An Kim

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Sanni »

Hallo Kim, schön dich gefunden zu haben. Dieses Forum gefällt mir von der Aufteilung besser als das andere.
Ich habe morgen früh den ersten (und hoffentl. letzten) Transfer mit 2 Krümelchen. Drück mir mal die Daumen.
Wenn Ihr Euch wieder trefft würde ich gerne mitkommen. Ich las im Ordner, daß ihr euch am 22.12. treffen wollt. Leider hat mein Mann an diesem Tag seine Weihnachtsfeier. Dort kommen ganz viele Kunden und ich muß dabei sein. (Gar keine Lust, darf er aber nicht lesen).
Also nochmal vielen Dank für diesen Tipp. Aus welchem Stadtteil von Bielefeld kommst Du?
Es grüßt herzlichst
Sandra
PS: Kannst du mir erklären, wie das mit den Smilies funktioniert?
Sternchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Sternchen »

Hallo Sanne,

Herzlich willkommen im Forum. Wie ich gelesen habe bist du auch in Bielefeld in Behandlung. Vielleicht kommst du einfach mit in den Bielefelder Ordner, dort findest noch mehrere von uns außer Kim und mir.
Schade dass Ihr am 22.12. nicht könnt, aber Weihnachtsfeiern knubbeln sich halt jedes Jahr und man könnte sich glatt teilen um alle mitnehmen zu können.
Die Sache mit den Smileys kannst du übrigens hier im Forum nachlesen.
Unter der Rubrik FAQ oben neben dem Klein-putz-Teddy findest du FAQ.
Klick es einfach an und dann kommt die Erklärung zu den Smileys.
Ich nehme Kim einfach die Antwort ab, aber ich denke das ist o.k. so.

Ich hoffe wir Bielefelder finden dich dann im Bielefelder Ordner wieder.

Bis dahin
Liebe Grüsse *Sternchen*
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Hi Sanni,

schön, das du uns gefunden hast. Schade aber, das ihr am 22.12. nicht dabei sein könnt. Wir, der "Bielefelder Ordner", hat sich letztens zum ersten Mal getroffen und es war wirklich klasse. Lauter wildfremde Leute, aber wir hatten eine Menge Spaß. Da hat Hobbit (auch aus dem Bielefelder Ordner) gleich am nächsten Tag das Weihnachtstreffen angestossen. Nun ja, ich hoffe, dieses Treffen wird nicht das letzte sein und beim nächsten Mal seid ihr mit dabei.

Wie ich höre/lese, hast du morgen Transfer. Ohhh, wie schön. Ich drücke dir jetzt ganz ganz fest alle zur Verfügung stehenden Daumen (sind gestern im Bielefelder Ordner leider wieder frei geworden :sad: ) Bist du eigentlich auch im BIF?
Ich bin gerade im Kryo-Zyklus und schlucke fleißig Lafol und Progynova. Montag muß ich zum Kontroll-US ins BIF. Bin schon gespannt, was die dann sagen werden.

Hi Sternchen, schön, wieder von dir zu hören! Und danke, das du Sanni's Frage bzgl. der Smilies beantwortet hast *freu*. Ich hab' nämlich selber eigentlich keine Ahnung bzgl. der Smilies und war ganz aufgeregt, als ich plötzlich welche in meinem Beitrag fand *juppiii*.
Ich hoffe, dir geht es gut. Kannst du deine Schwangerschaft denn mittlerweile etwas genießen, oder sitzt das "Trauma" noch zu tief? Ich denke oft an dich.

So ihr Lieben, schluß für heute. Sanni, toi, toi, toi für morgen und Sternchen, ciao, bis bald
Kim
Sanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Sanni »

Hallo Ihr Zwei,
ich komme gerade aus dem BiF zurück wo mir Frau Dr. Sklarek(???) zwei Krümelchen eingesetzt hat. Wir wollen hoffen, daß ich eine tolle Brutstätte bin und die beiden sich dort sehr wohl fühlen.
So ich versuche das mal mit den Smilies!
:grin:
Grüße Sandra
:grin:ance
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“