°~°~°~Glückskerzenordner mit SS-Viren ~°~°~°

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
simone75
Rang0
Rang0

Beitrag von simone75 »

Hallo!

meli@ ich wünsche Euch einen schönen Urlaub!!!!! 8) 8) 8)

Ich muß seit gestern Synarela nehmen. Morgens und Abends jeweils einen Sprüher.
Das ist in Ordnung, aber als ich die Spritzen für das Gonal gesehen habe, ist mir ganz anders geworden. :x

Habt Ihr auch extra Spritzen bekommen, oder benutzt Ihr die die dabei sind?

Nun warte ich auf meine Mens und dann geht es mit dem Spritzen los.

Ich habe super dolle Angst.

Angst, das ich die Medis nicht vertrage, das das Spritzen weh tut, das irgendwas schief geht, ...
Ich mache mich ganz verrückt mit meiner Angst. Mein Mann versucht mich zu beruhigen, aber irgendwie gelingt ihm das nicht.

Ich glaube das wird sich erst legen, wenn ich mir die erste Spritze selber gesetzt habe.

Nun gut, ich habe genug gejammert. :wink:

Tut mir leid, das ich nicht auf jeden einzeln eingehe, aber ich kann mir echt nicht merken, wer wer ist. :oops: Ich versuche es immer wieder, aber es gelingt mir nicht.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend und werde mich in meine Badewanne begeben.

Tschüs sagt
Simone
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Hallo Simone :knuddel:

das Synarela nehme ich schon seit ein paar Tagen und es bekommt mir super :wink: zum Spritzen kann ich Dir nichts sagen, da ich mit dem Puregon Pen stimuliere, bzw. mein Mann gibt mir abends die Spritzen, da ich in der Hinsicht eine Memme bin :oops: :lol: :lol: aber er macht das super und ich merke nur den Einstich und dann gar nichts mehr, Du wirst sehen, wenn es soweit ist, ist alles halb so schlimm. Hatte auch einen Heidenrespekt vor den Spritzen und nun ist es schon Routine :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Yvonne
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

So Mädels,

ich gehe jetzt schlafen und melde mich dan morgen wieder, bin ja mal gespannt, was so 24 Stunden gebracht haben :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Guten Morgen Ihr lieben,

mein Mann und ich machen uns jetzt gleich auf den Weg in die KiWu-Praxis und ich bin mal gespannt, was ich anschließend für Neuigkeiten für Euch habe :wink: :lol: :lol: Viele fest gedrückte *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für alle, die es heute brauchen.

Liebe Grüße
Yvonne :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
nina1370
Rang0
Rang0

Beitrag von nina1370 »

Morgen Duene,

ich dachte, ihr habt am donnerstag termin, egal. Ich drücke dir trotzdem für heute auch die daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bin auch mal gesapnnt, wie es bei dir aussieht.

@Simone
ruhig blut, es ist überhaupt nicht mit der spritze so schlimm, wie du denkst. Was hast du für gonal, 1050 eine pulver und eine lösungsmittel, oder hast du einzelne pulver und einzelne lösungsmittel? Bei 1050 gibt es auch sprizten dabei, die kann man sehr gut verwenden, die nadel ist sehr fein. Du wirst es sehen, nur die erste drei spritzen fallen dir schwer, sonst gehts automatisch. Ich habe in oberschenkel gespritzt, obwohl ich auch genung bauchspeck habe, es kommt auf dich an.
Sag mal, hat deine kiwupraxis keine einführung für die spritzen gemacht?
Wenn du fragen hast, kannst du ruhig stellen, hier sind leider ein paar von der älteren semester dabei, wie ich, die sich genung gespritzt haben.

@ all
wünsche einen schönen tag

lg
nina, die immer noch nicht weiss, wie es weitergehen soll.
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Nina,

die wußten gestern noch nicht, ob wir Mittwoch oder Donnerstag kommen sollten, jetzt sollten wir eben heute kommen :wink:
Meine Follikel sind alle im Schnitt so 2mm gewachsen und jetzt rufen sie mich an, wenn sie die Blutwerte haben und sagen mir ob wir morgen auslösen sollen und ob PU am Freitag oder Samstag ist :wink: :lol: :lol:
Hab ja nur ein wenig Angst vor der Auslösespritze, das klingt so kompliziert, wenn man ansonsten mit dem Pen spritzt :-? aber Männe wird es schon richten :lol: :lol:

Liebe Grüße
Yvonne :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Duenchen, das klingt recht gut. Die Punktion naht :-).

Simone, ich kann Nina nur zustimmen, an das Spritzen gewöhnt man sich.

Meli, Dir einen schönen Urlaub!

Allen anderne liebe Grüße :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Elke
nina1370
Rang0
Rang0

Beitrag von nina1370 »

@ duene

hört sich sehr gut an, toll, freut mich für dich. Mach dir keine sorge wegen auslösespritze. Aber Pass auf, dass du nicht wie Elke vergisst ( Elke nicht bös gemeint :lol: ) Sogar da hat es geklappt. List einfach den beipckzettel, steht wie man es macht, Löst du mit choragon 10000 oder mit was anderes aus?

Also dann in den nächste runde mit dir *dd* *dd* *dd*

lg
nina
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Nina,

wir lösen mir Predalon 5000 aus, allerdings bekommen wir heute noch gesagt, wieviel wir nehmen sollen ob 5000, 7500 oder 10000. Meinem Mann wäre ersteres oder letzteres am liebsten und mir auch, da wir da nur 1x Flüssigkeit brauchen :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Mein Mann löst heute abend mit 10000 Predalon meinen ES auch und am Freiatg haben wir dann unseren PU-Termin :dance: :lol: und dann hoffen wir, das sich zwei befruchten lassen, damit ich auch in den Genuss eines WK komme und Euch nerven kann :wink: :lol: :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“