Menno, die Tabelle sieht ja vielleicht traurig aus
@gaby, das tut mir auch total leid. Ich reihe mich ein. Aber beim nächsten Mal muss es einfach klappen
Krümel, Krümel, was da mit Dir angestellt wird, ist überhaupt nicht schön. Diesen Psychothriller hält ja kein Mensch aus. Du tust mir sooo leid und ich hoffe, dass hinterher ein "positiv" für Dich da rauskommt. Du hast es einfach verdient ! Ich glaube, ich an Deiner Stelle würde meine Sachen packen und für eine Woche diesem ganzen Sch.... versuchen zu entfliehen und dann erst einen erneuten Test versuchen (kein guter Vorschlag
Mir geht es übrigens wieder besser ! Vielen Dank fürs aufbauen ! Es tut wirklich gut, dieses Forum zu haben. Ich glaube, ich hatte die letzten drei Tage einfach meine schlimmsten. @Aki, da Du die gleichen Beschwerden hast: der Milchzucker hilft wirklich. Das ist so das sanfteste Mittel, um die Verdauung wieder ein bissschen auf Trab zu bringen. Rührt man sogar Säuglingen unter die Milch. In der Apo haben sie mir zwar gesagt, dass Manche davon Blähungen bekommen, aber ich habe es super vertragen und mir geht es wieder viel besser ! Ich habe sogar wieder Hunger.
LG,
chris