Hallo an alle!
Liebe Sabri, es tut mir sehr leid für Euch, daß es wieder ein "negativ "wurde

. Sicher bist Du jetzt sehr traurig. Wir wissen ja alle, wie man sich nach der ungewünschten Nachricht fühlt - aber was bleibt weiter übrig, als sich auf den nächsten Versuch einzustellen und zu hoffen, daß es dann der sein wird, wo man endlich "Herzlichen Glückwunsch" am Telefon gesagt bekommt.
Hi Fiedi, alles Gute für morgen und daß es diesmal genau die richtigen Embryos sind!
Hi Carina, wie ich lesen konnte, bist Du gut nach Hause gekommen. Ich hab mich sehr gefreut, daß Du nochmal vorbeigekommen bist

. Ich habe ja nach der Punktion ziemlich fit gewirkt, aber ich glaub, mein Gedächtnis hat noch geschlafen

. Ich wußte im Auto zwar, daß Du mir erzählt hast, was bei Deinem US rauskam, aber an Genaues konnte ich mich absolut nicht erinnern

.
Also, ich glaube schon, daß der Doc auch Sonntags punktiert, wenn es erforderlich ist. Einen Eisprung kannst Du meines Wissens nicht bekommen, solange Du mit Synarela downregulierst. Aber die EZ können leiden, wenn sie zu spät punktiert werden. Ich kann mir nicht vorstellen, daß unser Doc dies riskiert.
Ansonsten hab ich die Punktion heute wieder bestens überstanden. Wir waren ja um 10.30 Uhr bestellt und natürlich etwas eher da. Ich konnte noch ein kurzes Schwätzchen mit Carina halten und ging dann mit meinen Mann vor in den Wartebereich. Da kam ich gerade noch dazu, meine Tageszeitung auszupacken, schon wurde ich aufgerufen. Pünktlich genau 36h nach der Auslösespritze um 11 Uhr verabschiedete ich mich in meinen Narkoseschlaf

, um 11.30 Uhr wurde ich wieder wach

. Mir ging es prima, mir war nicht schlecht und auch die Unterleibsschmerzen waren sehr erträglich. Im Labor erfuhren wir noch, daß 6 EZ gewonnen werden konnten

. Nun hoffen wir natürlich, daß möglichst viele befruchtet werden können

. Um 12 Uhr saß ich schon wieder im Auto in Richtung Heimat.
Jetzt zwickt und zwackt es doch noch ganz schön, ich geh etwas gekrümmt wie eine alte Oma

und mein Bauch ist auch etwas gespannt. Beim Hinsetzen muß ich auch aufpassen, daß ich keine falsche Bewegung mache. Alles in allem ist es aber noch erträglich und morgen hoffentlich vorbei.
Am Freitag nachmittag werde ich hoffentlich 3 Krümel zurückbekommen.
Liebe Grüße an Euch alle - Silvi