40

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
MayaZi
Rang0
Rang0

Beitrag von MayaZi »

Mel, ich freu mich über deinen prima US :D Weiter so! *dd* *dd*

tschana, Discooo YEAH :dance: :dance: :dance: Und bist du dir sicher, dass ungesüßter Grapefruitsaft nicht auch zur gesunden Ernährung gehört? Oder halt frische Grapefruits. Wenn es mir gar viel zu sehr zu heiß ist, dann lege ich mich schon mal hin und breite große Badetücher, die noch Waschmaschinenfeucht sind, auf mir aus. Über die Verdunstung kühlen die dann so schön. 8)

Zazou, yo, dein Arzt darf auch mal großzügig sein. Just my 5 cents :-) Ein Hoch auf deine brave Schleimhaut! :dance: Ich bin noch immer tapfer ungetestet, was ganz prima klappt. Wahrscheinlich habe ich letzten Monat genug Tests für ein ganzes Jahr gemacht, hihi *pfeif* Mal schauen, wenn ich bis Dienstag nicht ins Rote Meer steche, kann ich den einen Test, den ich hier rumliegen habe, ja machen. *dd* für *knuddel* !

Silvi, so lange hier niemand mit Tomatensalat droht, ist alles gut *g*

Ronja, hast du eine Entscheidung bezüglich Arztwechsel getroffen? Gibt es denn irgendwelche Empfehlungen aus deinem Umkreis? Ich drücke dir die Daumen *dd* für eine Praxis, in der du dich wohl und gut aufgehoben fühlst!

Ronjana, weiter *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für dich und deine Eisbärchen! Und eine coole (passt ja *g*) Chefin hast du!

Katrin an der Ostsee, gute Erholung und eine schöne Zeit wünsche ich dir! :D

Mirijam, wie geht es dir denn inzwischen? Was machen grüne, heiße oder dicke Punke so? :D

Me, boah, das Wetter macht mich fertig. Am Donnerstag habe ich mir noch eine private Yoga-Stunde zu Hause geleistet, und habe jetzt den ganzen Rücken voller Mukselkater. Heute kamen die neuen Kompressionsstrümpfe, und DAS Wetter plus Plastikstrümpfe bis zum Hüfte ist, nunja, suboptimal. Am Samstag halte ich wieder einen IQ-Test (mache ich seit ein paar Jahren ehrenamtlich) ab, und danach gehts immer noch mit den Teilnehmern zum Essen. Das macht Spaß und hilft, an etwas anderes als SS-Tests zu denken. Sonntag gehe ich vermutlich zu einem Yin-Yoga-Kurs, das geht bei DIESEM Wetter noch ganz prima und macht keinen Muskelkater.

Dann mal :gutsnächtle: euch allen!
tschana1971
Rang1
Rang1

Beitrag von tschana1971 »

Zazou *g* *bier*
Bild
Bild
katrinR
Rang2
Rang2

Beitrag von katrinR »

Huhu Mädels,
viele Grüße aus dem Norden! Das Wetter passt ja bisher super. Ist am STrand auch nicht zu warm!
Nehmt es mir nicht übel, dass ich nicht viel schreibe... gleich gehts wieder an den STrand. :D

zazou
Wow... Halle. Das ist ja ganz in der Nähe!! :-)

Liebe Grüße,
Katrin
1995: Geburt meines Sohnes nach spontaner SS<br>
2001: Geschwister"planung" (am Ende keine heilen EL mehr)
2003: IVF in D negativ

11/2010: IVF bei Gennet/Prag negativ

04/2011: ICSI bei Gennet/Prag,
Beginn Stimu 05.04.
PU am 15.4.: 3 EZ, 2 konnten befruchtet werden, eine musste verworfen werden
TF am 18.4. von einem 6-Zeller in B-Qualität
BT am 29.4. (PU+14) HCG 93 :-)
ET 6.1.2012 - Geburt am 10.1.2012

Bild
Mirijam
Rang1
Rang1

Beitrag von Mirijam »

Hallo Mädels!
Bluttest war wie immer negativ! (und täglich grüßt das Murmeltier)
Schönes Wochenende (bei uns hat es zum Glück abgekühlt).LG
Mirijam
katrinR
Rang2
Rang2

Beitrag von katrinR »

Mirijam
:cry: :cry: *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* Das tut mir sehr leid!!!
1995: Geburt meines Sohnes nach spontaner SS<br>
2001: Geschwister"planung" (am Ende keine heilen EL mehr)
2003: IVF in D negativ

11/2010: IVF bei Gennet/Prag negativ

04/2011: ICSI bei Gennet/Prag,
Beginn Stimu 05.04.
PU am 15.4.: 3 EZ, 2 konnten befruchtet werden, eine musste verworfen werden
TF am 18.4. von einem 6-Zeller in B-Qualität
BT am 29.4. (PU+14) HCG 93 :-)
ET 6.1.2012 - Geburt am 10.1.2012

Bild
Mel42kit
Rang2
Rang2

Beitrag von Mel42kit »

mirjam
ach wie schade. :knuddel: *tröst* *tröst* *tröst* es tut mir sehr leide für dich

maya
wann war den die potentielle Befruchtung??

silvie/maya
tomatensalat ????

lg mel
Bild

Bild

Bild
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

Hallo

Wir sind leider schon wieder zurück aus unseren Urlaub. Das wetter war einfach klasse , nicht zu heiß für den Strand ,aber warm genug um Draussen - Aktivitäten zu machen .Das Feriendorf war nicht so wirklich mein Ding ( wir sind mit Geschwister und deren Kindern sowie Oma und Opa gefahren ,da hatten wir nicht wirklich die Wahl) aber für die Kids ok. Nun sind wir zurück und werden von trüben Himmel erwartet.

Mirjam : Was muß ich lesen? Ich habe doch so fest mit einen Positiv gerechnet ! Ach menno ,aber den Frust kann einen keiner nehmen . Ich hoffe das du genug Kraft für einen nächsten Versuch sammeln kannst.

MayaZi: Ich habe mir meine ( vorher erst zwischenläufigen ) GEdanken an FA nohcmal im Urlaub durch den Kopf gehen lassen. Ich war ja lange mit meiner alten FA zufrieden ( hat mich beim 1. Kind betreut und lange davor und kennt eben auch meine Kiwu Geschichte ) dazu kommt das sie selbst relativ spät ihre Kinder über Kiwu Behandlung bekommen hat .Da passte halt immer alles . Ich habe dann bei dem 2. gewechselt weil ich ein fauler Hund bin und einen FA in Wohnortnähe haben wollte ,die hat sich dann aber einfach nur doof verhalten als das mit der Trisomie 18 war .Dann eben auf Empfehlung wieder gewechselt ,aber ich merke jetzt halt bzgl SS irgendwie passt es nicht und ich fühle mich nicht so wirklich wohl und Bauchgefühl sagt mir das ich lieber wechseln möchte , also werde ich Mo mein Glück mal versuchen

ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
MayaZi
Rang0
Rang0

Beitrag von MayaZi »

Mel, sowohl Silvi, als auch ich haben sich auf der vorigen Seite als untreue Tomaten (was das Schreiben hier angeht) bezeichnet :-)
Der ES war bei mir in der Nacht von Sonntag auf Montag vor 12 Tagen.

Mirjam, ach wie schade! :cry: *tröst* *tröst* *tröst*
MayaZi
Rang0
Rang0

Beitrag von MayaZi »

Ronja, hast du deine alte FÄ mal gefragt, ob sie dir jemanden mehr in der Nähe empfehlen kann? Du bekommst jetzt. *dd* *dd* *dd* für viel Glück am Montag :-)

:gutsnächtle: euch allen. Mein Tag war sehr schön und endete sogar noch damit, dass wir zu fünft versuchten, einen Cache (eine der Freundinnen von heute Abend macht ganz eifrig und bei allen Gelegenheiten Geo-Caching) zu finden, der gegenüber von dem Restaurant versteckt ist. Vergeblich! Na, so macht sie mich aber bestimmt nicht zur Geo-Cacherin 8)
Ronjana
Rang1
Rang1

Beitrag von Ronjana »

mirjam, ach das ist aber Schade, lass dich mal :knuddel: . Ich kann mir vorstellen wie du dich jetzt fühlst :cry: und hoffe das es mir in ein paar Tagen nicht auch so geht.

zouzou, na da hat sich ja doch noch was getan bei dir, schön. Ich drück dir weiterhin die *dd* *dd* *dd* Mit den Medis ist ja doof, ich hoffe du bekommst noch was.
Na dann bekommen deine Emmis gleich mal was zu sehen von der großen weiten Welt *g* .

maya, dir auch *dd* *dd* *dd* . Wann testest du?

me, wir hatten am Mittwoch TF von 2 schönen 8zellern. Wir waren nur etwas irritiert, als wir am Di. anriefen ob unsere Frosis aufgewacht wären und man uns sagte nein die werden erst am Tag des Transfers ausgefroren. Komisch, war eigentlich anders abgesprochen. Den Doc. konnten wir aber nicht erreichen, also sind wir hingefahren, ohne zu wissen ob ein TF stattfinden kann. War ein komisches Gefühl. Aber zum Glück haben es beide Eisbärchen geschafft und die machen es sich jetzt gerade schön gemütlich bei mir.
Der Doc. der den TF gemacht hat fragte ob das mein erster Versuch wäre. Als ich sagte nein, ich zähle schon nicht mehr so ungefähr der 10te war er entsetzt und meinte das wird jetzt aber mal was. Der war echt total lustig. Ich habe gefragt was ich nach dem TF beachten muss und er sagte kein Sport, auch nicht Fahhradfahren und nichts was anstrengend ist. Naja das ist doch mal ne klare Aussage.
Danke für eure Antworten zu dem Thema. Ich denke Bewegung kann eigentlich nicht schaden, werde aber 2 Wochen aufs Fahrradfahren verzichten. Bin halt ein Schisser.

LG Ronjana
Bild

Bild

2008 wir haben das Glück unsere Maus adoptieren zu können
Nach 10 Jahren KiWu, 1mal FG 10SSW und 1mal ELSS ist die 13teBehandlung endlich erfolgreich:
im Juli TF von 2 Eisbärchen in Stettin, Pipitest am 6.8.12 bei TF+12 positiv, HCG 413,
13.8. Fruchthöhle mit kleiner Anlage ist sichtbar, 20.8. bei 6+0 Herzchen schlägt
unser zweites Wunder wird am 1. April 2013 geboren
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“