Starke Mädels 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels,

Sommerpause angesagt in unserem Ordner?? :dance:
Na bei dem Traumwetter ja wohl auch kein Wunder.

ABer: ICH BRAUCHE EUCH!!! AM MITTWOCH WAR ICH BEIM ARZT ZUR DOWNREGULATION!!! ES GEHT WEITER!!!
MEINE 5. und LETZTE ICSI IST ANGESAGT!! Letzte deshalb, weil wir dann kein TESE-Material mehr haben, und noch eine OP kommt nicht in Frage.
Das heißt: ich brauche alle verfügbaren Daumen.
Zuerst wollte ich den Versuch sstill und heimlich machen, aber das schaff ich nicht, außerdem hätte ich ja dann auch keine Daumendrücker.

Der Urlaub von uns war total genial, wir waren fast den ganzen Tag im Wasser.... und unser Wauzi auch. Wir dachen schon, er kriegt Schwimmhäute!!
Und er kann auch auf der Luma liegen und im Schlauchboot mitfahren. Was ein Spaß!
tja, und jetzt gehts weiter, mit guter Laune und so richtig gut erholt.

Mausi, ich hoffe, du hast den Frust mit dem Eis runtergeschlemmt! Was ein Ärger aber auch.

Tina, Dir viel Glück bei allen weiteren Vorhaben und natürlich gedrückte daumen. Und falls es klappt, wollen wir natürlich bescheid wissen!!

Hallo Maja, Kurzurlaub genossen am Lago?

Joschi, Dir noch einen schönen Urlaub!!

Grüsse auch an Leo, S28 und alle anderen von Mia :dance: :dance:
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Mia,
meine Daumen *dd* *dd* *dd* sind gedrückt!!! Gott sei Dank kann ich den ganzen Tag drücken, dennbei der Arbeit muß ich ja nur selten ins Lenkrad drücken, bei mir geht es wohl auch nächste Woche los, morgen geht es zum U.S.Endlich gibt es bald wieder eine tolle Meldung, ich bin ganz SICHER!
Also nochamsl VIEL ERFOLG!!!!!!! :lol:
Ja gemeinsam sind wir stark :dance:
Schönes Wochenende noch ALLEN!
Liebe Grüße Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hey - das sind ja Super-News !

Also - ich bin beim Daumendrückmarathon für Euch auf jeden Fall dabei *dd* *dd*

und wenns dann mal wieder hier zwei POSITIV hagelt, dann wage ichs dann im Herbst vielleicht auch noch zum allerletzten Mal !

Mensch Tina, das ging ja jetzt mehr als flotti ! Klasse ! und Good Luck !

Und Mia - hast Du schon richtig gemacht - so still und heimlich ohne unsere Unterstützung, das wäre doch nix geworden ! Also all the best auch für Dich !

Joschi - wie schauts bei Dir aus ????

Guten Wochenstart
Mausi
*dd*
rike
Rang0
Rang0

Beitrag von rike »

Hallo, habe nach langer Zeit mal wieder nach Euch geschaut.
Ich drücke Euch ganz kräftig die Daumen! Bei mir wäre es wohl auch der letzte Versuch gewesen, und nun habe ich zwei süße Mädels.
rike
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Ach Mädels,
Ihr seid klasse. Was hätte ich nur ohne Euch getan??? :knuddel:
tina, das ziehen wir jetzt zusammen durch!! Mit so toller Unterstützung kann es ja nur klappen!! Und Mausi, bis Herbst haben dann alle wieder die Daumen frei und Du hast unser aller Unterstützung!!

Schön, daß Du Dich mal wieder gemeldet hast, rike!!! Ich hoffe, es geht Dir und deinen Mäusen gut!! Na, die "letzten" Versuche schéinens ja in sich zu haben!!

Liebe Grüsse an Euch alle in "Ich-umarm-die-ganze-Welt-Stimmung" (jetzt schon??) von Mia :dance:
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Alle Miteinander!
Bin zurück aus Norwegen. Tja der Urlaub ist schon wieder vorbei. War dann noch über´s letzte WE im Bay. Wald und bin nun seit So. Abend wieder zu hause.
Mit dem Wetter hatten wir Superglück. Da wir jeden Tag mit den Motorrädern unterwegs waren, war es doch recht anstrengend aber auch ganz toll.
@Mia, dann bin ich ja rechtzeitig zum Daumendrücken wieder da. Kann ich gut verstehen wenn keine OP mehr in Frage kommt. Schön dass Du uns brauchst und wir sind ja auch für Dich/Euch da. Ich hatte auch überlegt mich jetzt einfach die nächsten 14 Tage nicht zu melden, denn auch ich habe mit der 5. ICSI angefangen. Habe schon 3 Tage gespritzt und am Fr. weiß ich dann was mein Körper so macht. Hoffe auf eine ausreichende Ausbeute, möchte mich aber nicht zu früh freuen. Mit dem Spritzen ist es diesmal ganz komisch. Irgendwie finde ich keine so rechte Bauchfalte und beim erstenmal hatte der Einstich nachgeblutet und am nächsten Tag hatte ich einen blauen Fleck. Habe diesmal ein neues Medikament (Luveris) zusammen mit Gonal. Naja zumindest wurde was verändert. Die Immu war ja erfolgreich und nun haben wir noch 12 Monate (seit Mai).
@Tina, dann können wir uns ja alle gegenseitig die Daumen drücken, wenn es bei Dir auch wieder los geht. Toi toi toi.
@Tja Mausi, dann zählen wir ganz fest auf Deine Unterstützung, von Rike natürlich auch, die ja ab und an hier reinschaut.
@Leo, an Dich auch ganz liebe Grüße, natürlich auch an @ Maja!
So nun wünsche ich allen noch eine schöne Woche. Melde mich spätestens am Freitag.
Eure Joschi
:dance:
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Ach Joschi,

Du hattest also ähnliches im Sinn??? :roll:

So ganz still und heimlich?? Na, jetzt kann ja überhaupt nichts mehr schief gehen: wir starten alle 3 fast gleichzeitig!! Wow, das wird stressig für die daumendrücker!!
Ich wünschs Dir eine gute "Ausbeute"!! So nach dem Urlaub einen Versuch anhängen, das ist echt genial. Du hörst Dich auch völlig relaxedan!! Hast Du abgenommen, oder warum findest Du keine Bauchfalte?? Grins..... Ich muß noch auf meine Periode warten und fange dann an, Puregon zu spritzen, dauert also noch ein bischen.

Ganz liebe Grüsse und viel Glück für Freitag und an alle anderen :knuddel: Mia
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Mädels,
@Mia, abgenommen habe ich eigentlich nicht, nur irgendwie ist halt keine richtige Falte da. Habe schon 3 blaue Flecken, da ich wohl immer Stellen treffe, wo es kleine Äderchen gibt. Ja irgendwie wollte ich den Versuch ganz alleine mit mir ausmachen, geht aber nicht, da man sich ja gegenseitig braucht.
Meine Termin heute war mal wieder so eine PLEITE!
Links habe ich ein 30 mm großes ETWAS? Vielleicht ein sehr großes Eibläschen oder Flüssigkeitsansammlung. (genannt Zyste, SCHOCK)! Da ich aber immer flott bei der Sache bin, und die Gebärmutterschleimhaut wie immer gut aufgebaut ist, könnte es doch eine EZ sein, die aber zu groß zum Punktieren ist. Links war dann noch eine kleine EZ zu sehen (vielleicht auch mehrere, es könnte halt alles verdeckt sein)! Rechts auch 2 kleine. Nun soll ich bis Mo. noch weiterspritzen hieß es zuerst, damit alle noch zulegen. Um 14 h kam dann der Anruf, soll nicht am Mo. sondern erst am Di. zu US kommen, da ich laut Blutwerten doch noch nicht so weit bin. Bin ziemlich irritiert, da ich noch nieeeee soooooo viele Tage gespritzt hatte. Hoffe dass nächste Woche alles gut aussieht. Da nimmt man die Immu und alles auf sich und dann so ein Zwischenresultat. Jetzt muss ich mal mit den Einheiten durchrechnen, damit nicht so viel übrigbleibt mit dem neuen Gonal-Multi. Habe ja noch Alte/Einzelne.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend,
Eure etwas enttäuschte Joschi! :(
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo ihr Lieben,
ist ja richtig was los hier!
Gemeinsam sind wir stark, ist ja schließlich auch unser Motto :dance:
Also Daumen sind gedrückt! Auf tolle Eizellen ......
Bis bald Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen,

... also, da wolltet Ihr doch wirklich so heimlich, still und leise !?!
Und Joschi auch gleich mit ? Ist ja echt n' Ding !

Aber egal - gemeinsam wird jetzt heftig *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und Joschi, mit neuer Mixtur diesesmal ? Ist das Luveris nicht tierisch teuer zum Gonal, oder ist die Gonal-Dosis dann niedriger ???
Wenn Du mit dem Bauch solche Probleme hast, dann piekse doch einfach in den Oberschenkel ! Da sieht man die Adern dann doch besser und kann etwas besser "zielen" .

Und Tina, wie sieht´s bei Dir auch ? Der Startschuss ist doch sicherlich auch schon gefallen, oder ??????

So dann bin ich schon gespannt auf die Daten und Werte der nächsten Woche !

All the best von Eurer daumendrückenden

Mausi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“