geimpft wird auch .. hoffentlich verträgt er das gut.
ach ja, nochwas. ich glaub ich hab nen milchstau. kennt das jemand von euch? meine brust ist soooo fest, mit nem riesen-dicken knubbel oben drin und tut höllisch weh. was mach' ich denn dagegen??
sorry, für's ego posting ...
drück euch alle.
lg
tama
Diagnosen:
ER: OAT III
ICH: Hashimoto, erhöhte NK, erhöhter Prolaktionwert, Makerchromosom des Chromosoms 2
17.10.08 1.ICSI: TF von 1- u. 2-zeller, 3 auf Eis - NEGATIV
26.01.09 1. Kryo: TF von 5-u. 7-zeller - NEGATIV
20.04.09 2. ICSI: TF von 3- u. 4-zeller, 1 auf Eis - NEGATIV
10.07.09: 2. Kryo: TF von 4-zeller - NEGATIV
04.11.09 3. ICSI/IMSI: TF von 2x 2-zeller - NEGATIV
29.01.10 4. ICSI/IMSI: TF von 4- u. 5-zeller - NEGATIV, 2 auf Eis
21.05.10 3. Kryo: TF von 4-u. 5-zeller - NEGATIV
24.09.10: GMS und BS - ohne Befund
21.12.10 5.ICSI: TF von 8-, 9- u. 12 zeller - NEGATIV
Ganz kurz. Daumen loslassen, SST in Blutkontrolle negativ, Verdacht auf EileiterSS ist somit auch vom Tisch, auf ein Neues... Die Frage ob im nächsten Zyklus (wäre aber bei einem Kollegen von meiner Ärztin da sie bald im Urlaub ist) oder im September, da fange ich aber nen neuen Job an. Länger will ich nicht warten... Wenn September, dann müsste ich nen neuen Kryovertrag unterschreiben, wenn im August bekomme ich 1 Monat geschenkt... War Mitte Juli ausgelaufen... MHHH, mal überlegen...
Es kommt nicht drauf an wie lange man wartet sondern auf wen!
Ein Traum wird wahr!!! Max ist da!!! Wir danken Dir Gott und Dschinn täglich dafür!!!
Unser Traum vom Geschwisterkind ist leider geplatzt, schnief...
@tama: leider habe ich nicht gestillt....kann dir nicht weiterhelfen. Ich hoffe nur, dass es kein Milchstau ist, denn das soll unangenehm sein. Vielleicht hast du ein Buch das dir weiterhelfen kann? (kühlen oder wärmen oder so) Toll, dass dein Kleiner dich mal etwas auspannen läßt
@Wünschling: ach- das tut mir leid, dass es doch kein großer Kämpfer war. Irgendwie hofft man ja doch immer auf das große Wunder. Vielleicht ist es besser im August weiterzumachen, denn jetzt hast du noch die "Muße". Ich denke es ist schwieriger mit neuem Job.... Und der Bürokratenkram fällt auch weg...
@me: war heute beim Internist, weil der uns die Überweisungsscheine für die Kiwu austellen kann. Da dachte ich dann auch er könne mir dieses Beratungsgespräch unterschreiben.... War etwas peinlich, denn das muß vom Frauenarzt sein! Er sei dazu nicht berechtigt.... Jetzt habe ich mal nachgeforscht und gesehen, dass man tatsächlich zum FA gehen muß. Naja- war mir irgendwie sehr unangenehm. Ich weiß auch gar nicht ob ich diesen Wisch noch vor meinem Eingriff unterschrieben bekomme, da meine FÄ sehr besucht ist.... Und noch dazu meinte sie ja bei meinem letzten Besuch ich solle es so probieren.... Das war im Januar. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie das nicht soooooo gerne sieht, wenn man sich einer IVF unterzieht.....
Ich hasse sowas!
ich wünsche euch ein schönes WE!
Veri
Praxiswechsel/ Bluttests
04/13 Kryo- 2EZ/ negativ
08/14 5. ICSI 2x 4 Zeller/ 3 auf Eis/ positiv HCG 402/ 1. US: Überstimu & Dottersack zu weit unten 2. US: alles im Grünen! welch Erleichterung!, 3.US: Herz flimmert, Embryo etwas kleiner...wir hoffen, dass es sich gesund weiterentwickelt..4.US: zu klein, kein Herzschlag, Montag AS wegen MA 9.SSW- ich versteh die Welt nicht mehr
Neue Kiwu:
Kryo-2 Blastos/ positiv, 1.us keine fruchthülle, hcg steigt nicht richtig, 😱 2.US nichts-wert schlecht: FG
PID: sammeln von EZ (3xIcsi🤪)... 2016-2017,1.PID positiv: am 23.4.2018 kommt unser Mädchen schon in SSW 29+4 auf die Welt, am 27.06.18 sind wir endlich zu Hause vereint ❤️
wünschling:
ach, dass tut mir sehr leid. schaaaade
hatte so gehofft das es doch noch was wird ...
veri:
ach, dass muss dir doch nicht unangenehm sein. oder hat der doc doof reagiert als du das von ihm unterschrieben haben wolltest??
me:
ja, milchstau!! hurra!!
es tut soo dolle weh, und wenn es nicht besser wird muss ich antibotika nehmen damit es keine brustentzündung wird. ach, ist dass doof. nun dusche ich warm, streiche die brust aus, pumpe ab, lass den minin-mann saugen, kühle anschließend ... und, es wird nicht besser .... echt doof
lg
tama
Diagnosen:
ICH: Hashimoto, erhöhte NK, erhöhter Prolaktionwert, Makerchromosom des Chromosoms 2
Tama:
Sorry, hätte Dir gleich schreiben sollen. Ich hatte es 2x, ja es tut weh. Ich durfte nicht abpumpen, da es den Stau angeregt hätte, stillen stillen stillen, vorher Wärme, damit die Gefäße weit werden. Den kleinen Man so anlegen, das er mit dem Körper so liegt, wo der Stau- der Knubbel ist. Ähm, weiß nicht wie ich es anders beschreiben kann. Hast Du keine Hebamme? Antibiotika musste ich nie nehmen. Aber das ist sicher unterschiedlich keine Ahnung.
Veri:
Was für eine Bescheinigung? Meine ehemalige FÄ war auch nach meinem Gefühl gegen künstliche Befruchtung...
Me:
Sicher bin ich etwas traurig, da die Eizellen wirklich so Klasse waren. Aber ein positiv hätte mich wahnsinnig gemacht, da eine EileiterSS weiterhin dann nicht ausgeschlossen wäre. Und wenn sie es wäre, hätte es mir richtig weh getan. Das Gefühl, dass da etwas wächst, gesund, NUR an der verkehrten Stelle... Auch wenn das Eisbärchen später gegangen wäre, hätte mir mehr weh getan... Wir haben ja noch 3 und wenn wir garkeine Eisbärchen gehabt hätten, wäre Max auch allein geblieben... Aber klar, wenns soweit ist, macht man sich Hoffnung. Habe heute Abend erstmal alle Fenster geputzt und die Jalousien geschrubbt und das in 1 Stunde... Wir machen im nächsten Zyklus weiter. Dann ist das Wetter schöner und der Storch hat dann auch genug Zucker zum schlecken, durch den ewigen Regen waren meine Zuckernäpfe ewig mit Wasser gefüllt, klar das da kein Storch anhält
Ein Traum wird wahr!!! Max ist da!!! Wir danken Dir Gott und Dschinn täglich dafür!!!
@wünschling: Das tut mir voll leid-musste im Urlaub oft an Dich denken... Du hast jetzt nch 3 Kryos-wie wir....das klappt-ganz ganz sicher...
@tama: Milchstau hatte ich auch, als mein Mann zum ersten Mal wieder arbeiten ging. Aua, das tut echt weh... Also ich kann das nur bestätigen, was Wünschling geschrieben hat. Baby so anlegen und vor Stillen unbedingt wärmen, damit Milch besser fliest und danach gleich wieder mit Quark kühlen. So hab ich es gemacht und musste auch kein Antibiotika nehmen. Aber ich glaub, so wie es sich bei Dir anhört, ist es sicherlich schon wichtig, denn eine Brustentzüdung muss so richtig die Hölle sein. Hatte ich Gott sei Dank nicht-weiß ich nur von Erzählungen.... Gute Besserung....
@Andrea: das ist sooo traurig und das glaub ich Dir, dass es nochmal eine ganz schlimme Zeit für Dich war. Wünsch Dir ganz viel Kraft und hoffe, dass Ihr einen wunderschönen Urlaub bucht... das würde Dir sicherlich sehr sehr gut tun-mal wieder was Anderes sehen...nach dieser schweren Zeit, die Du mitgemacht hast.
@veri: wow, bei den Preisen wird mir auch ganz übel... wer kann sich denn sowas heut noch leisten??? Hammer.... Also bei uns sind da die Preise wirklich humaner...Gott sei Dank-sonst müssten wir immer noch in Miete sein
Oh Süße, nachträglich noch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Ich wurde letzte Woche noch informiert über FB, dass Du Geburtstag feierst-war aber im Urlaub nie on.... hoffe es gilt trotzdem noch....
@PlanB07: Was machen die Kleinen? Lassen Sie Dich wieder durchschlafen?? Ich wünsche es Euch sehr....
@me: waren paar Tage in Oberstaufen (Allgäu)Es war herrlich... Gehe Mitte August schon wieder-diesmal nach Ruhpolding... Veri das ist bei Dir in der Nähe oder????? Vereise dieses Jahr ganz schön viel, da ich es einfach noch ausnutzen muss, da ich ja im Januar wieder anfange zu arbeiten. Hab im Geschäft angerufen und meinen Wunsch geäußert, dass mir 40% sehr gut gefallen würden. Perso-Chef meinte, er schaut, dass er es machen kann.. wär natürlich supi... mal gucken...
Aukidauki, haltet die Ohren steif.
Liebe Grüßle in die nette Runde....
@Jenny: Ruhpolding ist glaube ich 140 km südöstlich von München. Wie fahrt ihr denn dorthin? Vielleicht könnt ihr uns besuchen, wenn ihr sowieso durch München durchfahrt? Wir sind im August da. Wäre ja ganz lustig, wenn wir uns mal sehen würden.
@tama: hoffe deine Entzündung geht bald weg....
@snoopy, PlanB, wünschling:
War je gestern beim Ultraschall.... Also es ist alles noch zu klein... Anscheinend spreche ich nicht so gut auf die Medis an. Aber bei der letzten IVF hats auch ziemlich lang gedauert bis zur Punktion. Es werden wohl nicht viele werden - aber hauptsache es wird überhaupt was!
Ich muß Montag wieder hin.... Drückt die Daumen!
Wir waren gestern auch nochmal beim Haus. Es sind schon Einige interessiert.... Wir könnten es uns schon gut vorstellen dort zu leben. Mir ist permanent schlecht, weil es so eine große Entscheidung ist. So viel Geld! Und wir müssten viel neu machen..... Aber warum soll man jetzt weiter warten?
Marc ist grad total anstrengend. Er nimmt alles außeinander. Ich konnte gestern gar nichts mehr anschauen, weil der da Kerzengläser ausgeschüttet hat und eine Creme auf den Boden geschmissen hat.... Echt Horror Keine Ahnung was der grad hat.... Vielelicht merkt er dass wir ansgespannt sind. Einerseits die IVF und dann noch ein Haus...
so- mal wieder ein Egoposting
Glg Veri
Praxiswechsel/ Bluttests
04/13 Kryo- 2EZ/ negativ
Neue Kiwu:
Veri:
500.000 Euro und dann noch viel machen? Was käme denn da noch hinzu? Könntet ihr viel selbst machen? Da wäre mir auch schlecht. Andererseits wäre es jetzt ganz gut, als wenn dann 2 kleine Racker da wären. Und Hochschwanger das ganze... Andererseits würde ich auch nichts übers Knie brechen. Es ist wirklich seeeehr viel Geld. Habt ihr viel Eigenkapital? Wir haben ja bis auf 12.000 Euro voll finanziert... Verdient Dein Mann gut? Schwere Entscheidung...
Für Morgen ganz viele Daumendrücker, eine ganze Ladung voll. Es wäre schon gut, wenn Du jetzt starten könntest mit hibbeln, dann hätte ich in 14 Tagen alle Daumen für mich Habe grad meine Regel bekommen, mensch, schneller als gedacht.
Zurzeit nach dem Negativ geniese ich grad mit Max die Zeit viel intensiver, da fallen mir die anstrengenden Minuten nicht so auf... Er schmeißt zwar nichts durch die Gegend, aber wenn er wo hin will und wir es nicht wollen, dann bockt er schon auch Aber derzeit kann ich ihn auch wieder schleppen und so schnappe ich ihn mir dann immer einfach wieder Aber diese Bockphasen, wer kennt sie nicht...
Da der Transfer immer Mittags ist, muss ich mir echt ne gute Ausrede einfallen lassen, wenn ich dann weg muss... Urlaub geht nicht, da ich Vertretung habe, also gehen nur Überstunden. Oder ich muss mich wegen irgendwas krank melden, die fragen dann immer halt so... Das ist das einzige, was mir Sorgen macht. Normalerweise habe ich nach dem Transfer so bis zur Einnistung gerne frei, zum schonen, wenn man es mit Kind nennen kann. Aber das geht definitiv nicht.
Jenny: Schönen Urlaub noch!!!
Tama: Was machen die Brüste?
PlanB: Wie gehts Euch?
Snoopy: Wie geht es Dir? Habt ihr schon ein Urlaubsziel? Hauptsache es bleibt ein Tag zum besuch bei uns übrig, sonst bekommst Du Urlaubssperre
wollt euch nur kurz mittleilen, dass ich in zukunft nur noch über pn erreichbar bin und kommuniziere. es gibt tatsächlich menschen die mein leben offensichtlich auch im internet mitverfolgen wollen - das ist mir einfach zu blöd ...
es tut mir daher leid, wenn ich nicht mehr jeden geburstag oder neuen versuch kommentieren werde/kann ...
sorry ...
ganz liebe grüße an euch alle
tama
Diagnosen: