Wert von 1 auf 2,o2 gestiegen

Antworten
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Wert von 1 auf 2,o2 gestiegen

Beitrag von Ronjacaitlin »

Ich habe Hashi und war vor der SS immer um die 1 eingestellt
Nun habe ich meine neuen werte bekommen ( allerdings erst Tel) und da wurde mir mitgeteilt ,das der Tsh auf 2 erhöht sei und der T4 ? bedarf leicht erhöht
soll L- Thyroxin 50 auf 75 erhöhen. Reicht das aus.
Habe jetzt große Sorge das das dem Kind schaden könnte

ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

kann denn niemand was dazu sagen ??? :cry:
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
Amya
Rang1
Rang1

Beitrag von Amya »

Hallo Ronja,
keine Panik. Ein TSH mit 2 ist nicht sooooo schlimm. Einfach erstmal das L-T erhoehen und in 4 Wochen nochmal testen lassen. Wird schon alles in Ordung sein.
LG und :knuddel:
Amya
...nach 5 IUIs und 5 ICSIs endlich Mama
Bild
Antworten

Zurück zu „Schilddrüse“