Jemand aus Innsbruck da ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
eby
Rang0
Rang0

Beitrag von eby »

Hallo Mädels
Die SH hat noch bisschen zugelegt, und der Emby ist auch gut aufgewacht, somit hat der TF statt gefunden :D .
Nun hat sich ja alles nach hinten verschoben, und wenn ich testen sollte, bin ich in Frankreich in den Ferien. Somit musste ich gestern noch besprechen, wie alles abläuft bei positiv wie negativem Ergebnis. Das heisst, viele Medis mitnehmen, aber auch die Pille. Ich mache halt dann nur Pipitest. Wenn ich zurück bin, sind die Zechs in den Ferien.

@galfi
Da hattest du wirklich Glück mit dem Hautkrebs. Auch schön, dass ihr Ende Jahr in eine neue Wohnung einziehen könnt und du deine Alte los geworden bist. Bei dir scheints wirklich nach positiver Welle, ich hoffe so für dich auf einen positiven SS- Test *dd* .

@Laure
Bist du zurück aus dem Urlaub? Ich hoffe, ihr hattet es schön und du konntest schön auftanken :)

@gotika
Alles i.O bei dir?

@Huz
Ich denke ganz fest an dich, und hoffe, dass du bald wieder auftanken kannst nach deinem negativ :knuddel:
lg eby
galfi
Rang0
Rang0

Beitrag von galfi »

Hallo,

@ eby:
das hört sich ja gut an :D , ich drücke euch die daumen *dd* .

meine ws fängt sich jetzt doch an zu ziehen und ich hoffe es ist bald der 1.8.

@ eby, gotika und huz:
wie gehts euch?

wünsche euch einen schönen tag

galfi
eby
Rang0
Rang0

Beitrag von eby »

Hallo zusammen

Ich habe Endspurt und freue mich nun auf die Ferien. Werde schauen, dass ich doch ab und zu ins Forum kann, vor allem aktuell grad wegen:
@galfi *dd* *dd*
Bin am mithibbeln, nächsten Mittwoch testest du. Machst du auch Pipitest oder nur Bluttest?

@Huz
*tröst* , wie gehts bei dir weiter? Zuerst sind ja Mal Pause und Ferien angesagt. Das wird dir gut tun, dann wirst du schön Kraft tanken.

lg eby
Laure
Rang0
Rang0

Beitrag von Laure »

Hallo Ihr lieben,

Es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich brauchte eine Pause. Ich habe während zwei Zyklen gewartet und heute war ich in der Klinik. Der Eisprung war auf der richtigen Seite und meine dritte Insemination wurde durchgeführt. Jetzt bin ich wieder in der Warteschleife.

@eby: Ich wünsche dir schöne Ferien und eine entspannte Warteschleife. Ich war auch in Frankreich im Urlaub und habe die große Wellen der Atlantik genossen :-)

@galfi: Du hast bald die zwei Wochen geschafft *dd*

An alle :hallo:

Laure
galfi
Rang0
Rang0

Beitrag von galfi »

Hallo ihr lieben,

@ eby: ich hoffe dir gehts in der ws gut und du genießt deinen urlaub. Ich drücke dir die daumen *dd*

@ laure: schön dass du dich erholen konntest und viel neue energie tanken konntest, ich drücke dir auf jeden fall die daumen für deine ws. *dd*

@ gotika: wie gehts dir und deiner mama?

@ huz: wie gehts dir?

Ich sollte eigentlich erst morgen testen, habe aber schon heute getestet da ich morgen den ganzen tag arbeiten muss . der test ist negativ und das obwohl ich so ein gutes gefühl hatte, aber durch die hormone lügt der körper doch sowieso nur. Ich bin total enttäuscht, nicht den hauch einer zweiten linie. :'(:'(:'(:'( .

Alles liebe galfi
HUZ2003
Rang0
Rang0

Beitrag von HUZ2003 »

hallo ihr lieben, wollte ein kurzes lebenszeichen von mir geben, weiteres erfolgt später, weil ich in der arbeit bin.

@galfi
eine ganz dicke umarmung von mir, es tut mir sehr leid, kann deine enttäuschung gut nachvollziehen, hoffe, du findest bald wieder kraft, nach vorne zu schauen.

@laure
ganz viel erfolg für dein versuch

@eby
huhuuu

@me
schreib später weiter

wunsch euch allen einen schönen tag

lg huz

Kiwu-Weg (2000 - 2014):
6 IUIs - alle erfolglos (2001 - 2003)
9 ICSIs/1 Kryo (2004 - jetzt) davon 3 Schwangerschaften:
1. SS Frühgeburt (29+4) 05/2005
2. SS biochem. 2010
3. SS Frühgeburt (33+5) 02/2014

Wir sind unendlich dankbar, dass alles gut gelaufen ist
Laure
Rang0
Rang0

Beitrag von Laure »

Hallo !
@galfi: Oh nein, das tut mir leid ! Lass dich umarmen *tröst*
@huz: Danke für deine Wünsche :-)

Liebe Grüße an alle, Laure
eby
Rang0
Rang0

Beitrag von eby »

Ach galfi, das macht mich grad traurig, es tut mir so leid, sei ganz lieb und fest gedrückt von mir *tröst*. Ich hab so doll an dich gedacht und für dich gehofft. Irgendwie gibts nie wirklich richtige tröstende Worte, ich kann nur mein volles Mitgefühl geben. Leider wissen wir alle wie sch.. sich das anfühlt. Nochmals von Herzen liebe Umarmung :knuddel:

@Laure
Schön wieder von dir zu hören und dann noch mit so guten Nachrichten *dd*! Die Ferien haben dir wohl gut getan! Und weiss vielleicht ein gutes Omen für mich, bin vor dem Test auch in Frankreich :D

Lg vom Bodensee
Eby :hallo:
eby
Rang0
Rang0

Beitrag von eby »

Hallo meine Lieben

Ich melde mich mal für ein Wöchchen ab. Bin ab morgen in Frankreich unterwegs und werde wohl nicht so ins Internet können. Bin heute TF+10, ist ja noch Zeit zum testen, fühle mich bezüglich Hoffnung dass es diesmal klappt, eher bescheiden.

@Huz
Alles klar bei dir :) ?

@galfi
Ich hoffe, du hast dich einigermassen gefangen *tröst* . Macht ihr bald weiter nach den Zech- Ferien?

@Laure
Schön können wir bei dir mitfiebern *dd* . Alles Liebe und eine gute Warteschleife!

@gotika
:meld:

Eure eby
Laure
Rang0
Rang0

Beitrag von Laure »

Hallo eby,
Alles gute für deine Ferien und bis bald mit einer guten Nachricht *dd*
Laure
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“