hopehope für gute EZ-Ausbeute!
mokka

dass die GMS und BS i.O ist und du schnell wieder fit bist!
michi wo liegen Deine Myomen? Und wie gross sind sie? Ich

dass sie laparaksopisch entfernt sein können und Bauichschnitt nicht nötig sein wird

........
madmurdock wie ist Eure Laune?

für Euren Solisten!
würmchen da bin ich gespannt, ob Dein Immu-Check, bzw. die Möglichkeit bei anderem Doc. funktioniert

und was es kosten würde.......Normalerweise bezahlt die KK dese Diagnsotik, erst wenn entweder mind.2 ICSI negativ waren, oder eben mehrere FG vorliegen

Bekommst Du von Deinem Kiwu.Doc einen Überweisungschein?
emmalotte Danke

Das Gesrpäch heute war absolut easy, die Ärztin hat souverän einen Doppler gemacht, die Versorgung ist nicht kritisch!!! Tunga ist zeitgerecht gewachsen 2300 gr., kein Grund zur Sorge! Sie haben meine Akte jetzt, sie hat mir empfohlen in 2 Wochen mit meiner Beleghebi ein Geburtsplanunggespräch zu führen und nicht jetzt. Im Bezug auf meine Anamnese hat sie nur gesagt: " nach ihrer Myome-OP, langen Kiwu-Behandlung und steigenden Blutdruck, würde ich nicht versuchen die natürliche Entbindung Ihnen unbedingt "schmackhaft" zu machen" Genau das, was ich hören wollte!

...Entgültige Entscheidung werden wir in 2 Wochen geimeinsam treffen! Geplante Sectio wäre in 38-39.SSW möglich.....ich werde mit meiner Hebamme reden, ob es auch möglich ist, falls die Versorung i.O ist, bis zu den Wehen zu warten und erst dann einen KS zu machen.........Bin da aber offen......würde auch nicht riskieren wollen, wenn es nicht geht
Alles in allem wir hatten beide sehr gutes Gefühl mit Guzmann und sind froh, für diesen KH uns entschieden haben

Als wir da waren, wurden 4 Frauen aus Kreissaal auf Entbindungsstation verlegt, es war tolle Stimmung, ich könnte heulen, als ich die Kleine Erdenbürger sah

....bin extrem nah am Wasser gebaut momentan