Sannes Punktion

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

dankeschön, ihr lieben für eure anteilnahme! :smile:

habe jetzt drei beerchen intus *freeeeeuuuuu*

Bild Bild Bild

eigentlich zwei vier-zeller und einen zwei-zeller,
aber die beerchen hab ich gestern schon gemalt und morgen sehen sie eh so aus... :wink:

der ET hat gar nicht wehgetan, weil es einen neuen katheter gibt mit einer runden spitze. der war schon drin, und ich hab gar nix gemerkt :grin: sonst hatte ich immer schmerzen, weil mein zervix abgeknickt ist, aber diesmal... total easy!

und vier haben sie eingefroren, zusammen in einem straw. das bedeutet, dass wir bei der kryo dann alle vier auftauen müssen. naja, ist eh abzusehen, dass nicht alle das auftauen überleben. ist schon schlimm, wie abgebrüht ich so daherquatsche...

liebe grüsse von Sanne *mussheutenochvielschaffen*

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sanne am 2001-11-22 12:02 ]</font>
mina2
Rang1
Rang1

Beitrag von mina2 »

Hallo Sanne,
na dann alles Gute!!!!!
Halt sie schön warm deine drei Kleinen und viiiieeeel trinken! (das weißt du ja am besten)
Gruß Mina
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Sanne,

sind ja richtig süss, deine Beerchen! Die möchten bestimmt noch eine lange Weile bei dir bleiben. Viel Glück für die Einnistung!
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Kessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Kessy »

Liebe Sanne,

schön, Du Deine 3 Beerchen jetzt endlich bei Dir hast!!!
Halt sie schön fest, hörst Du!

Also, wenn Ihr vier ausgeschlafen habt, kannst Ihr ja mal im Ordner "Stimu ab Anfang November - Warten auf SST" vorbeischauen.

Ich würde mich auf jedenfall freuen, wenn da mal wieder ein bißchen die Sonne reinscheinen würde... :wink:
Gernot
Rang1
Rang1

Beitrag von Gernot »

Hallo,
ich will Sannes Angaben zu unsere "Ernte" noch detaillieren:
Von den 13 Eizellen konnten 10 befruchtet werden und davon wiederum haben sich 7 angefangen zu teilen.

Ansonsten appelliere ich an alle Männer: Geht mit zur Punktion! Ist sehr interessant! Und es tut einem selbst und dem Weibchen gut, wenn man Händchen halten kann.
Wer aber einen empfindlichen Magen hat sollte sich so setzen, dass er nicht vom Stuhl fallen kann :wink: sondern höchstens gegen eine Wand rutscht oder so.
Aber dafür sorgen sorgen wahrscheinlich schon die Schwestern.

Grüße,
Gernot
Irene
Rang0
Rang0

Beitrag von Irene »

Bei meinen Punktionen war mein Mann immer dabei. Wir haben nicht mal daran gedacht, dass das nicht so sein könnte. Wenn er mir nicht das Händchen gehalten und gut zugeredet hätte, wäre mir alles viel schwerer gefallen. Und wen hätte ich sonst nachher fragen können, wie der Anlauf war?

Männer geht mit, auch für die Frauen ist es positiv - NUR MUT!
Irene
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“