Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo Ihr Lieben,

das Daumendrücken hat leider nichts genützt - SST negativ. Bild

Bis bald - Euere Sabri
sichelmond
Rang1
Rang1

Beitrag von sichelmond »

Hallo sabri,

tut mir echt leid. Ich fühle mit dir. Lass dich ganz fest drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Kopf hoch beim nächsten mal klappt es bestimmt.

Liebe Grüße
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Ach Sabri, tut mir echt leid. Ich hoffe, Du nimmst es nicht all zu schwer und fühlst Dich bald wieder etwas besser. Bild Fühle Dich ganz fest umarmt. :knuddel: Bild

Nicki, ich würd mich auch sehr gerne mal wieder mit Euch allen treffen, auch um die "Neuen" kennenzulernen. Bild

Macht der Doc eigentlich auch am Sonntag Punktion? Was ist wenn meine EZ am Freitag soweit wären um punktiert zu werden? Lässt er sie dann noch weiter wachsen und kann dann eigentlich der Eisprung von selbst passieren?

Sidi, ist ja schön, dass Du mal so richtig abspannen kannst. Tanke all die Kraft, die Du kriegen kannst um im September startbereit zu sein, damit es klappt!

Bis bald
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Manu, *dd* *dd* *dd* für morgen. Hoffentlich haben sich viele von Deinen EZ befruchten lassen. Machst Du mit den restlichen eigentlich Kryo?
Fiedi
Rang0
Rang0

Beitrag von Fiedi »

Hallo ihr lieben!

Ach mensch Sabri, das sind ja keine guten Nacrichten. Tut mir ganz doll leid, wir fühlen alle mit dir. Laß dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Carina ich denke nicht das der Doc am Sonntag Punktionen macht, da ist doch gar keiner von der Anästhesie da. Er wird das wahrscheinlich so drehen, das deine Eizellen übers Wochenende kommen und dabei nicht springen! :D :D
Kryo lassen wir dieses mal nicht machen, habe sowieso nicht so ein gutes Gefühl. Wir wollen nur Assited Hachting machen lassen.

Lou habe ehrlich gesagt auch nicht so darüber nachgedacht aber du hast vollkommen recht und für die Zukunft werde ich erst überlegen und dann schreiben. Tut mir leid aber man kommt sich halt manchmal auch etwas ausgeliefert vor.

Sichelmond danke für deine Genesungswünsche, ich hoffe auch das es wieder wird. Es schaut halt noch ein bißchen komisch aus wenn ich laufe, weil es alt einfach noch zieht und meine Eierstöcke spüre ich ganz deutlich.

Silvi wie geht es dir denn?

Über ein treffen würde ich mich auch total freuen, bin eh schon total gespannt.

So jetzt wünsche ich allen noch einen schönen Abend, bin ganz gespannt auf morgen. :lol:

Bis bald Manu
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle!

Liebe Sabri, es tut mir sehr leid für Euch, daß es wieder ein "negativ "wurde Bild . Sicher bist Du jetzt sehr traurig. Wir wissen ja alle, wie man sich nach der ungewünschten Nachricht fühlt - aber was bleibt weiter übrig, als sich auf den nächsten Versuch einzustellen und zu hoffen, daß es dann der sein wird, wo man endlich "Herzlichen Glückwunsch" am Telefon gesagt bekommt.

Hi Fiedi, alles Gute für morgen und daß es diesmal genau die richtigen Embryos sind! Bild

Hi Carina, wie ich lesen konnte, bist Du gut nach Hause gekommen. Ich hab mich sehr gefreut, daß Du nochmal vorbeigekommen bist Bild. Ich habe ja nach der Punktion ziemlich fit gewirkt, aber ich glaub, mein Gedächtnis hat noch geschlafen Bild. Ich wußte im Auto zwar, daß Du mir erzählt hast, was bei Deinem US rauskam, aber an Genaues konnte ich mich absolut nicht erinnern Bild.
Also, ich glaube schon, daß der Doc auch Sonntags punktiert, wenn es erforderlich ist. Einen Eisprung kannst Du meines Wissens nicht bekommen, solange Du mit Synarela downregulierst. Aber die EZ können leiden, wenn sie zu spät punktiert werden. Ich kann mir nicht vorstellen, daß unser Doc dies riskiert.

Ansonsten hab ich die Punktion heute wieder bestens überstanden. Wir waren ja um 10.30 Uhr bestellt und natürlich etwas eher da. Ich konnte noch ein kurzes Schwätzchen mit Carina halten und ging dann mit meinen Mann vor in den Wartebereich. Da kam ich gerade noch dazu, meine Tageszeitung auszupacken, schon wurde ich aufgerufen. Pünktlich genau 36h nach der Auslösespritze um 11 Uhr verabschiedete ich mich in meinen Narkoseschlaf Bild, um 11.30 Uhr wurde ich wieder wach Bild. Mir ging es prima, mir war nicht schlecht und auch die Unterleibsschmerzen waren sehr erträglich. Im Labor erfuhren wir noch, daß 6 EZ gewonnen werden konnten Bild. Nun hoffen wir natürlich, daß möglichst viele befruchtet werden können BildBild. Um 12 Uhr saß ich schon wieder im Auto in Richtung Heimat.
Jetzt zwickt und zwackt es doch noch ganz schön, ich geh etwas gekrümmt wie eine alte Oma Bild und mein Bauch ist auch etwas gespannt. Beim Hinsetzen muß ich auch aufpassen, daß ich keine falsche Bewegung mache. Alles in allem ist es aber noch erträglich und morgen hoffentlich vorbei.
Am Freitag nachmittag werde ich hoffentlich 3 Krümel zurückbekommen.

Liebe Grüße an Euch alle - Silvi :D
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Ach Sabri, lass dich gaaaaaaanz fest drücken :knuddel: !
Es tut mir total leid, habe so mit dir gehofft!! :cry:
Ich hoffe, dass du bald wieder viel Kraft tanken wirst!
Und Sabri wir schaffen es auch! *dd*

Fidie wünsche ich heute einen "tollen" Transfer und viel Spass mit deinen Krümels, und sei lieb zu ihnen!

Silvi iss ja doch eine gute Ausbeute geworden! Und vielleicht lassen sich ja alle befruchten???? *dd*
Haste die Narkose ja wieder schön genießen können :D!?
Da ging ja bei dir gestern alles super nach Zeitplan, was? Klasse Silvi!
Iss vielleicht das gute Omen? *dd*

Bin ja gespannt Carina wann du nun deine Punktion hast!
Aber ich denke auch, dass der Doc am Sonntag punktieren würde wenn es erforderlich ist! Und so wie er momentan drauf ist, tut er bestimmt alles für uns :wink: !

so ihr, ein
lieber gruß von sidi
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Hallo!

Sabri,
ach Mensch, nicht schon wieder ein negativ.
Laß dich ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich hoffe daß du bald wieder viel Kraft tankst. Laß dich verwöhnen.

Viele Grüße an alle!
Grüße Nicki
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo Ihr Lieben,

danke für Euere :knuddel: , die tun wirklich gut.

Vielleicht klappt es ja endlich bei Silvi und bei Manu. Ich drücke Euch alle *dd* und Zehen.

Ich werde jetzt erst einmal eine bewusste Ruhephase einlegen. Es tut sich ja sowieso nichts in Bth. Morgen habe ich einen Gesprächstermin um zu sehen wie es nun weitergeht. Ich habe mir vorgenommen, dass ich den nächsten Wochen erst mal meine überflüssigen Pfunde wieder loswerde. D.h. ich will jeden Tag Fahrrad fahren und vielleicht schwimmen gehen.

Und deswegen gehe ich jetzt nach draußen, um mein Fahrrad zu putzen, das seit ca. zwei Jahren in der Garage verstaubt. Irgendwie muss man sich ja ablenken, damit man nicht ganz dödelig wird.

Einen schönen Tag noch Bild - Euere Sabri
MichaelaS
Rang0
Rang0

Beitrag von MichaelaS »

Hallo, Ihr Lieben!

Ich melde mich auch noch mal.
Es ist schön zu wissen, das bei den Meisten etwas geht. Ich bin zur Zeit in "Zwangspause". Muss auf meine Mens. warten, oder zumindest erst einmal aufbauen.
Also, ich drücke jeden die *dd* *dd* *dd*
Bis bald Michaela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“