Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo ihr Lieben, auch ich melde mich mal wieder aus der Versenkung. Bin seit vorgestern wieder in Deutschland und bin heute bei Punktion+13 angelangt. Seit heute morgen, nachdem mir der Clearblue Test mit den Worten "Nicht schwanger" die Augen geöffnet hat und meine Symptome voll für die anstehende Mens sprechen, bin ich irgendwie sehr niedergeschlagen und traurig.
Ich weiss, Zahra hatte am BT Tag noch einen negativen SS Test, aber bei mir fühlt es sich wirklich total nach Menstruation an. Ausserdem waren meine SS Tests bislang immer sehr genau...
Essi ich lese es gerade, es tut mir sehr leid , ich weiß Worte können nicht trösten, dennoch
laß Dich mal . Ich will Dir die Hoffnung nicht nehmen, aber wenn ich bei PU+13 einen Test gemacht habe und der war negativ dann blieb das leider auch so, aber natürlich gibt es Wunder. Es tut mir wirklich sehr leid. Mach aber auf jeden Fall morgen noch einen Test. Wegen den Mensbeschwerden:
bei meiner 1.SS hatte ich furchtbare Mensschmerzen habe mit den Medis aufgehört und war ss. Also das kann es auch andersrum geben. Ich damit CB sich das nochmals anders überlegt
lg und nochmals
marina
Mit 42, nach 24 ICSIs, 2 FGs hat es endlich geklappt
Der lange steinige Weg hat sich gelohnt.
hier ist ja mächtig was los. Habe etwas den Überblick verloren, aber verfolge interessiert die Berichte.
Marina: wenn Die Schmerzen mit den Zähnen zu stark werden, dann gib Eren ruhig eine Paracetamolzäpfchen. Wenn es besonders schlimm ist, dann ist das okay.
Chris: Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Max. Die Zeit vergeht wirklich schnell.....hast Du auch so Probleme einen Krabbelstubenplatz zu bekommen ? Hier in Frankfurt ist das ja auch ne Katastrophe. Letzten Sommer hätte ich einen gebraucht und hatte keinen und ich mußte die Privatkita nehmen und diesen Sommer hätte ich nun 4 Plätzte und brauch auch keinen mehr, weil wir ja in die Schweiz ziehen. Also das Vergabesystem ist wirklich krank hier....
Allen bei denen es wieder nicht geklappt hat wünsche ich viel, viel Kraft.
Me: hab heute eine Hämorrhide entfernt bekommen, autsch. Das sind so die Überbleibsel nach einer normalen Geburt, echt ätzend ! Habe Lachgas bekommen und i.m. Spritze danach. Da kamen doch all die Erinnerung an Punktion und Spritzerei wieder hoch und mit war wieder glasklar, das ich das nicht nochmal machen möchte.
LG Eure Zahnfee
OAT III und Hashimoto
gleich nach Bregenz Prof Zech
1. ICSI April 2009 neg.
2. ICSI Juni 2009 neg.
3. ICSI Januar 2010 neg.
4. ICSI April 2010 in Istanbul: schwanger !
danke fuer die Glückwünsche zum 1. Geburtstag unseres kleinen Mannes.
@Essi: Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Ich glaube jeder hier weiss, wie Du Dich fühlst
@zahnfee: Ja, einen Kita-Platz hätte ich, aber mein Mann möchte nicht, dass der Kleine in die KiTa geht. Das ist natuerlich ein kleines Dilema für mich. Ich weiss momentan auch nicht, was ich da machen soll. Vor allem muesste ich nun bis spät. Freitag meinen Job gekünidgt haben. Ist halt alles etwas schwierig ... .
@Sonne: Siehste, geht doch
@biber: Schoen auf die Kleinen aufpassen ... !
@all:
LG
Chris
1. ICSI (Jan. 2010) - negativ
Behandlung bei Dr. Spitzer, Salzburg
Feb. 2010 - Immul. Untersuchung bei Dr. R.-F.
Wechsel zu Brüksel Tüp Bebek, Istanbul
2. ICSI (Mai 2010) - positiv (MA 8.SSW)
3. ICSI (Oktober 2010) - negativ
4. ICSI (Dez/Jan. 2011) - positiv <a href="http://www.wunschkinder.net"><img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 9/21/Unser kleiner Mann/0/0/0/255.png" border="0"></img></a>
wie Du willst Deinen Job kündigen ?
Zur Kita kann ich nur berichten, dass es die beste Entscheidung war unsere Minizahnfee schon so früh in die Kita zu geben. Sie ist an diesen Tagen sehr ausgelastet und fällt müde, aber zufrieden ins Bett. An den Tagen mit mir alleine wird sie irgendwann unleidlich und ich muß sie dauerbespaßen. Zudem hat sie dort unheimlich viel gelernt und sich abgeguckt. Das hätte ich alles gar nicht so machen können.......Es kommt natürlich aufs jeweilige Kind an, aber ich bin der festen Überzeugung, dass es auch den Kleinen viel bringt unter Kindern zu sein und sich in einer Gruppe zurechtzufinden.
Gruß Zahnfee
OAT III und Hashimoto
gleich nach Bregenz Prof Zech
1. ICSI April 2009 neg.
2. ICSI Juni 2009 neg.
3. ICSI Januar 2010 neg.
4. ICSI April 2010 in Istanbul: schwanger !
@zahnfee: ich sehe das auch so, aber mein mann leider nicht. was will man dagegen tun. ich rede mir schon den mund fusselig. ich merke ja, wenn kinder bei uns sind, dann spiel er ganz anders als wenn ich die ganze zeit daneben sitze.
na ja, ich hab es immerhin geschafft, dass wir uns heute mal eine ansehen. mal gucken ... .
mich nervt es momentan tierisch ... .
1. ICSI (Jan. 2010) - negativ
Behandlung bei Dr. Spitzer, Salzburg
Feb. 2010 - Immul. Untersuchung bei Dr. R.-F.
Wechsel zu Brüksel Tüp Bebek, Istanbul
2. ICSI (Mai 2010) - positiv (MA 8.SSW)
3. ICSI (Oktober 2010) - negativ
4. ICSI (Dez/Jan. 2011) - positiv <a href="http://www.wunschkinder.net"><img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 9/21/Unser kleiner Mann/0/0/0/255.png" border="0"></img></a>
Hallo zusammen,
vielleicht eine blöde Frage aber bei dem Wetter ganz angebracht ... geht Ihr eigentlich schwimmen während der KiWuBehandlung? Nach der Punktion oder dem Transfer würde ich definitiv verzichten, aber vor der Punktion? Soweit ich es verstanden habe ist ja die Gefahr einer Infektion, ich habe so etwas allerdings noch nie gehabt und ich gehe mal davon aus, dass unser Hotelpool gut gechlort sein wird ... wie ist Eure Meinung dazu?
@Essi ... es tut mir sehr,sehr leid ....
@Chris ... drück die Daumen, dass Dein Mann der Kita zustimmt